Ablenkung gefällig?

Marie_1975

Active member
03. Mai 2020
155
79
28
ich bin auf dieses Forum zufällig gestossen. go to Google, Liebeskummer et voilà. seither bombardiert mich das Internet mit Werbeanzeigen zum Thema inkl. Datinportale etc.

wie steuert man dagegen an, Ruder umreissen. go to Google again, gib ein: warum bin ich so begehrt. warum krieg ich überall wo ich hingehe Applaus. warum schauen mir alle nach. warum beneiden mich alle um mich. warum bin ich nur so gut. etc.

ich teste und berichte wieder..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie versprochen melde ich mich zurück und das auch noch mit neuen Erkenntnissen!! Algorithmen sind negativ eingestellt. doch, doch. da staunte ich nicht schlecht als ich nur jeweils einen meiner Sätze mit "warum" in Googlesuchdings eingab, wie den hier: warum bin ich nur so gut? und Google spuckt dann sowas raus: " Unglücklich? das sind die häufigsten 8 Gründe" oder "Test: Depressionen - oder bin ich nur traurig?", die 11 wichtigsten Alarmsignale, dass du dir gerade dein...", "wieso du in einer Beziehung schlecht behandelt wirst".

schöner wäre es gewesen wenn Google etwas positiver eingestellt wäre. macht wohl auch grad eine düstere Phase durch!?

gelernt: warum? - ist ein scheiss Anfang. also wenn du Kummer hast, dann hör auf mit dem WARUM. warum hat er/sie mich nicht mehr lieb? warum hat er /sie mich verlassen? WARUM, WARUM, WARUM - darauf gibt es keine Antwort. es ist einfach so, wie es ist. mehr nicht.

wenn du den Schmerz nicht mehr willst > ändern kannst du und nur du, dich, deine Situation und dein Leben. lieben kann jeder.