Die schönsten Liebessprüche

Hoffnung, Liebe und Vertrauen können drei der schönsten dinge auf der Welt sein, sie können uns Kraft geben und uns glücklich machen.

Sie können uns aber auch in der nächsten Sekunde zu boden reißen und uns kaputt machen!!!

-von mir selbst ;)

 
Liebe ist wie Malaria, unheilbar.

Hat man sich erstmal infiziert, und glaubt den ersten Schub überwunden zu haben,

ist sie latent unterschwellig immernoch vorhanden,

und bricht wieder aus, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

Irgendwo in einer Fernsehserie gehört...

 
Dein name der trägt Kaiserliche Klasse, ich reiß die augen auf, ich wollte grade nach dir fassen, doch es war wieder nur ein Traum, der gleiche so wie jede nacht.. es war nur ein Blick, doch er hat Feuer in mein herz entfacht. Ich kann dir nicht sagen was ich Fühl. Ich kann nichts erzwingen man, dein Herz es bleibt kühl. Und ich weiß wir haben uns nur kurz gesehen, aber vom ersten Augenblick wusste ich, der engel bist DU. Und jetzt finde ich Keine ruh, ich bin in gedanken bei dir.. doch ich sollte aufhören bevor ich mich verlier... :/

 
Nie warst für mich einfach Lichtstrahl der Sonne,

Du bist die Sonne...

Nie einsame Träne die umsonst geweint,

Sondern mein Quell der Freude...

Nicht nur ein Knistern im Kamin,

Vielmehr wärmende Flamme in kalter Nacht...

Kein einfacher Kiesel in kleinem Bach,

Sondern mein Fels in der Brandung....

Nie einfach nur Teil meines Lebens...

Du bist mein Leben...

Erde, Feuer, Licht, Wasser

Egal was wir waren,

Egal was wir werden,

Wo wir standen und wohin wir gehen,

Ich werde stets den einen gleichzeitigen Fußabdruck, der beim Kreuzen unserer Wege entstand, in meinem Gedächtnis behalten....

 
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht.Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Quelle:  [LINK ENTFERNT]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine teuerste Joseliné

Ganze vier Wochen schon, fehlt mir euer Anblick.

Ich sah den Neumond, Euch aber nicht.

Ich sah die Sonne auf und untergehen, aber keine Spur von Eurem bezaubernden Lächeln.

Die Splitter meines gebrochenen Herzes sind so winzig klein, das sie durch ein Nadelöhr passen können.

Ich vermisse euch wie die Sonne die Blume vermisst, wie die Sonne die Blume im tiefsten Winter vermisst.

Kann sie mit ihrem Licht nicht die Schönheit bescheinen, so wird mein Herz so unbeugsam wie die eisige Welt in die mich

eure Abwesenheit verbannt hat.

Ich trete demnächst in Paris an, dort wird mir alles leer und winterlich erscheinen wenn ihr nicht dort seid.

Die Hoffnung leitet mich. Sie allein trägt mich durch den Tag, besonders durch die Nacht. In der Hoffnung das ich euch, nachdem ihr aus meinen Augen verschwunden seid, nicht das letzte mal gesehen hab.

Mit all der Liebe die ich aufbringen kann, verbleibe ich der Ritter eures Herzens.

William

Quelle: Film, Ritter aus Leidenschaft

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: