Betrügt er mich?

Carokie

New member
22. Juni 2020
7
1
0
Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein Mann mich betrügt. Ich bin 32 w und wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Dabei aber nicht alles ich bin in der 16. Woche schwanger. Jetzt habe ich seit einiger Zeit ein eigenartiges Gefühl das mein Mann mich betrügt. Er war häufig tagsüber unterwegs und beim Sex kam ab und zu wenig Sperma. Dann habe ich bemerkt das seine Hosen komische Flecken haben. Ich bin sogar schon so weit gekommen das ich einen Detektiv beauftragt habe ihn zu beschatten, jedoch kam dabei nichts heraus. Zumindest ist er nie bei irgendwelchen Frauen gewesen es könnte maximal sein das er sich in seinem Büro mit einer Frau trifft, das hätte der Detektiv nicht bemerkt da es ja im geschlossenen Raum ist. Ich bin in der Zeit sogar extra abends öfter unterwegs gewesen um ihm Zeit zu geben sich mit Ihr zu treffen und ich ihn erwischen konnte, jedoch war er an diesen Abenden immer nur zuhause. Ich habe meinen Mann auch bereits auf meinen Verdacht angesprochen und er meinte das es Quatsch ist. Weiterhin hat er mir alle eigenartigen Ausflüge zu Freunden oder ähnlichem erklären können, also er konnte mir anhand von chatverläufen beweisen das er tatsächlich bei Freunden war. Das einzig eigenartige ist das er sich angeblich nicht erklären kann warum seine Unterhose ab und zu nass in der Wäsche lag. Das kann er sich angeblich nicht erklären. Nach dem Gespräch war ich trotzdem erst einmal beruhigt, jedoch habe ich heute wieder nasse Flecken in der Unterhose gefunden. Ich bin langsam sehr ratlos. Ohne konkreten Beweis kann ich ihn nicht verlassen das kann ich doch nicht machen gerade jetzt wo wir ein Kind bekommen. Ich bin wirklich sehr ratlos. 

 
Ohne konkreten Beweis kann ich ihn nicht verlassen das kann ich doch nicht machen gerade jetzt wo wir ein Kind bekommen.
Das hört sich fast so an, als würdest du ihn verlassen wollen und nach einem Grund suchen...

Dabei könnte er auch auf diese Idee kommen, wenn er von dem Privatdetektiv erfahren würde.

Das liegt aber ganz eindeutig an der Schwangerschaft, es ist hormonell bedingt, man entwickelt Ängste, braucht Schutz und Hilfe, instinktiv.  Das sind Verlustängste.

Ich habe mit meinem Mann keine romantische Beziehung,  kein Sex, Freundschaft leider auch nicht wirklich.

Als ich schwanger war, hatte ich aber panische Angst, wenn er auf der Autobahn war, ich hatte Angst,  ihm könnte etwas zustoßen und ich würde alleine bleiben, schwanger. Ich habe damals in dem selben Zimmer geschlafen,  weil ich Angst hatte, dass nachts was passieren könnte, mir, ihm, im Haus (Feuer). Obwohl ich durch sein Schnarchen permanent übermüdet war. 

Es sieht so aus, dass du keine Beweise hast und aus objektiver Sicht keine Anhaltspunkte dafür existieren,  dass er dich betrügt. Mach dir nicht selbst so viel Stress, das Baby spürt deine Aufregung.

Lg

 
Ich habe einfach so große Angst davor betrogen zu werden. Wenn das mit dem Unterhose auswaschen nicht wäre, dann wäre ich nicht so misstrauisch. Aber so bleiben die üblen Gedanken ...

 
Versuch dich zu entspannen,  es ist alles gut,  konzentrieren dich auf die Schwangerschaft. Stelle ihm keine Fallen. Ihr solltet euch jetzt beide zusammen auf das Baby freuen und vorbereiten.

Vielleicht schreibt dir jemand noch was dazu.

LG?

 
Danke für deine Antwort Leela ?

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Sperma Nachweistest in einem Labor gemacht? Angeblich kann dort auch bestimmt werden ob wirklich Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person stattgefunden hat oder ob es nur Selbstbefriedigung war.

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Liebe Carokie, bitte nimm mir das nicht übel, aber Du spinnst doch wohl !
Schluß mit diesem Wahn, Schluß mit den Verdächtigungen, sonst werdet ihr zwar Eltern, seid dann aber kein Paar mehr !
Wenn Du psychische Probleme hast, Deine Hormone Dich quälen, dann such Dir Hilfe, denn Dein Mann ist kein Sandsack !
Und ja, er darf wann immer er Lust drauf hat, sich einen runterholen ohne Dich vorher zu fragen, oder sich hinterher dafür zu rechtfertigen !
Mein Gott, eine Schwangerschaft rechtfertigt nicht jeden Blödsinn !
Dich kann man ja kaum noch ernst nehmen.

Gruss, Suppe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bestimmt harmlos. Aber hast du einen Plan, was du machen würdest,  wenn er dich tatsächlich irgendwann betrügen würde? Würdest du ihn sofort verlassen?

Kannst du vielleicht mit deiner Mutter oder mit einer Freundin über deine Ängste reden? Wenn es dich sehr belastet, geh zum Psychologen oder sprich mit deinem Frauenarzt.

Hätte er eine Affäre,  würde er sich jetzt bestimmt verdächtig verhalten,  wo du ihn darauf angesprochen hast. Ist er berufstätig?

P.S.: Es gibt noch Lügendektoren und Folter?

 
Suppe ich verstehe deine Meinung, nur dieses blöde Gefühl das irgendetwas nicht stimmt will einfach nicht verschwinden. Dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr bereits schon einmal und habe in seinem Handy dann Flirts mit einer anderen Frau gefunden. Zwar nichts was darauf hinweist das da auch mehr läuft, aber es waren Flirts. Laut meinem Mann wäre er nie weiter gegangen weil er mich nicht verlieren will, aber damals hat mich mein Gefühl auch richtig geleitet. 
Ja er ist berufstätig und hätte eigentlich aufgrund seines Berufes den ganzen Tag die Gelegenheit etwas zu machen, da er wegen Terminen häufig unterwegs ist. Wenn bei diesem Test etwas herauskommen würde dann würde ich ihn natürlich sofort verlassen. Schon allein die Tatsache das er mir bei meiner Frage danach ob etwas ist ins Gesicht gelogen hätte würde ausreichen. Ich denke nicht das jemand der das einmal tut das wirklich lassen kann.

 
Dein Misstrauen ist ja wirklich eine sehr gute Basis für eine stabile und harmonische Beziehung!

Ich glaube, wenn der Wurm einmal drin ist, dann wird er sich seine Bahn fressen - und das Ende kannst du schon absehen.

 
Würdet ihr bei dem Verhalten eurer Männer einfach nichts tun und blind vertrauen? Mir ist klar das Vertrauen wichtig ist, aber ich denke man sollte auch nicht blind durchs Leben gehen und sämtliche Indizien einfach abtun.

 
Liebe Carokie, Menschen sind nicht perfekt. Keiner von uns.
Und ja, man könnte uns belügen, betrügen und verlassen, aber sollen wir deshalb jeden Tag in Angst leben ?
Nein, denn Ängste verhindern gar nichts.
Im Gegenteil, laden wir sie auf dem Partner ab, begünstigen wir negative Befürchtungen nur.
Ich lebe nach dem Motto, Wissen das für mich bestimmt ist, kommt von selbst ans Licht. Immer.
Du schadest mit Deinem Misstrauen im Moment nur Dir und Deinem Kind und anstatt euch gemeinsam auf euer Kind zu freuen, treibst Du einen Keil zwischen euch und das ist, entschuldige bitte, einfach nur dumm, denn wenn Du ihm nicht mehr vertraust, hättest Du ihn weder heiraten, noch Dich von ihm schwängern lassen sollen.
Vertrauensfragen stellt man sich nämlich, vor lebensverändernden Entscheidungen.

Kühl Dich ab, denn ein nasser Schlüpper ist kein Indiz für Betrug, es ist nur ein nasser Schlüpper ?

Gruss, Suppe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bonjo und Leela
Ich finde deine Einstellung gut. Jedoch ist es immer leicht das zu sagen, da sich sowohl Vertrauen und auch Partnerschaft ändern kann. Nur weil das Vertrauen früher da war so kann es mit der Zeit eben Brüche bekommen. Wenn wir immer alles vor der Ehe wüssten wäre das ja auch zu schön... Menschen verändern sich eben auch in der Ehe.

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Stimmt, aber was für ihn gilt, gilt ebenso für Dich.

Stell Dir mal vor, er wüßte von Deinen Aktionen, dann wäre sein Vertrauen in Dich komplett zerstört.

Arbeite an Dir, denn DU machst 50 % der Beziehung aus.

Ein zufriedener Mann hat keinen Grund fremdzugehen.

Gruss, Suppe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bonjo und Leela
Das dachte ich auch immer, aber auch dazu gibt es hier im Forum Beiträge. Männer die angeben in einer glücklichen Ehe zu sein, aber dennoch Fremdgehen wollen. Früher dachte ich immer warum Sorgen machen wenn wir dich glücklich sind. Ich selbst habe im Bekanntenkreis ein paar Beispiele dafür das Männer fremdgegangen sind die immer in glücklichen Beziehungen waren. Deren Frauen hätten ich nie einen Gedanken daran verschwendet das ihr Mann fremdgeht. Ich denke mittlerweile das es viele Männer gibt die in einer glücklichen Ehe/ Beziehung sind und die trotzdem die Aufregung und vielleicht auch das Gefühl etwas geheimes zu tun so reizvoll finden das sie es immer und immer wieder tun. Ich glaube wenn man einmal fremdgegangen ist und nicht erwischt wurde ist es ein kleiner Schritt zum nächsten und nächsten und nächsten mal.

 
  • Sad
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich merke, Du hörst nicht mehr zu !

Hast Du ihn beim fremdgehen erwischt ? Nein !

Darum ist alles was Du Dir in Deiner Phantasie ausmalst für die Tonne !

Du begehst gerade schwere Vertrauensbrüche, DU !

Hör auf das damit zu rechtfertigen, dass Hinz oder Kunz wem auch immer fremdgegangen sind, denn es geht hier nicht um andere, sondern um EUCH !

Ja, so Traumpaare kenne ich auch und soll ich Dir was sagen ?

Frauen die Dir einreden wollen, man hätte sie völlig grundlos betrogen, lügen meistens wie gedruckt !

Klar, gibt es auch ein paar miese Typen, aber, daran das eine Beziehung scheitert, haben zwei Menschen ihren Anteil und Deinen, willst Du verharmlosen.

Ganz ehrlich ? Käme ich Dir hinter solche Spielchen, wärst Du für mich erledigt. Ich meine das nicht böse, aber todernst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bonjo
Liebe Carokie, ich möchte Dir noch etwas schreiben, weil ich nicht will, dass Du Dich einfach wortlos zurückziehst und so weitermachst wie bisher. Gewöhn Dir bitte nicht an nach Deinem Unglück zu suchen, damit verbrauchst Du nämlich Kräfte die Dir fehlen, sollte es Dir tatsächlich mal begegnen.

Halte Dich immer an schöne Dinge und eure Gemeinsamkeiten, um für weniger schöne Zeiten Kraft zu tanken.
Wenn Du Dich neben Deinem Partner manchmal unsicher fühlst, mußt Du viel mehr für Dein Selbstwertgefühl tun, anstatt zu versuchen, Deinen Partner mit total abgedrehten Aktionen abzuwerten.
Tu Dinge die Dir gut tun und die Du gut kannst, damit Du Erfolgserlebnisse hast und Dich neben ihm wieder besser fühlst.
Ehrlich, so wie Du jetzt mit Deinem Mann umgehst, bist Du mehr Feind als Freund und das ist keine Basis, um als Familie zusammenzuleben.

Zeig Deiner Kontrollsucht mit mehr Disziplin die rote Karte, bevor Dein Mann schnallt, was Du hinter seinem Rücken so alles anstellst, um eure Beziehung zu zerstören.
Wir können das Leben nicht kontrollieren, wir müßen vertrauen haben und weil das so ist, gerne mit einem Lächeln.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und Deine Familie.

Du schaffst das !

Gruss, Suppe

 
  • Like
Reaktionen: Leex und Leela
Liebe Carokie,

ich sehe das etwas anders als Suppe. Ich vermute mal, dass du ein Gefühl dafür hast, wenn etwas nicht stimmt, denn es gab ja Zeiten, in denen du vertraut hast. Allerdings halte ich es für keine gute Idee, einen Detektiv zu engagieren oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die euer Zusammenleben arg stören könnten.

Sollte dein Mann fremd gehen, dann wirst du das schon mitbekommen. Die nasse Unterhose reicht als Indiz nicht aus, die anderen Dinge kommen von selbst dazu. Es mag sein, dass viele Menschen das einfach tolerieren, wenn ihr Partner sich mal anderweitig vergnügt, aber du musst es nicht tun. Das kann schon aus medizinischen Gründen prekär sein. Sei geduldig und aufmerksam!

 
Stimmt, aber was für ihn gilt, gilt ebenso für Dich.

Stell Dir mal vor, er wüßte von Deinen Aktionen, dann wäre sein Vertrauen in Dich komplett zerstört.

Arbeite an Dir, denn DU machst 50 % der Beziehung aus.

Ein zufriedener Mann hat keinen Grund fremdzugehen.

Gruss, Suppe


Sorry aber der letzte Satz ist so unglaublich naiv. Ich fass es nicht wie naiv viele Frauen sind. Auch zufriedene glückliche Männer gehen fremd, das erlebe ich immer wieder in meinem Umfeld. Ihr versteht es wohl nicht, dass wir Männer Sex und Liebe trennen können und öfters Lust auf was Neues, sprich andere Frauen haben? Da könnt ihr noch solche Traumfrauen sein zuhause!