Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

 

Ich und mein Freund sind im Februar 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen. Ich sehe ihn jeden Tag und mir machen viel zusammen. In der letzen Zeit lief undere Beziehung wirklich perfekt ..

 

Er hat heute mit der Rekrutenschule gestartet.

 

Ich war vorher am Abend nie alleine .. und jetzt aufeinmal soll ich ihn nur noch am Wocheende sehen ?

 

Ich weiss nicht was ich ohne Ihn machen soll? Ich vermisse ihn so sehr und der Gedanke, dass ich ihn am Abend nicht sehe macht mich fertig

 

Wie geht/ging es euch während dieser Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts zu rütteln. Du musst irgendwie ohne ihn zurecht kommen, solange er in der Rekrutenschule ist. Und vielleicht quälst du dich und ihn nicht zu sehr damit, dass du jetzt alleine zu Hause sein musst und nicht weisst, was du ohne ihn tun sollst. Er wird in der Rekrutenschule auch nicht das Zuckerschlecken erleben und zu wissen, dass du ohne ihn nicht sein kannst, macht es für ihn nicht einfacher.

 

Warum kannst du nicht ohne ihn sein? Natürlich vermisst du ihn, ist ja auch richtig, wenn alles perfekt ist. Aber es gab auch eine Zeit, da war er kein Bestandteil deines Lebens. Vielleicht gelingt es dir ja, dich daran zu erinnern, was du damals gemacht hast.

 

Allzu grosse Abhängigkeit ist nicht unbedingt sehr gut.

 

Freue dich daran, dass er wenigstens am Wochenende ich Hause kommt. Wenn es blöd geht, kann auch so eines mal ausfallen!

Aber diese Zeit wird garantiert vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das!

 

Ja, es tut weh und man vermisst den Anderen - ABER: man lernt, damit klar zu kommen, mit sich selbst, alleine. Das ist eine gute Erfahrung, auch wenn es zunächst neu und ungewohnt ist.

 

UND: er kommt zurück. Die Zeit, in der Du ihn nicht hast, ist begrenzt und geht auf jeden Fall zu Ende!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 5 Posts
    • 1123 Views
    • 5 Posts
    • 1026 Views
    • 27 Posts
    • 5015 Views
    • 11 Posts
    • 1706 Views



Swissforums AG
×