Ich bin da mal der Andy!

Paradian

Erfahrener Benutzer
11. Juni 2008
206
0
0
44
Hallo Ihr lieben Leute! :party:

Ich bin der Andy oder auch Eric genannt! Ich bin 28 Jahre und wohne in der schönen Stadt Schortens an der Nordseeküste!

Ich würde mich so als typischer Otto-Normalen Typ bezeichnen. Obwohl ich hier und da vielleicht etwas durchgeknallter als andere Menschen bin..aber da könnt Ihr euch ja selber von überzeugen!

Zu meinen Postiven Charakterzügen gehört, humor, gutes Zuhören, und auch wenn es leider nicht immer so war Treue und Ehrlichkeit. Ich versuche den Menschen zu helfen wenn es mir irgendwie möglich ist und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zu meinen Charakterschwächen gehört auf jedenfall mein Sarkasmus..da kommen nicht unbedingt alle mit klar! Aber die Leute die mich kennen, wissen wie das gemeint ist und das ich für die Leute die ich ins Herz geschlossen habe alles tun würde.


Unter anderen bin ich ein recht Eifersüchtiger Mensch *gg*





Ich habe sehr viel in meinen bisherigen Leben gelernt und weiß wie es ist wenn man Menschen die man gern hat oder sogar liebt verliert. Daher weiß ich es zu schätzen wenn man Freunde oder eine Liebe gefunden hat. Ich genieße somit jeden moment mit den Personen die in meiner Umgebung sind.

So und mehr verraten wird jetzt nicht, wenn Ihr mehr wissen wollt. Na dann schreibt mir doch einfach mal und findets raus ob Ihr mir gewachsen seit :p

lieben Gruß

Andy (EriC)

:trost:

 
bist ein ganz ganz feiner kerl alter danke das es so liebe mensche gibt

halt die ohren steif und ich versuche es auch vielleicht sehen wir uns mal

lg thomas