Kennenlernen phase ist das normal?

[...] nur wenn man jemanden sehr mag ist vieles schwer zu verstehen und sucht die fehler meistens bei sich 


Ich mag Marzipan-Croissants sehr - obwohl mir noch nie ein Marzipan-Croissant einen Brief geschrieben hat oder mich angerufen hat.

Und ich mag das Finanzamt nicht - obwohl die drei dort (zwei Beamte und ein Ventilator!) mich jede Woche anschreiben... jetzt wollen sie sogar noch, dass ich Ihnen die Steuer erkläre... unglaublich...

So, wie lange soll ich jetzt Deiner Meinung nach den/die Fehler bei mir suchen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht aber wieso kann man das nicht sagen er sagt mir dann meistens das er überarbeitet ist und deswegen sich nicht meldet aber wenn ihm seine ....
Nein, ganz viele können nicht ehrlich sein und reden dann so einen Quark. Reden um den heissen Brei. Aber im Grunde ist es eine ganz klare Absage an dich. Du musst die rosa Brille abnehmen und zwischen den Zeilen lesen. Er will dich nicht verletzten. Oder er will dich warmhalten. Auf jeden Fall will er ernsthaft garnichts von dir. 

Bitte rede dir da nichts ein oder nichts schön. Versuche es realistisch zu sehen das es mit diesem Typen nichts wird. Und mache nicht den Fehler, seine Unehrlichkeit auf andere männliche Wesen zu projizieren. Es sind nicht alle Männer gleich oder unehrlich oder sonstwas. Vielleicht bist du zu leichtgläubig. In deinem Falle möchtest du gerne glauben das du ihm wichtig bist, aber leider spricht sein Verhalten dagegen.

 
Bald wird er dir berichten,  dass er eine neue Freundin hat. Brich besser den Kontakt ab, bevor es passiert,  das wird weh tun. 

 
  • #elControls_863944_menu



Bald wird er dir berichten,  dass er eine neue Freundin hat. Brich besser den Kontakt ab, bevor es passiert,  das wird weh tun. 




Sorry Zitierfunktion geht irgendwie nicht. Das wird so weh tun, dass du über ihn hinwegkommen wirst, weil du einsiehst dass er ein Blender und ein Lügner ist. 

Aber erst wieder es richtig richtig weh tun.

Dann wirst du ihn langsam vergessen und jemanden finden, der viel besser ist als er.