Keine Lust mehr auf Sex mit ihm...

Cinderella95

New member
25. Nov. 2019
4
1
0
Hallo ihr Lieben, 

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Ich dachte auch, dass er wirklich der richtige ist, denn er hat eigentlich alles was ich immer wollte. Nur die Leidenschaft fehlt ihm. Seit einiger Zeit verspüre ich keinen Drang mehr ihn zu küssen, geschweige denn mit ihm zu schlafen. Er turnt mich einfach nicht mehr an. Ansonsten verstehen wir uns super und er ist immer da für mich. Vorallem versteht er mich ohne Worte. 

Nun habe ich vor ein paar Wochen eine Affäre gehabt. Ich hab mich endlich wieder lebendig gefühlt. Die Affäre ist mittlerweile beendet. Aber auch das sich lebendig fühlen. Ich hatte die Hoffnung, dass diese Affäre neuen Schwung in meine Beziehung bringen kann. Ich weiß das klingt blöd, aber darüber wird so oft geschrieben, dass eine Affäre eine Beziehung wieder aufleben lassen kann. Habe nur leider das Gefühl, dass ich jetzt umso mehr an das denke, was ich nicht habe.

Nun meine Frage: war schon einmal jemand in so einer Situation? Was soll ich jetzt tun? Ist die Beziehung überhaupt noch das richtige? Oder kann Anziehungskraft auch wieder neu entstehen? Wenn ja, wie? 

Liebe Grüße 

Cinderella 

 
Hi. Cinderella95. Ich!

Bin "bestens und glücklich" verheiratet. Mit dem Mann meiner Träume. Oder sagen wir, dem einzigen weit und breit der es mit mir und ich mit ihm aushalte. Früher, ja früher hatten wir ein ausgefülltes Sexleben. Im Laufe der Jahre hat sich das verloren. Ich hatte ehrlich gesagt irgendwann "null Bock". Weder auf meinen Mann noch überhaupt. Dann kam ein neuer, junger Kollege. Zuerst haben wir uns nur gut verstanden. Plötzlich würde es ernst. Er ist viel, viel jünger wie ich. Aber plötzlich bekam ich weiche Knie und nur der Anblick seiner Augen versetzte mich in "Wallungen". Er tat sein übriges und wir begannen eine Affaire. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Woher kam nur die Lust nach ihm, nach Sex? Nach der Beendigung unserer Affaire, bemühte ich mich wieder um meinem Mann. Ist mir am Anfang nicht leicht gefallen. Zum Glück hat es mir mein Mann aber leicht gemacht. Zwar war er überrascht warum ich plötzlich so einen Sinneswandel und Eigeninitative zeige, aber er ist sofort und bereitwillig nach mindestens 2 Jahren "Nichts" darauf eingegangen. Die "aktivitäten" haben zwar wieder etwas nachgelassen, aber das liegt schon wieder an mir. Trotzdem verdanke ich meiner Affaire, das ich wieder zu ihm zurückgefunden habe.  Sollte es bei dir nicht der Fall sein, dann hast du dich vielleicht nicht genügend bemüht???(lol)

 
Ich denke, dass dein erstes Thema hierbei nicht ganz irrelevant ist.