Freundin hat mich mit ihrem Ex betrogen, was nun ?! BITTE UM HILFE !!

Broken

Benutzer
25. Nov. 2006
62
0
0
Hallo

Ich 24, sie 20, wir waren fast 2.5 Jahre zusammen.

Die letzten Monate der Beziehung waren nicht so toll, wenig/selten Sex, komische Anrufe/SMS auf ihrem Handy, ihr Verhalten hat sich verändert usw.

Dann begann ich sie auszufragen, wer das am Handy sei, von wem die sms ist, warum wir so selten sex haben usw...

Die Anworten waren oft unloisch und sie widersprach sich.

Ich fragte sie schon monatelang warum wir selten sex haben, sie dazu "ich hab keine ahnung warum,hab keine Lust momentan".

Manchmal hatte sie ihre "Phasen" wo sie meinte, das sie nicht wissen würde ob sie noch eine Beziehung mit mir haben möchte, sie möchte mehr fortgehen, mit ihren freundin mehr zeit verbringen, und es geht nicht beides, beziehung und party machen.

Auch ihrer Prioritäten liegen ganz anders.

"Die Beziehung ist für mich an letzter Stelle" hat sie vor etwa 2 Wochen gesagt.

Ich bekam tränen, sie sah das, umarmete mich aber sofort und begann auch zu weinen.

Ich "dann mach schluß, lass mich gehn, lass los"

Sie "ich kann dich nicht loslassen, ich will dich nicht vermissen, ich liebe dich noch immer"

Nach der Arbeit letztens wollte ich sie abholen, hab dann gesehen das sie, bevor sie die arbeit verließ, mit irgednwem telefonierte.

Ich überraschte sie und frage sie wer das sei, sie zuerst "eine freundin" dann wars doch "ein freund von der schule damals",

Als ich die nummer sehen wollte sagte sie "nein ,das ist mein handy"

Sie passte auch in letzter Zeit sehr auf Ihr handy auf.

Zuhause sagte sie sie liebe mich, und ging ins bett.

Sie hat ihr handy immer unterm Polster, diesmal schlief sie quär im bett, deshalb hatte ich endlich zugang zum Handy.

Ich öffnete die Ruflisten, die Smsn etc.

EIne sms lautete so:

"Hallo! Ruf mich an wenn du kannst ?? "

Da war mir schon klar das da was sehr faul ist.

die selbe nummer hat sie auch angerufen gehabt.

Ich rief auf die nummer zurück, da hebte irgendein Typ am handy ab.

Gut, dachte ich mir,...ich warte jetzt so lange bis die aufwacht.

Sie wachte auf, merkte das ihr handy weg war, und fragte mich gleich "wo ist mein handy, gib mir mein handy !!

"Zuerst müssen wir was besprechen, dann bekommst du dein handy"

Sie sah es in meinen augen das ich das todernst meinte, sie setzte sich hin und ich begann sie auszuquetschen.

Der Typ der ihr geschrieben hat ist ihr "Ex", mit dem war sie vor mir zusammen. 6 monate lang.

Er hat jetzt ne andere und hat sogar schon ein kind.

Sie hat mit ihm seit 3 monaten kontakt.

Ich "hast du gefühle für ihn"

Sie "ich weis es nicht, er ist mein ex, meine erste große liebe, da hat man immer gefühle irgendwie"

ich "hab ihr was miteinander gehabt"?

zuerst dementierte sie das sie nur kontakt mit ihm hat, nicht mehr.

Doch ich blieb hart wie stahl und quätschte sie mehr aus.

Dann wars "zungenkuss"...und am schluß hat sie zugegeben das sie mit ihm geschlafen habe.

Für mich brach ne welt zusammen, mir kamen die tränen, ich sprang auf, sie hielt mich fest "schatzi schatzi, bitte geh nicht, bleib bei mir, ich will nicht das du gehst, ich liebe dich noch immer, bitte geh nicht"

ich rannte raus, heulend.

Dann kam ich zurück um miene sachen zu packen, da sah ich ein brief auf dem tisch, geschrieben von ihr.

Quasi "Es tut mir alles so leid, ich liebe dich noch immer, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, bitte überleg dir das alles nochmal".

Ich packte meine Sachen, hinterließ ihr die Schlüssel ( war ihre Wohnung, habe aber meine eigene, wir wohten nicht zusammen, ich war eben jeden tag bei ihr)

Leider habe ich drinnen was vergessen, somit mußte ich am nexten tag Abends wieder zu ihr, anklopfen, damit ich meine Dokumente holen kann.

Nachdem sie sah das ich gepackt habe und die schlüssel abgieb, kam keine sms mehr von ihr.

Sie sagte wieder sie vermisst mich, sie kann mir nicht in die augen schauen, hatte tränen.

Ich "wieso schreibst du mir keine sms mit dem was du fühlst"?

(so quasi, warum kämpft sie nichtmehr um mich)

Sie "ja bringt sich eh nichts mehr oder?"

SIe nahm in dem moment wahrscheinlich an , gepackte sachen = endgültig schluß, man kann nix mehr machen, keine ahnung wie ich das interpretieren soll.

Ich zu ihr noch "wann hast du mit ihm das erste und das letzte mal geschlafen"

Sie "wie du im ausland war" das war vor 9 monaten etwa"

ich "wie oft hast du mit ihm geschlafen, wann war das leztte mal"?

Zuerst "nein, es war nur einmal ,es war nur einmal"

Doch ich habs wieder rausgequetscht "1 woche danach".

Was ich aber nicht glauben kann, weil wie ich oben schon geschrieben habe, haben die beide noch immer Kontakt am handy usw, aber ich weis es nicht, ich kanns nur vermuten.

Ich wollte wissen wie das erste mal passier ist, details.

Sie war mit iener frundin was trinken,die mit ihrem ex auch gut befreundet ist.

ALs meine freundin nach hause ging ist er ihr angeblich mit dem auto nachgekommen "komm ich bring dich nach hause" sagte er.

Angeblich antwortete sie zuerst "nein" doch dann ist sie doch eingestiegen, ja dann hat er beie türen zu gemacht und hat sie "rumgekriegt".

Das zweite mal war angeblich 1 woche später danach, sie fuhr vor der arbeit zu ihm ,dort ist es dann passiert.

Ich kam aus dem ausland 1 tag vorher als ich es ihr sagt, quasi überraschungsbesuch.

Sie war zu hause und schlief, es hat ihr aber ÜBERHAUPT nicht gefallen das ich wider da war.

Wie sie heute meinte "weil ich dich nicht anschauen konnte nachdem was passiert ist"

Ob das alles so stimmt ist natrülcih alles mit vorsicht zu genießen.

Nachdem 2. mal hat sie sich jedoch dann für mich entschieden, meinte sie.

UNd das wir so selten sex hatten und sie auf distanz war impretierte sie so

"Weil ich dir einfach nciht in die augen schauen konnte nachdem was ich getan habe", ich konnte mich von dir nicht anfassen lassen weil ich mich schämte, sowas quasi.

Am nexten Abend holte sie sich noch die sachen die bei mir lagen, ihre sachen.

Unten (Stiege) haben wir so normal miteinander geredet, ich hab mir nix anmerken lassen das ich innerlich tot war, ich denke das machte sie auch baff.

Sie schaute mich komisch an und sagte "darf ich dich umarmen" und sah mich mit felehen augen an.

ich "warum"?

sie "ich hab das bedürfniss danach"

dut,ich liß sie mich umarmen, ich legte die hände aber nicht über sie.

dann sind wir zusammen zum mcdonald gefahren, ich hatte hunger, ich merkte die ganze zeit das sie sich nicht traute in meine augen zu schauen, wiech immer irgendwie ab, keine ahnung, denke sie schämte sich sehr für das alles.

Gut dann gingen wir raus, beim abschied sagte ich "tschüs" und gingh weiter, doch mein herz konnte nicht anders, und ich drehte mich zu ihr um.

Sue schaute mich an und rannte auf mich los, sie warf sich um meinen hals.

Ich sah das ihre Augen ganz rot waren und mit tränen voll.

ich so "warum heulst du",...sie "ich heule nicht",.....habs aber gemerkt

Ich fragte sie warum sie mir keine sms schreibt mit dem was sie mir jeztt sagt, das sie mich vermisst, das ich da bleiben soll, das sie mich noch liebt"

"ich weis nicht, ich kann mit meinen gefühlen nicht umgehen derzeit".

So jetzt stellt sich die frage, was tu ich nun.

Ich liebe sie noch immer, ich vermisse sie, aber sie hat mich beschissen.

Hat sie noch gefühle fürn ex?

Soll ich ihr verzeihen?

Wie gehe ich jetzt vor?

Sie sagt zwar sie vermisst mich, sie liebt mich noch, ich soll bei ihr bleiben, aber inwieweit stimmt das?

Wie gesagt sie umarmte mich ganz doll und weinte dabei leise.

Eine sehr gute Freundin meinte heute zu mir,...wir sollen uns Zeit geben.

Das heißt kein Kontakt damit jeder merkt was der eine am anderen hat, richtig,oder?

Wieviel Zeit soll verstreichen?

Ich bitte um Hilfe!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe® (???) broken

ganz schön hart.

du hast dich ein paarmal wiederholt ;) versuch doch das zu vermeiden, dann wird der text kürzer --> mehr leute lesen ihn --> mehr antworten!

also nun zum thema:

du liebst deine ex noch. deine ex hat dich betrogen und weiss nicht ob gefühle im spiel sind für einen mann, der vergeben ist. also hätte sie bei diesem mann eher schlechtere chancen auf eine richtig ernsthafte beziehung, da dieser ja sogar papa ist (auch wenn die beiden mal zusammen waren, deine freundin und der papa!)

ich glaube, du bist ihr sicherer anker. ihr fels in der brandung. jemand, der da ist, wenn sie mit dem finger schnippst. und eine sehr gute schauspielerin!

aber vielleicht liege ich falsch (was ich hoffe für dich und für euch!!!)... und es ist so, dass sie sich wirklich zu was überreden liess, vielleicht auch weil sie wieder mal etwas anderes erleben wollte... der wahre grund weiss nur sie im herzen.

ob sie dich noch liebt das weiss ich nicht. das zeigt die zeit und diese zeit musst du dir und ihr und euch geben! denn nur so stellt sich heraus, ob das etwas richtiges ist!

in dieser zeit solltest du dich ablenken, auch wenn es fast unmöglich scheint (ich weiss wovon ich spreche :) !) . ich hab mir einen sportverein gesucht der mir spass macht und ich habe jedes wochenende verplant!es tut gut! es muss kein sport sein ;) du kannst auch ein kochkurs oder ein häkelkurs machen ;) der gedanke zählt!

im moment ist noch ein riesen kuddel muddel bei euch. niemand weiss recht was er (noch) will vom andern, was der andere (noch) von ihm will.. deshalb empfehle ich:

kontakt abbrechen im moment, mal nur für dich da sein, gönn dir eine gute zeit, verwöhn dich und versuch, dich nicht fertig zu machen! wenn es liebe ist, kommt sie von selbst zurück!

wirklich, melde dich nicht bei ihr und schau was die zeit bringt - auch für dich!!

liebe grüsse

*jill

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also das Gefühl ist doch schon tief genug, sie hat ihn betrogen, er kann es nicht wirklich

aus dem Kopf bekommen.

Bitte, soll er nun das Gefühl ersticken, oder wie?

Hm, ich denke, Fremdgehen könnte ich wohl niemals verzeihen, schlimmer noch,

ich würd es sehen, wenn ich dann diese Frau berühre, ihr nahe sein mag.

Vermutlich ist der Graben bereits jetzt unüberwindbar...

 
Hi ihr beide, danke für die Antworten.

Was soll ich unter

"Vermutlich ist der Graben bereits jetzt unüberwindbar..."

verstehen?

Wie xantumaster sagte

"Hm, ich denke, Fremdgehen könnte ich wohl niemals verzeihen,"

ICH DENKE ist schon im Satz drinnen.

Und ich dachte auch bis jetzt immer, einmal betrogen, Beziehung zu Ende.

Du mußt selber in soeiner Situation sein, dich befinden, dann verstehst du das besser, glaube mir, ich konnte damals Leute, die ihren Partner Seitensprünge verzeihen haben, nie verstehen !

Die frage ist nur, wenn ich sie zurücknehme, wird die wieder was mim ex haben oder nicht, das garantiert mir keiner, damit kann ich aber nicht leben.

Es ist ein Teufelskreis, und das einzig LOGISCHE wäre der Schlussstrich.

Nur Leute, was ist in der Liebe schon logisch? Nichts, die Logik ist total ausgeschaltet.

Sie sagt zwar sie liebt mich noch immer, will das ich bleibe, aber stimmt das auch von Herzen?

 
💔💔😭😭Mein Herz war Anfang Februar dieses Jahres 2022 gebrochen und meine Ehe und mein Liebesleben waren völlig durcheinander und zusammengebrochen. Mein Herz war so gebrochen und ich musste dem Imbroglio ein Ende setzen, das meine Ehe in den letzten neun Monaten beeinträchtigt hat, weil ich und meine Kinder meinen Mann brauchten, um wieder zu Hause zu sein. Ich wusste ganz genau, dass ich lernen musste, mich vor allem anderen zu lieben, und ich wusste, dass er ohne Zweifel für mich bestimmt war, denn als wir uns zum ersten Mal trafen, bis nach 14 Jahren unserer Ehe, war er für mich da. Nach unserer Scheidung fühle ich mich ohne den Schatten eines Zweifels völlig aus dem Gleichgewicht und ich lebte jeden Tag ohne Richtung und mit sehr wenig tatsächlicher Präsenz meiner selbst, ich fühlte mich wie auf Autopilot und verschwendete Tag für Tag alles Schmerzen.. Und ab dem 3. Februar fing er an, all die Lügen, die anderen Frauen usw. hereinzubringen. Ich wusste, dass ich aus größeren Gründen geheiratet hatte, also hoffe ich, dass es nur der Nebel unserer Probleme war, der die Unsicherheit hereinbrachte. Ich bin immer gerne offen geblieben, denn letztendlich wollte ich nur, dass mit uns dreien (mein Sohn, mein Mann und ich) alles in Ordnung ist, und es war nicht einfach, nach all den Zeiten, in denen er gegangen ist. Ich wollte nur nicht immer tiefer in die falsche Richtung fallen. Meine Scheidung geriet im FEBRUAR vollständig in Verzug. Ich war total frustriert und brauchte Hilfe von einem Online-Zauberwirker, den Priest Gift mir vollständig geschenkt hat. Schließlich schreibe ich dieses Zeugnis, um Ihnen, Priester Gift, meinen Dank und meine tiefe Dankbarkeit dafür auszusprechen, dass Sie sich an Ihre Worte und Ihre Versprechen gehalten haben, ihn in nur 24 Stunden nach Ihrem mächtigen Zauberspruch zu mir zurückzubringen, und dafür, dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte dazu eingesetzt haben bringen Sie ihn heute, den 2. November 2022, zurück. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, die ich mit Dr. Herry gemacht habe. Seine E-Mail: drherry189@gmail.com

  Sie können ihn auch unter seinem Telefon drherry189@gmail.com anrufen

 WhatsApp ihn +2347045451476

 Auf isthttps://www.facebook.com/DrHerry-102339232327182/