immer sich mies fühlen

so nun noch einmnal die ganze geschichte, damit ich mir auch mein bild machen kann bitte =)

und immer schö ruhe bewahren =)

lg

 
also......

vor etwa 3 monaten hatt sie micht verlassen ich war damals sehr niedergeschlagen,erst seit kurzem bin ich darüber weg gekommen.

doch ich war immer zu kindisch und hab deswegen immer ''witze'' oder bemerkungen gemacht die völlig daneben war.Und das sagte meine Ex vor einer woche als ich sie fragte was los sei weil sie nicht mehr mit mir redete.

schön und gut aber ich mach immer noch solche sachen,es ist so als ich sie einfach loslassen muss.

heute war so ein tag,hab wieder scheiss gelabert...

im chat habe ich mir dann entschuldigt nochmals + sms entschuldigung.Im chat sagte sie mir das bei mir einfach sei das ich entweder zu ernst sei oder zu kindisch(meistens kindisch).was ich versuche ist eine mischung daraus zu machen die ich einfach nicht schaffe weswegen ich sehr niedergeschlagen bin.

Nun ist es meine grosse frage wie kann es mir gelingen so eine mischung zu machen?

geht das überhaupt?

es ist einfach ein grosses wirwar und wegen meinen gefühlschaos weis ich nicht wie es erzählen

 
du darfst dich nicht verändern für anbdere, du darfst dich nur verändern, wenn du es wirklich willst!

du darfst nicht so werden wie sie dich gernehätte...dann verlierst du dein ichund wirst irgendwann langwielig oder so etwas....

bleib du selbst, versuch natürlich zu sen =)

ich habe mich auch verändert aber für mich nun ist es os dass ich eigentlich mit ner ganze menge leuten gut auskomm und os =)

weist du misst im endeffekt machen was du für richtig hälst !!!

lg

 
ich will es ja auch für mich machen!aber irgenndwie schaffe ich das nicht...

das problem ist ich will nicht ernst sein(was ich auch nicht gerne bin) aber ich will ja auch nicht gerade der 2 jährige sein!

 
du kannst lustig aber somit auch gleichzeitig älter wirken...

wie das bei dir genau geht musst du selber herausfinden..das wird einige zeit dauern aber ich habe es auch geschafft...ich bin nun reifer als die meisten in meiner klasse =)

lg