Eure Geschichte

true_love

New member
23. Sep. 2014
0
0
0
27
Hallo Liebe Leser,

ich habe verschiedene Geschichten von anderen gelesen, bei denen ich es interessant finde, wenn man wissen würde, was nach 5-6 Jahren da noch eventuell los war. Es sind Leute, die seit Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum waren.

Ich würd gerne wissen, ob z.B. der/die beste Freund/in der Kindheit/Schulzeit, welcher Liebe gestanden hat, immernoch heute da ist, nachdem die Liebe nicht erwidert wurde. Ob sich da nicht doch etwas in Richtung Beziehung oder ähnliches getan hat mit der Zeit.

Oder ob der/die EX nach dem Schluss war, doch nochmal kam und es eine gute Entscheidung war, ihn/sie zurückzunehmen.

Ihr könnt auch eine Geschichte erzählen, aus der Ihr etwas für euer Leben gelernt habt. Wann der Punkt kam, an dem man etwas realisiert hat.

Ich hoffe es kommt so einiges zustande, denn ich mag es am späten Abend was zu lesen.

Schönen Gruß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe verschiedene Geschichten von anderen gelesen, bei denen ich es interessant finde, wenn man wissen würde, was nach 5-6 Jahren da noch eventuell los war. Es sind Leute, die seit Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum waren.
Im Grunde läuft es so ab:

- Sie melden sich hier wegen Liebeskummer an

- Erzählen ihre Geschichte

- Erzählen, dass sie niemals wieder glücklich sein können

- ein paar Wochen/Monate später merken sie, was für ein Quatsch das ist

- und verlieben sich neu.

Ich würd gerne wissen, ob z.B. der/die beste Freund/in der Kindheit/Schulzeit, welcher Liebe gestanden hat, immernoch heute da ist, nachdem die Liebe nicht erwidert wurde. Ob sich da nicht doch etwas in Richtung Beziehung oder ähnliches getan hat mit der Zeit.

Oder ob der/die EX nach dem Schluss war, doch nochmal kam und es eine gute Entscheidung war, ihn/sie zurückzunehmen.
Nein, die Frauen die mich abgelehnt haben, sind auch heute nicht meine Freundinnen. Auch haben sie ihre Entscheidungen nie verworfen.

Mit zwei meiner Exfreundinnen war ich mehrmals zusammen --> Fazit: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Mit meinem heutigen Verstand könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe sie zurück zu gewinnen.

Die Frage ist jedoch; Warum willst du es wissen ?

Hoffst du auf ein positives Beispiel damit du weiterhin hoffen kannst ?

Ihr könnt auch eine Geschichte erzählen, aus der Ihr etwas für euer Leben gelernt habt. Wann der Punkt kam, an dem man etwas realisiert hat.
Meiner Veränderung kam, als ich den Text "Warum Frauen keine netten Männer lieben" gelesen habe. (Einfach mal googlen)

Dieser Text ist ein überspitztes Beispiel, was man auf gar keinen Fall auf die Goldwaage legen sollte.

Es war für mich eine Art "Eye-Opener" und ich habe realisiert, dass ich etwas verändern muss, wenn aus dem Teufelskreis "Bester Freund" rauskommen möchte.

Das ich aktiv werden muss und nicht weiterhin daran festhalte, dass mir irgendwann schon eine Frau über den Weg läuft, die sich für mich interessiert.

Auch habe ich bemerkt, wie sehr ich mich selbst belüge und verbiege um der Frau zu gefallen, wodurch ich mich jahrelang unter Wert verkauft habe.

Dadurch habe ich angefangen mich mehr mit der Materie auseinander zu setzen, was das Thema Frauen und Verführung angeht.

 
Hmm, eigentlich hätte ich schon Lust meine Geschichte zu erzählen, denn in dem letzten Jahr ist bei mir eine Menge passiert.

Allerdings wäre das ein ziemlicher Roman, den zu schreiben wohl auch Tage dauern wird, und dafür hab ich im Moment nicht wirklich die Zeit.

Vielleicht nur ein paar Eckdaten:

Ich würd gerne wissen, ob z.B. der/die beste Freund/in der Kindheit/Schulzeit, welcher Liebe gestanden hat, immernoch heute da ist, nachdem die Liebe nicht erwidert wurde. Ob sich da nicht doch etwas in Richtung Beziehung oder ähnliches getan hat mit der Zeit.
Nein. Als ihr erfuhr dass das Mädel aus diesem Thread



einen neuen Lover hatte hab ich sie angerufen und ihr klip und klar gemacht dass es mir bis hier steht und ich sie nie wieder sehen möchte. Danach ihre Nummer gelöscht und sie bei fb blockiert!

Auch ich könnte mir tagelang in den Arsch beißen dass ich ihr so lange hinterhergelaufen bin!

Desweiteren hab ich auch ein paar andere meiner "guten Freundinnen" abgeschossen. Entweder ihnen gesagt es wäre besser wenn wir uns nicht mehr so oft sehen und einfach gar nicht mehr auf Nachrichten oder Anrufe reagiert. Es ist einfach nur Zeitverschwendung mit ihnen abzuhängen; unter anderem auch weil ich feststellte dass sie immer nur zu mir gekrochen kamen wenn sie meine Hilfe brauchten. Wenn ich allerdings mal Probleme hatte, hatten sie entweder keine Zeit oder wenn doch versuchten sie mich mit ein bißchen Quatschen davon abzulenken; dadurch löste sich das Problem aber auch nicht in Luft auf...

Ihr könnt auch eine Geschichte erzählen, aus der Ihr etwas für euer Leben gelernt habt. Wann der Punkt kam, an dem man etwas realisiert hat.
Als ich diesen Thread



verfasst habe war ich extrem naiv, weil ich noch nie echten Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatte. Ich dachte echt Liebe funktionniert so wie in Hollywood-Filmen: "Behandle sie gut, gestehe ihr deine Gefühle und sie wird dir um den Hals fallen". LOL

Da mir hier im Forum allerdings immer nur die gleichen hohlen Phrasen geraten wurden wie "Sei du selbst", "Irgendwann kommt schon die richtige" oder "Hör auf zu jammern und werd erwachsen" (mit einigen Ausnahmen, danke Blutengel ;) ) wendete ich mich anderen Quellen zu und bin irgendwann bei PUA gelandet. Dort wurde mir endlich bewusst warum ich immer in der Freundesecke landete und WAS GENAU ich ändern müsse damit mich die Frauen als Mann anerkennen. Außerdem lernte ich über meinen Bruder einen Aufreißertypen kennen und ging ein paar Mal mit ihm raus. An diesen Abenden hatte ich meine ersten sexuellen, nennen wir es mal, "Erfolge" (mit 25!).

Mittlerweile hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm und auch den PUA-Newsletter wieder abbestellt. Ich brauche echt nicht "die neuesten Tricks um Bräute aufzureißen", "eine 100%-sichere Stategie wie ich sie am ersten Abend flachlege" oder "wie schlafe ich mit 6 verschiedenen Frauen in nur 1 Woche"... Es ging mir lediglich darum zu lernen wie man flirtet, wie man per Körpersprache kommuniziert usw. Es war ein guter Einstieg für jemanden wie mich der keine Ahnung hatte wie man das andere Geschlecht auf sich aufmerksam macht.

Außerdem habe ich einen weiteren, sehr wichtigen Grund herausgefunden warum ich so viele Körbe kassiert habe. Googlet mal nach Bildern von der Heavy Metal Band Amon Amarth, dann wisst ihr wie ich aussehe! (kein Scherz, ich sehe echt ganz genauso aus!!) Klar dass einem da die meisten Frauen davonlaufen. Hab ich übrigens sehr gut im Badminton-Kurs gemerkt wo die Mädels regelrecht Angst vor mir hatten! Oder als man mich auf einer afterwork-party in der Universität fast rausgeschmissen hätte nur weil ich ein bißchen die Haare schwingte ("headbangen" für die die den Ausdruck kennen); die dachten wohl ich wäre am randalieren...

Aber ich habe nicht vor mein Aussehen für irgendjemanden zu verändern!

Deswegen reicht es mir mittlerweile mit (ich nenn sie mal) "normalen Leuten" und suche jetzt NUR noch im Rock&Metal-Bereich. Gehe regelmäßig in Bars und Cafés oder spreche auf Konzerten wildfremde Leute an (Männer und Frauen). So lerne ich viele Gleichgesinnte kennen da wir sofort ein gemeinsames Interessen-Gebiet haben. Und die Frauen dort finden mich mit meinen langen Haaren extrem attraktiv! Woher ich das weiß? 1. weil sie es mir gesagt haben und 2. weil plötzlich sie es sind die anfangen mit mir zu flirten (einmal lernte ich eine kennen die hat mich noch am gleichen Abend auf der Toilette vernascht und nahm mich dann mit zu sich nach Hause). Hier ist Sex übrigens ein sehr lockeres Thema: wenn die/der andere nicht schon vergeben ist hat man auch schon mal Sex mit einer/einem guten Freund(in) ohne dass gleich von Beziehung die Rede ist.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist mittlerweile 4-5 Mal so groß wie noch vor 1 Jahr, ich kenne tolle Leute aus Luxemburg, Deutschland und Frankreich. Sonst ging ich immer alleine auf Konzerte und Festivals, jetzt reisen wir mit bis zu 10 Leuten gemeinsam an. Und auch dort lerne ich Mädels kennen die auf Anhieb Lust haben eine Nacht mit mir in meinem Zelt zu verbringen ;) (ich erinnere mich hier an die süße Irin auf dem Hellfest oder die feurige Spanierin in Wacken). Dadurch dass ich einfach Spaß habe und nicht mehr kramphaft versuche "Beziehungsmaterial" zu finden kommen die Frauen jetzt von ganz allein :) Natürlich muss ich beim Kennenlernen auch ein bißchen was dafür tun, aber dadrin bin ich mittlerweile geübt. Aber wiederum nur bei den Metal-Frauen; die in der Uni oder im Badminton-Klub denken immer noch ich hätte einen an der Klatsche wenn ich headbange; echt, sollen sie doch, mir egal! Ich verbieg mich nicht mehr nur um anderen zu gefallen!

Und, das Beste kommt zum Schluss: ich treffe mich seit 2 Monaten regelmäßig mit einem Mädel das ich auf so einem Festival kennengelernt habe (sie ist die Freundin einer Freundin deren beste Freundin ich in meiner Stammbar kennengelernt habe, jaja kompliziert :p ). Sie hat auch schon mehrere Male bei mir zu Hause in meinem Bett übernachtet *zwinker**zwinker*

Ob's für eine Beziehung "reicht" weiß ich nicht, und es ist mir auch ehrlich gesagt egal... Wenn nichts draus werden sollte, sag ich mir halt "schön war die Zeit"! :) Das Leben ist echt zu kurz um zu trauern!

Fazit: der Schnepfe (sorry für den Ausdruck, aber ich hätte noch ganz andere für sie parat) aus meinem ersten Thread hab ich nun doch jede Menge zu verdanken. Denn ohne sie wäre ich jetzt mit 26 immer noch Jungfrau ungeküsst, der nette Kerl der es allen rechtmachen will und würde immer noch zu Hause hocken, geduldig wartend dass mir eines Tages die perfekte Freundin in den Schoss fällt....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

möchte hier kurz die Geschichte meiner ersten grossen Liebe erzählen:

Vor ca. 18 Jahren hat sie sich nach über 3jähriger Beziehung von mir getrennt und im Nachhinein kann ich gut verstehen warum. Konnte ich damals auch schon, doch die Vorstellung, ohne sie den Rest meines Lebens zu verbringen, war grauenhaft und es erschien mir unmöglich. Also blieben wir, wenn auch mit grossen Schwierigkeiten (hatte viele Jahre noch die Hoffnung, dass sie zurück kommt), gut befreundet bzw. liessen den Kontakt nicht abreissen. Zwischendurch gab es doch mal eine Unterbrechung von ca. 2 Jahren, da ich merkte, dass ich ihr nicht annähernd das bedeute, wie sie mir.

Kaum hatte ich wieder eine Freundin (wovon sie nichts wusste!), meldete sie sich wieder bei mir (Frauen und ihre 'Antennen' :) ) und wollte über die Vergangenheit reden, warumauchimmer. So war der Kontakt also wiederhergestellt.

Vor einigen Jahren ging ich ins Ausland. Sie mittlerweile mit einem vernünftigen Partner und bald darauf mit Kind von ihm. Mit diesen beiden fuhr sie also in genau das Land in Urlaub, wo ich wohne. Ich erfuhr erst im Nachhinein davon, denn sie hatte es nicht für nötig gehalten mich wenigstens auf einen Kaffee zu besuchen. Zuerst war ich verletzt, dann dachte ich : stell Dich nicht so an, bis mir klar wurde, dass ich in keinster Weise den Stellenwert in ihrem Leben einnehme, den ich mir wünschte (wohlgemerkt: freundschaftlich). Darauf brach ich den Kontakt endgültig ab (sie reagierte daraufhin patzig) und habe es bis heute nicht bereut. Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich es nicht schon früher "beendet" habe.

Tja, so kann das gehen mit der "grossen" Liebe: irgendwann bleibt nichts mehr übrig, trotz grösster Bemühungen :) und es ist gut so. Ende der Geschichte :)

Gruss

EswareinmaldieLiebe