Filme die bei Liebeskummer helfen können

Tomass

New member
05. Jan. 2021
41
17
0
Falls es dieses Thema schon gibt... sorry.

Vielleicht kann man hier ein paar Filme zusammentragen, die so Themen wie Trennung, unerfüllte/erfüllte Liebe, wie rappelt man sich wieder hoch, Liebeskummer usw usw behandeln.

Filme zum gut fühlen, oder auch Filme, die nicht nur die glückliche Liebe darstellen, Filme die zeigen, wie man nach einer Trennung damit umgehen kann, die motivieren!!!

Hab gestern selbst nach Filmen gesucht und bin bei "Like Crazy" hängengeblieben. Er ist nicht Kategorie Disney heile Welt Liebesfilm, aber genau das hatte ich gesucht.

91ZOkwdSTXL._SY679_.jpg


Was kennt ihr noch für Filme?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh, da gibt es unglaublich viele.

vielleicht gefällt einer von denen.

nichts als Gespenster 

500 days of summer

nach der Hochzeit 

 
  • Thanks
Reaktionen: Tomass
"Chasing Amy" von Kevin Smith. Wenn Du es Dir zutraust: lieber auf Englisch als Deutsch sehen. Allerdings ist die Übersetzung bei diesem Film ganz okay.  Bei den Vorgängern (lose Trilogie - einzeln sehbar) dafür grauenhaft.. 🙈 

 
  • Thanks
Reaktionen: Tomass
Der letzte Schuß (1956)

Zeigt, wie sehr man sich täuschen kann, wenn man jemanden nur wenig kennt,  Liebe macht halt blind. 

20210112_232831.jpg

 
  • Thanks
Reaktionen: Tomass
@MinTest kenne die Filme, schaue sie auch immer im Original. Lustig Ben Affleck und Co in so jungem Alter zu sehen... 😄

@Leela muss mal schauen, wo ich den Film finde. Die Handlung habe ich nicht gelesen, denke mal die spoilert den kompletten Film 😉