ein paar Worte

Davongelaufener

New member
29. Dez. 2016
30
6
0
Um Liebe muss man nicht Kämpfen. Wahre Liebe tut nicht weh. Du musst alleine glücklich sein können. So dröhnt der Gesang auf die Minne von Ratgebern und Experten. Die Nachhilfestunde für uns imbezile Gemüter. Ist das wirklich wahr? Was sagt ein Ehepaar nach der goldenen Hochzeit dazu? Was sagt die in Leidenschaft entflammte Seele eines/einer verliebten die bereit wäre für noch einen kurzen Augenblick den Giftbecher leerzutrinken? Wann bemüht man sich zuwenig um Liebe, wann zuviel?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bafti
Hallo Davongelaufener,

natürlich kann es auch spannend sein, die Liebe einmal philosophisch zu diskutieren. Unter der Kategorie "Liebeskummer und Herzschmerzen" werden aber ganz konkrete Fälle erzählt und Meinungen eingeholt.

Ich möchte Dich daher ermutigen, gerne konkreter auf Deine aktuelle Liebessituation einzugehen.

Solltest Du Dich aber ausschließlich philosophisch austauschen wollen, würden ich das Thema eher unter einer anderen Rubrik reihen. In beiden Fällen bleibt es sichtbar für Forenmitglieder und Leserschaft.

Also lieber Davongelaufener, jetzt darfst Du Dich entscheiden! ;)

Manana

 
Bleiben wir philosophisch, ist doch nicht so wichtig. Ich bin froh wenn es jemand liest sowie über alle Stellungnahmen.

Verschieb es.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ebove