Fremdgehen ...

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Nur das dieser Fehler schwerwiegende Konsequenzen verursachen kann, die ohne diesen Fehltritt nie passiert wären. Ich bleibe bei der Monogamie. Ist auch nicht so anstrengend. Keine dummen Ausreden, keine Lügen, keine Angst oder sonstigen Streß.

Think about it: "I always look on the bright side of Life" pffffff :D

 
@Lady

Ich kann Deine Position sehr gut nachvollziehen. Für mich sind die Grenzen in diesem Fall einfach anders gesteckt als bei Dir. Aus diesem Grunde kann ich für mich (und wirklich nur für mich) hier auch von einem Fehler sprechen. Es gibt für mich in einer Beziehung einfach wesentlich schlimmere Dinge, als sich einen Abend von seinen Hormonen mitreißen zu lassen. Lügen, Respektlosigkeit, Gewalt - psychisch wie physisch -. Ich weiß, das Du das sicher ebenso empfindest. Ich kann Dir auch nicht sagen, warum es mir nicht unmöglich ist, solch ein Verhalten unter gewissen Umständen zu verzeihen, es ist einfach so. Wie schon gesagt, ich bin bisher nie fremdgegangen, hatte auch noch nie das Bedürfnis danach. Doch für mich weiß ich, daß soetwas auch passieren kann.

John

 
naja, dann wünsch ich dir das du bald eine findest bei der es gleich KLICK macht dann denkst du bestimmt auch anders drüber!

 
Das wünschte ich mir auch, so oder so.

Aber im Augenblick bin ich eh nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Aber für die Zukunft packe ich mir deinen Wunsch ein und hol ihn einfach später wieder raus, wenn das für Dich ok ist...

John

 
sag niemals nie!........oder wie geht dieser schlaue spruch?

es gibt ganz verschiedene arten von fremdgehen......da gibt es das gedankliche fremdgehen, das physische fremdgehen.....das chronische fremdgehen.....das einmalige fremdgehen........usw......

ich könnte einen ausrutscher glaub auch verzeihen......das heisst, eigentlich möchte ich so einen "ausrutscher" gar nicht wissen, sofern sie sich nicht wieder sehen..........

sobald jedoch gefühle da sind, dann will ich es wissen.........

ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn in einer beziehung der sex klappt, dass dann vieles in der beziehung klappt........

stimmt der sex jedoch nicht in der beziehung.......dann klappt früher oder später die ganze beziehung nicht mehr.......

gruss

spacy

 
@MadMax

Da gebe ich Dir 100%ig recht. Das solch ein Fehltritt ziemlich viele Probleme nach sich zieht ist klar. Eigentlich hab ich hier auch eher aus der Sicht des "Betrogenen" geschrieben. Ich kann soetwas für mich zwar nicht komplett ausschließen, glaube aber das ich wohl doch zu den treueren Seelen zähle.

John

Oh verdammt MP Zitat vergessen:

Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!

 
Also...

zum Thema Treue... Du müsstest das ja noch von mir und Andreas kennen.

Wer nicht weiss, worum es mir geht...

TeufelBottrop und Joanna 21...

Fremdgehen nach 2,5 Jahren....

Ich habe mir in den Kopf gesetzt treu zu sein, ich habe es geschafft, trotz grosser Probleme in der Beziehung!

Nun, der Affe aber nicht...

Obwohl er immer meinte Treue und Vertrauen gehören bei ihm zusammen... Und dann diese fiese Art!

Ich denke... die Zahlen lügen leider nicht!

 
"fremdgehen"...... wenn man das tut wieso hat man denn überhaupt noch nen partner? der ist ja überflüssig.....v.a. wenn z.B sex das problem ist, wieso redet man denn nicht darüber, wenn man das nichtmal kann dann ist die beziehung eh hoffnungslos IMO

 
also für mich ist fremdgehen das allerletzte und ich weiß auch nicht, ob ich es verzeihen könnte.

ich käme eher ganz ohne sex aus, als einmal fremd zu gehen, und dasselbe erwarte ich auch von meinem partner (obwohl, an mir solls nicht liegen ;) )