Fragen zum Thema Smilies / Hilfestellung

sorry, aber an den smilies hat sich von der größe her nichts geändert.

vielleicht solltest du mal deine auflösung ändern. :D

nein, war ein scherz.

es ist wirklich so das sich die sicht der smilies von der größe her hier nicht geändert hat. sollte das bei dir der fall sein so liegt das problem wohl woanders.

lg

dg

 
Hä? Du verwirrst mich. Da sind doch jetzt zwei Bilder

?????????????????????????????????????????

Ähm, also ich hab mir das grad nochmal mit dem IE anstatt Firefox angeguckt, das sieht alles aus wie früher. Hääääääääää? ?(

 
Hä? Du verwirrst mich.
ja immer wieder gerne. =)

:D :D :D :D

sorry, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

was für zwei bilder? redest du jetzt von zu großen smilies oder bilder? was für bilder?

sorry, aber vielleicht bin ich auch ein wenig übermüdet und du kannst das noch ein wenig konkretisieren.

wenn ich das verstanden habe werde ich das mit sicherheit nachgehen und ansonsten meine lieben modis fragen.

lg

dg

 
Also, das ist so *ggg*

Anstelle von dem normalen "traurig"-Smilie sehe ich so ein halbes Bild (ich behaupte, das ist Kareena Kapoor, aber ganz sicher bin ich mir nicht)

Und wo früher das "tröst"-Männle war, bzw bei der Betrachtung mit dem Internetexplorer immer noch ist da ist auch so ein halbes Gesicht.

Sorry, ich weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll - verstehst Du, was ich meine?

Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch was ganz verrücktes angestellt, aber ich wüsste eigentlich nicht was ????

Liebe Grüße

Caro :compi:

 
*kicher*

habe da leider keine peilung was da passiert sein soll. fakt ist wohl, dass es mit deiner einstellung zu tun haben muss, sonst hätten wir ja alle diese ansicht.

ich werde diesen thread mal per pn an unseren supermodi trauri weiter schieben und vielleicht hat er eine erklärung dafür oder weiß aus erfahrung ob so ein fall schon einmal aufgetreten ist.

lg

dg

 
Also aufgetreten ist so ein Fall bisher noch nicht, das beste ist aber, wenn du uns einen screenshot machen könntest (einfach an meine Emailadresse schicken). Ich verwende Firefox 1.5 und bei mir hat sich mit den smiley nichts geändert.

Seit wann tritt eigentlich das Problem bei dir auf? Und bei welchen Browsern? Also nur bei Firefox oder IE? Und vorallem welche Version?

 
Ähäm, also...........................jetzt ist wieder alles normal *verwirrtsei*

Ich entschuldige mich bei allen, die ich vor ein großes Rätsel gestellt hab, was ich da sehe

Sorry

LG Caro :compi:

@trauri: danke für das Angebot, ich kann dir gern ein Bild von gestern Abend schicken, aber da es sich ja jetzt von selbst gelöst hat....