Meine Frau denk beim Sex an anderen

Tobitobi

New member
18. Feb. 2021
5
0
0
Hi  bin mit meine Frau seit 11Jahren und jetzt kam es raus das sie an 2 männer denkt beim Sex die 2 Männer und eier davon hat sie damals geliebt aber die waren nicht zusammen und der 2 war befreundet mit ihr damals und hat seit längerem keinen Kontakt mit die es kam raus als ich sie überredet habe dann hat sie mir gesagt das sie an die gedacht hat als ich sie gefickt habe das was ich mit ihr in Bett gemacht habe hat sie sich vorgestellt das die Männer das sind ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich jetzt mit ihr Sex habe muss ich daran denken dass sie jetzt an die denkt dann bekomme ich voll den hass und habe kein Lust und bin voll verletzt und enttäuscht was sagt ihr das zu bitte 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobitobi

Ich kann Deine Verletzung und Enttäuschung verstehen. Auch wenn es schwer fällt, Du solltest es von Dir losgelöst betrachten. Es gibt sehr viele Frauen, die beim Sex an anderes und eben auch an andere denken. Ich will das gar nicht relativieren oder gutheissen. Es muss allerdings absolut nichts mit Dir als Person oder auch als Sexpartner zu tun haben. Die Beziehung führt sie mit Dir und das ist mehr als nur Sex haben. Klar, bei dem einen ist es sicherlich noch ein versteckter unerfüllter Wunsch der mit reinspielt. Aber im Endeffekt: er ist und bleibt Vergangenheit. Ebenso wie der andere Bekannte. 

Die Frage ist jetzt eher: Ist Dein Ego nun so gekränkt, dass ihr nicht mehr zusammensein könnt oder kannst Du darüber stehen und sehen, dass sie ja - immerhin schon 11 Jahre - mit Dir zusammen ist, sich für Dich entschieden hat und Du damit ja im Grunde mehr gewonnen hast als die anderen beiden "Konkurrenten"?

Es ist hart, wenn man das so erfährt und ich verstehe auch, dass man in den Gedanken, des Partners/der Partnerin gerne immer die wichtigste Person ist, gerade wenn es um Sex geht. 

Hast Du sie gefragt, warum das geschieht? Und wie Du ihrer Meinung nach diese Info verarbeiten solltest?

Alles Liebe

Minusch

 
Minusch

Danke für die nette Worten sie meinte das sie offt beim Sex an die denkt wenn ich sie nicht überredet hätte hätte ich nie die Wahrheit gewusst hätte sie weitergemacht in Gedanken beim Sex gehabt an die 2männer sie meinte wenn sie sich selber macht die sagt die denkt nicht an die Nur wenn sie mit mir am ficken ist und dass kann ich es nicht verstehen und dass verletzt mich ich weiß wirklich nicht was ich denken soll das ist schon hart haben auch 2 Kinder zusammen ist das nicht das gleiche fremdgehen wenn man in Kopf zwei anderen hat

 
Hallo Tobitobi

Ich kann Deine Verletzung und Enttäuschung verstehen. Auch wenn es schwer fällt, Du solltest es von Dir losgelöst betrachten. Es gibt sehr viele Frauen, die beim Sex an anderes und eben auch an andere denken. Ich will das gar nicht relativieren oder gutheissen. Es muss allerdings absolut nichts mit Dir als Person oder auch als Sexpartner zu tun haben. Die Beziehung führt sie mit Dir und das ist mehr als nur Sex haben. Klar, bei dem einen ist es sicherlich noch ein versteckter unerfüllter Wunsch der mit reinspielt. Aber im Endeffekt: er ist und bleibt Vergangenheit. Ebenso wie der andere Bekannte. 

Die Frage ist jetzt eher: Ist Dein Ego nun so gekränkt, dass ihr nicht mehr zusammensein könnt oder kannst Du darüber stehen und sehen, dass sie ja - immerhin schon 11 Jahre - mit Dir zusammen ist, sich für Dich entschieden hat und Du damit ja im Grunde mehr gewonnen hast als die anderen beiden "Konkurrenten"?

Es ist hart, wenn man das so erfährt und ich verstehe auch, dass man in den Gedanken, des Partners/der Partnerin gerne immer die wichtigste Person ist, gerade wenn es um Sex geht. 

Hast Du sie gefragt, warum das geschieht? Und wie Du ihrer Meinung nach diese Info verarbeiten solltest?

Alles Liebe

Minusch
Minusch

Danke für die nette Worten sie meinte das sie offt beim Sex an die denkt wenn ich sie nicht überredet hätte hätte ich nie die Wahrheit gewusst hätte sie weitergemacht in Gedanken beim Sex gehabt an die 2männer sie meinte wenn sie sich selber macht die sagt die denkt nicht an die Nur wenn sie mit mir am ficken ist und dass kann ich es nicht verstehen und dass verletzt mich ich weiß wirklich nicht was ich denken soll das ist schon hart haben auch 2 Kinder zusammen ist das nicht das gleiche fremdgehen wenn man in Kopf zwei anderen hat

 
Fremdgehen fängt für jeden woanders an. Aber im Endeffekt tut sie es körperlich ja nicht. 

 
In diesem Fall ist die Wahrheit eindeutig schädlich. Wenn du ehrlich bist, dann ist es äußerst wahrscheinlich, dass du beim Sex auch mal an andere Frauen gedacht hast. Lass ihr doch die Fantasie! Solange es nur eine Fantasie ist, kann das euer Sexleben beleben. Ich habe das mal in einer Serie gesehen. Beide sind so cool, dass sie sich das gegenseitig erzählen und sie haben noch mehr Spaß im Bett. 
Erst, wenn die Gefahr besteht, dass sie diese Fantasie wahrmachen möchte, solltet du dir Sorgen machen. Ansonsten kannst du davon profitieren oder du sagst ihr, mit wem du es gerne in der Fantasie treibst. Und ihr macht euch einen Spaß daraus! 😉

 
In diesem Fall ist die Wahrheit eindeutig schädlich. Wenn du ehrlich bist, dann ist es äußerst wahrscheinlich, dass du beim Sex auch mal an andere Frauen gedacht hast. Lass ihr doch die Fantasie! Solange es nur eine Fantasie ist, kann das euer Sexleben beleben. Ich habe das mal in einer Serie gesehen. Beide sind so cool, dass sie sich das gegenseitig erzählen und sie haben noch mehr Spaß im Bett. 
Erst, wenn die Gefahr besteht, dass sie diese Fantasie wahrmachen möchte, solltet du dir Sorgen machen. Ansonsten kannst du davon profitieren oder du sagst ihr, mit wem du es gerne in der Fantasie treibst. Und ihr macht euch einen Spaß daraus! 😉
Danke aber ich habe nie an andere Frau gedacht kannst du mir bitte sagen wie die serie heißt 

 
Das ist sehr ungewöhnlich, aber es kann passieren. Das ist manchmal einfach verschoben. Sie erlebt es jetzt, du evtl. später. Vielleicht erlebst du es gar nicht. Versuch trotzdem, locker zu bleiben. Wie gesagt, wenn es nur Gedanken sind, können sie dir nichts anhaben. Einfach die Sichtweise ändern.

 
Das einzig schlimme ist, das sie es dir gesagt hat. Jetzt fühlst du dich belogen und betrogen, hintergangen und enttäuscht.

Du hast sie genötigt dir das Geheimnis zu verraten und jetzt kannst du nicht damit umgehen.

Es sind nur Gedanken. Es ist Fantasie und es ist nichts passiert. Aber du wolltest es hören. Warum? 

Nach 11 Jahren oder noch länger kann der sexuelle Reiz schon verloren gehen. Da kann es schon mal vorkommen das man sich gedanklich Anregungen sucht. 

Dein Verhalten finde ich übertrieben. Zumal du es auch noch herausgefordert hast. Aber sag mal...glaubst du nicht, das dieses Dilemma ein erster Schritt sein kann etwas in eurem Sexleben zu ändern oder zu erneuern?

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich kenne Frauen, die nicht mal ansatzweise in die Nähe von "scharf sein" kommen, wenn sie nicht sehr blühende Gedanken und Fantasien während des Sex mit dem Partner laufen lassen würden. :D