Ideen für Geburtstagsparty (12jährige)

angel_corazon

Erfahrener Benutzer
17. Apr. 2006
790
0
0
46
meine tochter wird nächste woche 12 :klatsch: und dieses jahr wollten wir mal wieder zu hause feiern. die jahre davor waren wir entweder im kino, im spieleland, im zoo usw.

nun, was sie auf jeden fall machen wollen, ist singstar spielen bzw singen (playstation *seufz*) - aber mir fehlen noch ein paar andere spielideen. sie sollen nicht stundenlang vor der playstation hocken und für die kindergeburtstagsspiele, die ich kenne(topfschlagen, blinde kuh etc.), sind sie und ihre freundinnen schon zu groß.

vielleicht habt ihr ideen? irgendwie ist das ein schwieriges alter...nicht mehr klein, aber auch noch kein teenager. so halb und halb irgendwie :D

 
Hallo angel,

mir fallen spontan Flaschendrehen (muss ja nicht "ausarten") und "Pflicht oder Wahrheit" ein.

An mehr kann ich mich aus dieser Zeit nicht erinnern. =)

Oder eine Modenschau mit Deinen Klamotten?

Viel Spaß und gute Nerven!

 
hallo milestone,

ich musste lachen - modenschau mit meinen klamotten, herr im himmel, wer räumt das nachher alles wieder auf?? aber könnte klappen, bin eh nicht so groß, so dass denen meine sachen fast passen würden.

und flaschendrehen ist auch eine gute idee - ausarten kann es eigentlich nicht, jungs werden noch nicht eingeladen :D

die liebe sadpk hat mir auch schon einen hilfreichen link geschickt. aber je mehr ideen, desto besser :)

 
herr im himmel, wer räumt das nachher alles wieder auf??
Mach doch einfach zum Schluss ein "Aufräumspiel". Wer innerhalb von drei Minuten die meisten Kleidungsstücke ordentlich in Deinem Schrank verstaut hat, bekommt einen Preis. :D

 
wie wärs mit Activity?

....oder dieses Spiel...wo man sich Zetteln an die Stirn klebt :D ...und erraten muss wer man ist...also vorher muss noch jemand vermerken...welcher Star..oder welches Tier...oder überhaupt aus welcher "Spezies" man kommt :D ...bei einem Nein...kommt die nächste dran ;)