Manipulation?

Es ist ein sehr komisches Verhalten, fast wie bei einem Kleinkind, das Verlustängste hat, unreif und irgendwie infantil
Ich musste daran auch in der Art denken, an die gute alte Bravo und das Dr. Sommer-Team.
Ich denke eher: Er suchte nach Liebe, Anerkennung, Zuneigung. Er glaubte, man müsse dafür teure Geschenke investieren. Da dieser Inpuls schief lief, versucht er zu imponieren in dem er ihre Hobbys mit ihr teilen möchte, ein Zeichen dafür das er nach ihren Interessen geht und sich selbst zurücksteckt. Ich denke einfach er findet die tatsächlich perfekt, möchte ihr gefallen und da ihm ihre Art gefällt, spiegelt er sich in sie wieder.
 
Nur Erwachsene machen es nicht so, nicht so offensichtlich, weil es eben lächerlich ist..
 
Nur Erwachsene machen es nicht so, nicht so offensichtlich, weil es eben lächerlich ist..
Na ja man hört genug von Erwachsenen, die um einiges krasser sind. Kinder starken z.b auch nicht, also ich würde mal behauptet, das Kinder schon oft die besseren Erwachsenen sein können.