Hallo Zusammen! Na, mal sehen...

Sarel

Neuer Benutzer
24. Okt. 2013
1
0
0
44
Hallo Alle miteinander!

Ich bin nur auf dieses Forum gestossen, weil ich im Netz nach einer guten Date Idee gesucht hab, da ich am Sonntag ein Blind Date hab... :eek:

Dann bin ich hängen geblieben und hab weitergelesen.

Und da ich es vor Kurzem geschafft hab, aus einer sehr ungesunden Beziehung auszubrechen, kann ich vielleicht mit meiner Erfahrung Jemandem hier weiterhelfen, wer weiss?

Und falls jemand eine gute Schlechtwetter- Date Idee für Zürich hat, wär ich dankbar...

Und nein, Kino ist keine gute Idee... :D

 
Grüß dich Sarel!

Ich bin nur auf dieses Forum gestossen, weil ich im Netz nach einer guten Date Idee gesucht hab, da ich am Sonntag ein Blind Date hab... :eek:
Ich glaube, dass fast jedes Kennenlernen am Anfang ein bisschen Blind-Date ist ;)

Weil man ja noch nicht viel von dem Menschen gegenüber sehen oder erkennen kann.

Und da ich es vor Kurzem geschafft hab, aus einer sehr ungesunden Beziehung auszubrechen, kann ich vielleicht mit meiner Erfahrung Jemandem hier weiterhelfen, wer weiss?
Für Augenöffner sind wird immer zu haben :D

Und falls jemand eine gute Schlechtwetter- Date Idee für Zürich hat, wär ich dankbar...Und nein, Kino ist keine gute Idee... :D
Bei uns in Wien gibt es so "Adventure in the Dark" Sachen - Essen im Dunkeln, Tanzen im Dunkeln usw. Wäre lustig, weil das Blind Date dann ein Blind Date bleiben würde... :) Nur für den Anfang leider viel zu intim und anspruchsvoll... da wäre etwas "unverfängliches" wohl besser, am besten eine Spur unkonventionell gewürzt...

Anyway - welcome!

 
Hey Sarel

Kennst du die Bowlingbahn in Zürich Seebach? Wie wärs damit. Ihr könntet da beim spielen euch etwas kennenlernen. Bei einer bestimmten uhrzeit würde ich allerdings eine Bahn reservieren lassen.

Bin schon gespannt auf deine Ratschläge.

Gruss Minusch