beziehungschaos

Spikey

Benutzer
17. Juni 2005
92
0
0
hello

tja mein größstes problem: is ich komm von meiner ex einfach net weg ... immer wenn ich denk ich habs gepackt passiert irgendwas und ich muss wieder ewig an sie denken. das schlimmste daran ich hab im mom ne andre freundin, wegen dieser neuen freundin hab ich auch damals mit meiner ex schluß gemacht tja sehr lustige geschichte ich weiss :(

tja ich kann nich wirklich ordentlich mit meiner jetzigen freundin umgehen, kann sie net küssen ect ohne schlechtes gewissen und alles eben.....will sie auch garnet küssn dazu fehlt mir das gefühl und sie sagt immer wie glücklich ich sie doch mache und ich hm keine ahnung bin ebn nich glücklich in letzten tagen.

wollts nurmal loswerden und fragen kennt ihr das auch? was macht man am besten gegen sowas??

 
hi

ich kenne das so ungefähr

habe mit meinem ex auch schluss gemacht wegen einem anderen!!

der unterschied ist, der jenige ist mein bester freund und er will nichts von mir!

also um es dir ganz genau zu sagen, mach schluss und geh zu deiner ex zurück. ich mein, versuch doch mal egoistisch zu sein, mach dir dein leben schön nicht das des mädchens!!

es bringt doch echt nichts wenn du unglücklich mit jemanden zusammen bist und wenn deine ex noch gefühle für dich hat, dann kannst du sie doch vielleicht zurück bekommen!!

viel glück

liebe grüße sarah

 
?(Ehrlich sein zu ihr wie glaubs fühlt sich sich wenn sie das mal erfährt sorry wenn ich das sage aber du bist nicht fair du bist ein weiss nicht was ich sagen soll dazu nur denkst auch an ihre gefühle 8o 8o

 
Hi,

empfindet Deine Ex noch was für Dich?

Weil wenn es der Fall ist, würd ich auch zurück zu Deiner Ex gehen und Sie um Verzeiung bitten!

Du hast halt für Dich erkannt, dass nur diese eine Person für Dich in Frage kommt und sonst keine andere! Das kommt vor! Es ist meistens so, dass man erst nach einer Beziehung erkennt, was man an dieser Person hatte (Ich spreche aus Erfahrung)!

Du schaffst das schon!!!

Kopf hoch!

Gruß,

Sad JJ

 
zurück zur ex? hehe ihr wisst ja noch nich alles, also das ganze sah so aus:

hab ebn schluß gemacht wegen der andren war dann mit der zusamm, aber hielts nich aus und bin zurück zur ex....tja is die andre erstmal total am rad gedreht und hm lustiges detail sie is eine sehr gute freundin von mir gewesen bevor wir zusammenkamen waren wir ebn sehr sehr gut befreundet und vor 4 wochen so dann hab ich halt schluß mit meiner gaaanz alten freundin gehabt und war "befreundet" mit der neueren ex (tolle worte) tja mit der "neuen" ex bliebs aber beim rumkebbeln und aufeinander rumhängen tja jetzt is se soweit dass sie mich küsst usw und ich hab kein plan ob ich das eig will oder nich aber ich will ihr auch net wehtun wenn ich se glücklich mach jetzt is das doch auch gut irgendwie weiss ich netmehr ein und aus hab wohl sonntagfrüh ne verabredung mit der "alten" ex hm alles komisch

bah nimm mir einer mein leben ab ich hab die shcnauze sowas von voll dass ich immer alles selbst so scheißkompliziert machen muss bin ich ja alles selbst schuld

PS: ja die alte ex hat noch gefühle und würd mich wahrscheinlihc noch 100 mal zurücknehmen, problem echt ich träum von ihr und sehn mich irgendwie nach ihrer berührung usw alles doof hehe tja bin ebn ein scheiß egozentriker und denke immer nur an mich

 
oder auch keine von beiden denk ich manchmal....morgen früh treff ich mich mit meiner ex, nur so zum redn . muss ich deswegn schon n schlechtes gewissen haben nur weil ich immernoch gern ihre stimme höre und alles`?

hm ich versteh schon wenn meine freunde usw sagen, das war das beste was ich je gemacht habe als ich mit ihr schluß gemacht hab , ich seh das ja irgendwie ein, dass sie sich in mein lebn reingemischt hat und mich verändern wollt und alles aber irgendwie is ohne sie auch nich schön.,...hm....

 
jaaaa dolle dolle, eine kleine neuigkeit hier...meine jetzige freundin hat wohl seit 2 tagen nix anderes im kopf zu tun, als zu versuchen mich ins bett zu bekommen. aber so recht hm will ich das glaub ich nich im moment, also heute wurds irgendwie schon fast n kleiner streit dras, sie meinte sie würd mich nich ins bett bekomm egal was sie auch versuchen würd und was denn eigentlich mit mir nich stimmen würd. sie meint auch ich geh ihr ausm weg und das würd sie merken und blablabla...ich mein am aussehen oder sonswas ihrerseits liegts bestimmt nich (sie sieht toll aus hammer figur un alles aber naja) un wenn ich nur mal ebn was für ne nacht ham wollte ja klar kein thema aber so nich irgendwie...aaaaah musste nur mal raus fühl mich freier wenn ichs mal gesagt hab weiss garnetmehr was ich eigentlich machen soll...

 
ähm sorry aber willst du nicht mal klar text mit den beiden fraun sprechen oder beser gesagt mit deiner jetzigen das ist ja total nett mit der einen willst gar nicht schlafen die denkt sich wohl es liegt an ihr und du hast nichts besseres zu tun als an die andere zu denken .Du dürftest echt ein egoist sein immer nur du egal wie sich andere fühlen .Wenn ich das lese muss ich echt an mich und meinen ex denken war auch ein totaler egoist

 
ja egoist das passt schon, sagen viele über mich. aber was soll ich machen klartext reden, wenn man selbst nich wirklich weiss was los is fällt ein bissl schwer...ausserdem naja ich finds wenigstens noch so anständig von mir, dass ich nich mit meiner jetzigen schlafe, solange irgendwas nich stimmt. an und für sich wär ich bestimmt nich abgeneigt ihr gegenüber aber das wäre noch unfairer, mal zu bedenken, dass sie noch nie sone action hatte, also jungfrau ist. hm ich sach nu einfach ma ich bin 20 meine alte ex 21 und meine jetzige is 17 wird bald 18 joar vielleciht ist das ja wichtig, kommt mir irgendwie so jung vor manchmal hm...

joar ich weiss dass ich nich unbedingt supersympatien verdient habe, weil leute wie ich der grund sind warum es den meisten hier überhaupt schlecht geht...-> aber kann nix machen mir gehts auch nich gut dabei also...

 
bööör ich bekomm immer schlechtere laune...dabei weiss ich ganz genau, dass ich hier nich die person bin die sich eigentlich beschweren darf...weil ich ja der verursacher der ganzen sache bin :(

ich weiss nurnet was ich machen soll ich häng an meiner ex total noch dran kann zB ihre fotos garnet wegwerfen und verabrede mich regelmäßig mit ihr. immer dasselbe bin ich sie mal für 4wochen "los" merke ich dass sie beginnt mir zu fehlen ohne ende und ich habs mir auch noch selbst eingebrockt und eig war die beziehung am ende und nurnoch belastend aber aufgeben is da irgendwie zu schwer hm

is vielleicht viel zu früh schonwieder wen neues zu ham kennt einer das wort "lückenbüßer" ich hab ganzschön angst das meine jetzige nur das ist...und dat hätt se nich verdient hm

jaa dann musste nur mal wieder raus---------->bin wech

 
hilfe wenn ich das lese bekomme ich einen anfall na dann sei doch erhrlich zu allen und mach schluss und werde dir mal über deine gefühle klar du verletzt und bemitleidest dich auch noch selber ach ich bin ja so arm das ist doch lächerlich

sorry klingt hart aber es ist so

 
hehe ja wenns mir nunmal schlecht geht gehts mir schlecht......wärs du in meiner situation würds dir ja auch nich anders gehn

ich werte das jetzt ma nich als persönlichen angriff da mal schaun was ich mache ich werd wohl eh nur warten und guggen was kommt keine ahnung, joar war mir schon klar dass ich auf verständnis nich unbedingt hoffen kann

hm bin ich wohl ein arsch der ne freundin als lückenbüßer missbraucht mal schaun vielleicht kann ich mich ja mit der erklärung abfinden...sollte mal mein gewissen abschaffen früher hatte ioch auch keins, wo kommt das dumme ding nur wieder her

 
Ich wollt nur mal sagen,dass ich dich verstehen kann bin ja in der gleichen Situation nur das ich meinen Ex nicht zurück bekommen weil er schluss gemacht hat und weil er nicht will....

Aber Leute ihr sagt dass wir bzw Spikey egoistisch ist, ich sag euch uns/ihm tut das auch wenn denn ich wünsche niemandem in so eine Situation zu kommen...denn wenn man jemanden mag aber noch an dem/der Ex hgängt dann ist es nicht immer leicht das dem/der Neuen zu sagen....Denn man will niemanden verletzten zumindest seh ich das so...ich will meinen neuen nicht verletzen denn irgendwo sind da auch gefühle für ihn,aber die gefühle dür den ex sind noch stärker....

Also bevor ihr einem einen Vorwurf macht überlegt mal wie es einem geht wenn man zwischen zwei Leuten steht....Ich find sowas nicht fair....

 
ganz oder gar nicht bin ja auch nicht halb schwanger dann darf ich erst in eine neue beziehung gehn wenn ich mir ganz sicher bin ist meine meinung und ich war auch mal in dieser lage gewesen kenn aber auch die andere seite

 
Wie gesagt ich bin der Meinung man kann leicht sagen dass unser Verhalten unfair ist aber wenn man für zwei Menschen Gefühle hat ist das nicht so leicht wie ich finde aber gut jeder muss selber wissen was er denkt.....

 
ja erwarte kein mitleid hm aber is auch schon schön wie einen welche wie einsames herz oder wie auch immer nochn bissl mehr traurig machen können hehe dabei kenn ich se nimma hehe dankeschön

naja poloangel haste recht so muss jeder selber wissen und die meisten behaupten ebn mach schluss mit allem und fang ganz neu an, ich bin mittlerweile zu schwach für sone aktionen muss ich gestehn...

 
Ich auch...ich versuche zwar sobald ich mein Autoo habe den Kontakt vollkommen abzubrechen (mit meinem Ex),aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.....

 
was hatn des mitn auto zu tun? versteh ich jetzt net so ganz....helf mir auf de sprünge hehe

joar mei mei mei manchmal is des garnet so leicht einfach mal auf alles zu "scheißen" und zu machen ich glaub bald glaubt meine freundin ich hab nen totalschaden, ich spring auf sogut wie garnix an das von ihrer seite so kommt sexuell gesehn, dabei is sie eig ziemlich toll, gutes aussehn, tolle figur alles eben

hm aber meine ex geistert da ebn rum in meinem kopf und ich denk oft an früher, sie hatte viel mit selbstverletzung zu tun in ihrer jugend und war auch in therapie, auch noch als ich mit ihr zusammenkam und ich bin immer um sie besorgt nur in den letzten tagen unsrer beziehung hat mich das alles einfach überfordert ohne ende ich wollte nurmal wieder frei sein und nicht immer probs haben zB auch mit ihrer mom, die mich von vornerein gehasst hat...

hm geh jetzt ma los ma schuan was man hier nachts denn noch so reissen kann inner kneipe umme ecke *g* das immer gut bis denn

----> so ich trink ein auf dich poloangel ;)

 
Ja mein Auto war kaputt und er hat das repariert und es ist noch nicht fertig und solang es nicht fertig ist kann ich nicht den Kontakt abbrechen....

Aber ob ich es schaffe ihm nicht zu schreiben weiß ich nicht,ich liebe ihn halt noch....

Tja mein Freund hat für alles vollstes verständnis und will mir zeit geben ich haße mich für das was ich tue gestern war sogar miot blumen da das hat mein ex nie so gemacht :( Das ist alles ätzend....

Hey hoffe cool trink einen auf mich das find ich gut...das nächste mal ninmmst du mich mit*g*