Hallo zusammem :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lovtop

Neuer Benutzer
05. Apr. 2014
4
0
0
35
Hallo zusammen,

ich heiße Christian-Marcel und komme aus Solingen. Ich habe mich verguckt und suche deswegen hier ein bisschen Rat. Und auch sonst kann es natürlich nicht schaden, wenn man mal einen Rat bekommen, wie man zum Beispiel eine Frau anspricht, etc. denn darin bin ich leider nicht der beste ;(

Falls Fragen sind, fragt einfach x)

Gruß

 
Hallo Christian-Marcel,

ich finde es klasse, dass Du aus der Anonymität heraus trittst und Dich mit Deinem richtigen Namen vorstellst.

Sei willkommen.

 
Und was haben wir davon, wenn wir jetzt wissen, dass Lovtop in Wirklichkeit gar nicht lovtop heisst und nicht mehr anonym ist?

Also mir bringt das jetzt gar nichts, und es fördert auch die Diskussion nicht. Aber vielleicht wohnt starrily ja in der Nähe von Solingen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einmal: Was bringt das Heraustreten aus der Anonymität?

Wer tut denn so etwas in einem solchen Forum? Bringt das jetzt besserer gemeinte Ratschläge, vertiefterere Einblicke? Oder ist das Wissen über die Sammelwut der Internetkraken an lovtop spurenlos vrobeigegangen?

Und würde jetzt einen Unterschied machen, wenn lovtop Ernst Lottemann heissen würde, in Kassel wohnt und einen Gewinn von 100'000 gemacht hätte?

 
Lovtop, herzlich Willkommen :)

Schön, dass Du bereits ein Thema eröffnet hast http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/zweites-date-soll-ich-sie-kuessen_t54601.html

Offtopic:
Hallo,

im Bereich Mitgliedervorstellung kann jeder etwas über sich selbst erzählen, ohne dass hier Probleme gewälzt werden. In anderen Foren ist es üblich, dass man sich als erstes vorstellt. Grundsätzlich ist es höflich.

Die Beiträge in diesem Bereich sind nur für Mitglieder lesbar. Gästen oder nicht angemeldeten Usern wird das Thema nicht angezeigt.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.