Beiträge nachträglich bearbeiten

Lisa35

New member
30. Juli 2014
3
0
0
44
Guten Abend,

ich bin recht neu hier und war gerade doch sehr schockiert (und bin irgendwie auch leicht verzweifelt), als ich bemerkte, dass ich meine Beiträge/Themen nur zeitlich begrenzt bearbeiten kann. 8o

Ich müsste da dringend etwas ändern, da es zu ausführlich beschrieben ist und ich nicht erkannt werden möchte - was aber dummerweise durch diesen Absatz möglich wäre. Könnte mich meinen Job kosten. :unsure:

Wäre es möglich, dass man kein zeitliches Limit festlegt, um den Schreiberlingen das editiern ihrer Beiträge entsprechend jederzeit zu erlauben?

So kenne ich es jedenfalls aus anderen Foren und das ist recht gut so.

Es wäre nett, wenn das Moderatoren-/Admin-Team sich da mal Gedanken drüber machen könnte. :)

 
Wäre es möglich, dass man kein zeitliches Limit festlegt, um den Schreiberlingen das editiern ihrer Beiträge entsprechend jederzeit zu erlauben?

So kenne ich es jedenfalls aus anderen Foren und das ist recht gut so.

Es wäre nett, wenn das Moderatoren-/Admin-Team sich da mal Gedanken drüber machen könnte. :)
Bin ich dagegen... Gesagtes kann man auch nicht rückgängig machen und eine Meinung sollte nachträglich nicht korrigiert werden. Is schon gut so.

In deinem Fall kann ich es aber verstehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie minusch schon sagte: Wir editieren gerne für dich.

An der Editierfunktion werden wir nichts ändern, 120 Minuten reichen.

Sonst haben wir nachher lauter Threads mit Löchern statt Postings, weil Leute erst gepostet und dann nachgedacht und wieder gelöscht haben.

Gerade bei regen Diskussionen alles andere als wünschenswert, weil dann der Zusammenhang fehlt.

Steht alles auch in den Forenregeln, die man bei der Registrierung akzeptieren muss.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet