Hallo erst mal...

Aurorix

Neuer Benutzer
13. Juni 2008
1
0
0
34
Hallo!

Komme aus Österreich und bin 19 Jahre alt.

Meine letzte Beziehung lief nicht wirklich toll. Deshalb bin ich auf diese Seite gestossen.

Charaktertechnisch bin ich ein recht unkompliziertes und fröhliches Mädel, dass aber oftmals auch sehr stur sein kann.

Bis bald und viele liebe Grüße

Maria

 
hallo landsfrau:D!...na da haben wir ja schon mal was gemeinsam;)...freut mich persönlich, das ich hier noch jemand antreffe aus österreich:rolleyes:

hmm...dann möcht ich mich dir auch vorstellen;)...auf diese seite bin ich vor fast 2 jahren gestoßen...da nach einer längeren beziehung...von heut auf morgen schluß war...und sich für mich "die Gefühlshölle"aufgetan hat...ich war so froh diese seite gefunden zu haben...wo ich lesen konnte das es auf vielen anderen menschen so ging/geht wie mir und ich habe mich einfach verstanden gefühlt....und tus noch immer ;)

zu meiner person:...hmm, ja was soll ich sagen:D...ich lache gern (über wirklich gute gespräche)...bin im großen und ganzen recht schlagfertig...hab sicher ne menge ausstrahlung...bin mitfühlend (manchmal mehr als sich das dann "auszahlt")...bin gerne in der natur unterwegs...fahr ganz gerne motorrad (schon seit ich 16 bin:D)...und hab nen coolen job der mir viel spaß macht :D

(na,ist ja doch mehr geworden als mir imersten moment eingefallen ist=))

willkommen Aurorix

lg ilmy