Die Liebe

linda13

Neuer Benutzer
14. März 2013
6
0
0
30
Wieso sind wir wohl alle auf dieser Seite?

Ich denke, weil wir richtig Angst bekommen. Die anderen haben davor Angst, das ihr Partner ihnen Fremd geht, die anderen das die Beziehung nicht klappt, andere haben es gerade mit einer fiesen Trennung oder Scheidung zu tun und manche sind auch hier, weil sie Angst haben, sie haben Angst sich zu binden oder auch Angst, niemanden zu finden der sie liebt. Jeder Mensch ist denk ich für einen bestimmt. Und Liebe kommt ja immer unerwartet, also sollte man danach eigentlich nicht suchen. Was passiert aber, wenn du aufeinmal für jemanden so eine richtige Liebe fühlt und er dir das Gefühl gibt, nicht interessiert zu sein? Soll man kämpfen oder es einfach lassen? Ich denke, das Liebe das schwierigste im Leben ist, etwas wofür man wirklich kämpfen muss, das es klappt und das kann doch so verdammt anstrengend sein! Man hat nämlich schon verloren, wenn man es nicht versucht. Jedes Mal sieht man glückliche Pärchen die um die Straßen laufen oder schaut Liebesfilme an und fragt sich: "Wird mich auch jemand mal so lieben, so lieben, das er alles für mich tun würde und aufgeben würde?" , irgendwann kommt jemand. Davon bin ich überzeugt, es kommt irgendwann jemand, der dich befreit von solchen Gedanken, das du Allein bist und dir auf neues ein lächeln ins Gesicht zaubert. Denn das ist die Liebe. Wenn es mit Jemanden nicht klappt, dann ist es doch ein Zeichen. Ein Zeichen dafür, das es in dieser Welt jemand besseren für einen gibt, jemanden mit dem du noch wenn du alt bist, händchenhaltend in die Stadt gehst. Ich bin fest davon überzeugt, das wir alle etwas bekommen was wir verdient haben. Jemanden der uns wirklich, wirklich liebt und das mit ganzen Fehlern und Problemen. Denn nur das ist Liebe, wenn dich Jemand ansieht, alles von dir weiß und dich trotzdem so liebt wie du bist und das von ganzem Herzen. Wir alle haben so eine Liebe verdient, das es schon fast wehtun müsste.

 
Liebe linda13!

Ich finde auch, dass du das schön gesagt hast.

Davon bin ich überzeugt, es kommt irgendwann jemand, der dich befreit von solchen Gedanken, das du Allein bist und dir auf neues ein lächeln ins Gesicht zaubert. Denn das ist die Liebe. Wenn es mit Jemanden nicht klappt, dann ist es doch ein Zeichen. Ein Zeichen dafür, das es in dieser Welt jemand besseren für einen gibt, jemanden mit dem du noch wenn du alt bist, händchenhaltend in die Stadt gehst. Ich bin fest davon überzeugt, das wir alle etwas bekommen was wir verdient haben.
Leider ist das nicht ganz wahr.

Es gibt nämlich Menschen, die nie von jemandem geliebt werden und einsam sterben.

Darum bezweifle ich das.

Damit will ich aber niemanden beleidigen.

Liebe Grüße, Immortal Love...