Jetzt erhältlich: Werbefreie Premium-Mitgliedschaft

Administrator

Administrator
25. Aug. 2015
142
107
43
Liebe Leser

Liebe Mitglieder

Bekanntlich wird diese Plattform ausschliesslich mittels Werbeeinnahmen finanziert. Es gibt viele Mitglieder, die den Wunsch nach einem werbefreien Forum geäussert haben und auch bereit wären, dafür zu bezahlen. Wir haben nun entschieden, dass wir eine werbefreie "Premium-Mitgliedschaft" anbieten. Zum Preis von einmalig CHF 50.- werdet ihr Premium Mitglied. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung, dafür werdet ihr in die Gruppe "Premium-Member" befördert und sämtliche Werbebanner werden ausgeblendet. Achtung: Dies gilt nicht für PaidPosts (Artikel auf der Startseite, auf Unterseiten) Firmeneinträge, inRead-Videos und Newsletter - letzteres kann man auch sonst abbestellen.

Mit nachfolgendem Link könnt ihr unter Angabe Eures Benutzernamens eine Spende von 50 Franken abgeben, ihr werdet dann innert 1-2 Werktagen in die Gruppe "Premium-Member" befördert. ?

Vorteile der Premium-Mitgliedschaft

  • Werbefrei bis auf oben genannte Ausnahmen
  • Bearbeitung der Beiträge ohne Zeitlimit
  • Exklusive Teilnahme an Events


Weitere Vorteile folgen...

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NXG3AYE87XT9U

Nun freuen wir uns über zahlreiche Premium-Member und stehen für weitere Auskünfte in diesem Thread zur Verfügung.

Lieber Gruss

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tosci,

Darf man fragen um was es sich bei diesen exklusiven Events handelt? Zählt dazu auch sowas wie das Fonduetreffen?

Zum Preis von einmalig CHF 100.- werdet ihr Premium Mitglied.
Kostet es 100 oder ...

Mit nachfolgendem Link könnt ihr unter Angabe Eures Benutzernamens eine Spende von 50 Franken abgeben, ihr werdet dann innert 1-2 Werktagen in die Gruppe "Premium-Member" befördert.
... 50 Franken?  ^_^

Liebe Grüsse,

Piet

 
  • Thanks
Reaktionen: Minusch
Hi Piet

Habe den Betrag korrigiert, in diesem Forum kostet die Mitgliedschaft 50 Franken. Exklusive Events ist sowas wie das Fondueessen, sicher fällt uns auch noch mehr ein ?

LG

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Minusch und piet
Cool ? @Minusch ist unser erstes Premium-Mitglied ? Kannst Du mal prüfen ob die Werbung bei Dir weg ist? Allenfalls musst Du dich kurz aus- und wieder einloggen.

LG

Tosci

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Na, ich dachte, wenn ich schon so lange hier Mitglied bin, hab ich mir die Premium-Mitgliedschaft auch verdient. Ha! ;) Ja, die Werbung ist weg. Hätte mich dafür nicht mal aus- und einloggen zu brauchen. *g* 

TipTop! 

LG Minusch