Hi bin Peter

austi

New member
29. Jan. 2018
0
0
0
Hi bin peter bi 21 ja zu mir vor einer wochedas sie schluss macht und ja dann dan gab sie mir ne 2te chance weil hab viell ned ganz richtig gemacht ja vor 4 tagen aufeinmal ja ne es gibt nur freunschaft ja als ich dan drauf den whatsappstatus sah mit mein traum seinen nachnamen zu tragen wollt ich komplett lassen obwohl sie mir sehr wichtig war bzw immer noch ist ja dann kamm der hammer ihre mutter schrieb hallo und so weil sie mich gern mag ja ich sagte zu ihr das ich auch zi ihr d3n kontakt abbrechen will aufeinmal kamm sie ja sie will dich sicher nur testen und sie trägt ja den schmuck den ich ihr geschenkt hab ja jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll so kamm ich hierher

Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app

 
  • Confused
Reaktionen: Rosenkatze
hi Austi,

Lass Whatsapp whatsapp sein und was Mutter sagt auch. Es ist beides unwichtig. Wichtig ist nur, was sie Dir sagt und wie sie sich Dir gegenüber verhält. Und da zeigt sie Dir: es ist aus. Egal ob sie den Schmuck trägt oder nicht. Den hast Du ihr geschenkt, aber es ist kein Zeichen dafür, dass sie dich noch will, wenn sie diesen trägt. Es ist schmuck, der ist zum tragen da und gehört nun ihr. 

versuche es zu akzeptieren.

Alles Liebe

Minusch

 
schreib doch einmal, warum du so komplett am Arsch bist.

Deinen ersten Text kann ich Bein besten Willen nicht verstehen. Ein bisschen sich an die Sprachregeln halten hilft enorm, wenn du willst, dass jemand deine Sorgen versteht und darauf antworten kann.