heartflower is back!

Herzblume

Active member
10. Apr. 2016
170
106
43
Hallo, ihr Lieben!

nach jahrelanger Abstinenz ist eure heartflower mit frischem, neuen Namen wieder da! Juchuuuuu. 

10 Jahre seit meinem ersten Eintrag und ich finde doch immer wieder den Weg zu euch zurück. Nein, nicht wegen Liebeskummer (awwwww).

sondern weil ich euch einfach vermisst habe:

Berta (war das mir oder ohne h), schloumpfette (brauche... Noch.... Mehr.... Punkte...) und vor allem die neuen Leidende--- ähm, Leser und Schreiber hier :)

ehrlich gesagt ist es hier in Australien einfach so undeutsch manchmal -- ja, ich lebe hier seit mehreren Jahren und OMG! jetzt krieg ich endlich mein Permanentes Visum *juchz* :klatsch:   -- ihr seht schon, ohne euch, drehe ich einfach durch ;)

Vom mehrfachen unglücklichen verliebtsein zur mehrjährigen Beziehung + Trennung und jetzt seit knapp drei Jährchen Ehe (es geht doch, high Five!) hab ich also vieles erlebt und gelernt. Das Entchen wurde also zum alten Hasen (Hö?) und ich freue mich, eure Beiträge zu kommentieren und euch zu unterstützen.

wie oft das sein wird, kann ich aber nicht genau sagen, denn... Ihr wisst ja: Australien eben ;)  

also dann: auf ein gemeinsames Lernen & Leben!! Ich freu miiiiich!

eure Herzblume aka heartflower ❤️

 
Liebe Herzblume aka heartflower...

Herzliche Willkommen zurück! Freut mich sehr, dich wieder wieder zu lesen - umso mehr, da es nichts mit Liebeskummer zu tun hat! :)

Und ich kann einfach nicht ohne meine heissgeliebten ... *lach*

 
Dankeschön, Stroumpfette und Rosenkatze!

es ist schön, zu sehen, dass, trotz einiger Veränderungen, die Seele des Forums mit seinen langjährigen Mitgliedern noch erhalten geblieben ist. 

PS. Strumpfi, und das ist auch gut so ;)  

 
Hey Aushilfsausi, was sollen wir hier mit Leuten die auf dem Kopf stehen? Wir haben auch so genug Patienten hier.

Schön dass es Dir so gut geht.

Aber verheiratet?

Dachte ja Du hast was gelernt :D

Lass Dich mal drücken. So, reicht, wenn ich zu emotional werde, denkst Du nur ich hätte Dich gern!

Sent from my D5503 using Liebeskummer.ch mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Hallooooo liebe Berta,

natürlich hab ich was gelernt, jetzt geht's doch erst richtig los! Und ich sehe, hier ist noch mächtig Platz für Kopfsteher.

ach, den Drücker hat keiner gesehen - aber angekommen ist er, danke  :schmatz:

Ps. Du und emotional? Ich dachte authentisch war das Wort ;)  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome back! :) Schön jemand nun hier zu haben, die gerade in einer optimistischen Lebensphase steckt. :)

 
Dankeschön Minusch, optimistisch bin ich schon immer veranlagt, nur drück ich das mal mehr und mal weniger aus ;)  

Berta: Sexy ist das Wort des Milleniums. Du steckst also mitten im Leben. Willkommen!

 
Welches ist nun der schönste Tage im Leben? Der Hochzeitstag, oder der Scheidungstag?

Ist die Chance grösser, dass man mehr als einen schönsten Tag im Leben erleben kann, wenn man nicht heiratet?

Warum können Piraten nicht rechnen? Weil sie Pi raten...  :tongue: