Mann der eine Frau hat

Cleo1994

New member
08. Jan. 2020
16
2
0
Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Ich habe einen Mann auf einer Datingapp kennen gelernt und wir haben uns schon mehrmals getroffen...ich hatte am anfang schon einmal meine bedenken, als ich mich aber in in zu verlieben begann hab ich das verdrängt

Wir haben das letste mal darüber gesprochen wie es zwischen uns steht und er meinte er würde auch gerne mit mir zusammen sein.

Seit dem verhält er sich mega distanziert und komisch...meldet sich fast nicht und ruft nicht mehr so oft an

Ich habe mich also wieder bei dieser app angemolden unter einem anderen namen und mit ihm geschrieben...da hat sich herausgestellt dass er verheiratet ist und eine frau hat die das angeblich ok findet, was ich nicht glaube.

Jetzt ist meine frage...was soll och jetzt nur tun?

Ja es hat mich mega verletzt und im nachhinein frag ich mich wie doof ich eigentlich sein konnte aber was mir am meisten sorgen macht ist seine frau...ka was ich jetzt tun soll

 
Ich habe mich also wieder bei dieser app angemolden unter einem anderen namen und mit ihm geschrieben
Weiss er das Du das bist oder denkt er Du bist Jemand anderes? 

geschrieben...da hat sich herausgestellt dass er verheiratet ist und eine frau hat
Das hat er Dir vorher gegenüber nicht erwähnt? 

aber was mir am meisten sorgen macht ist seine frau
Wenn Du seine Freundin sein würdest, wärst du sicherlich auch nicht die einzigste Frau für ihn sein. 

Er hat Dich abgecheckt und wahrscheinlich weniger Interesse an Dir als Du an ihm. 

Wie sind denn die Treffen so verlaufen? Was habr ihr gemacht usw

 
Weiss er das Du das bist oder denkt er Du bist Jemand anderes? 

Das hat er Dir vorher gegenüber nicht erwähnt? 

Wenn Du seine Freundin sein würdest, wärst du sicherlich auch nicht die einzigste Frau für ihn sein. 

Er hat Dich abgecheckt und wahrscheinlich weniger Interesse an Dir als Du an ihm. 

Wie sind denn die Treffen so verlaufen? Was habr ihr gemacht usw
Er weiss nicht dass ich das bin und nein er hat nie erzählt dass er verheiratet ist. Er hat mir erzählt, dass er singel ist und auf der suche nach etwas ernstem ist. Hätte ich das gewusst wäre ich nie darauf eingegangen.

Die treffen waren echt schön wir hatten tolle lange gespräche, wir haben gelacht und hatten spass, wir waren essen und sonst unterwegs. Wir haben uns geküsst und hatten auch mehr mals sex...ich habe aber auch bei ihm übernachtet und da haben wir auch gekuschelt.

 
Bei ihm? Wohnt er mit seiner Frau nicht zusammen?

Was ist jetzt konkret deine Frage? Du hast ihn durchschaut, du weißt,  dass er seine Frau betrügt. 

Oder? er ist nicht verheiratet,  hat aber gerade gemerkt, dass er doch keine feste Beziehung möchte, sondern nur eine lockere, sucht jetzt also eine Dame, die nicht gleich nach einem Verlobungsring fragt, bzw.  der Familie vorgestellt werden möchte.

Wäre es möglich?

So oder so: Möchtest du dein Leben mit diesem Mann verbringen,  eher nicht, oder? 

 
Liebe Cleo, nimms mit nicht übel, aber die ganze Story liest sich nur komisch.
Kannst Du mal erklären, warum Du ihn überhaupt mit einem neuen Profil angeschrieben hast, wolltest Du ihn testen ?
Und wenn Du in seiner Wohnung übernachtet hast, gab es denn da keine Hinweise auf eine Partnerin ? In der Küche, im Bad ?
Und nur mal angenommen, er hat inzwischen auf Dein altes Profil keine Lust mehr und sucht was Neues, warum sollte er dann plötzlich seine Taktik ändern und Frauen erzählen, dass er verheiratet ist ?
Soll das abschrecken, will er sich selbst die Tour vermasseln ?
Macht für mich alles keinen Sinn.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ihm? Wohnt er mit seiner Frau nicht zusammen?

Was ist jetzt konkret deine Frage? Du hast ihn durchschaut, du weißt,  dass er seine Frau betrügt. 

Oder? er ist nicht verheiratet,  hat aber gerade gemerkt, dass er doch keine feste Beziehung möchte, sondern nur eine lockere, sucht jetzt also eine Dame, die nicht gleich nach einem Verlobungsring fragt, bzw.  der Familie vorgestellt werden möchte.

Wäre es möglich?

So oder so: Möchtest du dein Leben mit diesem Mann verbringen,  eher nicht, oder? 
Ich bin mir mitlerweile sicher dass er verheiratet ist und doch er wohnt mit ihr zusammen, als ich bei ihm zuhause war hatte er ganz pausible erkärungen dafür warum da ein paar frauenmäntel hiengen und weshalb an seiner klingel 2 namen stehen und ich war wohl so geblendet, dass ich im das echt abgekauft habe.

Ja so ein mann will ich wohl echt nicht haben obwohl halt alles so schön war.

Meine frage ist eher wie geh ich nun vor? Wie verhalt ich mich ihm gegen über? Was soll ich ihm sagen? Soll ich seine frau darüber informieren oder es gut sein lassen?

 
Liebe Cleo, nimms mit nicht übel, aber die ganze Story liest sich nur komisch.
Kannst Du mal erklären, warum Du ihn überhaupt mit einem neuen Profil angeschrieben hast, wolltest Du ihn testen ?
Und wenn Du in seiner Wohnung übernachtet hast, gab es denn da keine Hinweise auf eine Partnerin ? In der Küche, im Bad ?
Und nur mal angenommen, er hat inzwischen auf Dein altes Profil keine Lust mehr und sucht was Neues, warum sollte er dann plötzlich seine Taktik ändern und Frauen erzählen, dass er verheiratet ist ?
Soll das abschrecken, will er sich selbst die Tour vermasseln ?
Macht für mich alles keinen Sinn.
Ja ich weiss das tönt alles ziemlich komisch aber war halt wirklich so...ja ich wollte ihn testen und hab mich so dargestellt als wär ich selbst verheiratet und nur ne affäre suche und da hater mir gesagt, dass er selbst verheiratet ist.

Und doch wie schon geschrieben hatte schon ein paar anzeichen aber ich war so doof und habe seine ausrede geglaubt, dass seine schwester zur zeit ein paar tage bei ihm wohnt.

 
Wie link von Dir ?

Meiner Meinung nach, hast Du mit seiner Frau nichts zu klären.

Und da er sich bei Dir kaum noch meldet, mußt Du Dich schon fast beeilen,

wenn Du noch was loswerden willst.

Ich würde mich noch mal treffen und ihm ins Gesicht sagen, was ich weiß.

Hätte ich Spaß dran und Du ?

 
Wie link von Dir ?

Meiner Meinung nach, hast Du mit seiner Frau nichts zu klären.

Und da er sich bei Dir kaum noch meldet, mußt Du Dich schon fast beeilen,

wenn Du noch was loswerden willst.

Ich würde mich noch mal treffen und ihm ins Gesicht sagen, was ich weiß.

Hätte ich Spaß dran und Du ?
Ja weiss ich aber ich wollte einfach klarheit und nicht länger von diesem typen verarscht werden.

Ja darüber bin ich mir nicht sicher ob seine frau das wissen sollte...

Eigentlich ja hätt ich auch richtig lust im meine meinung zu sagen aber es hat mich halt auch richtig verletzt und ich will nicht dass ihn dass sogar noch gefällt

 
Der Ehefrau brauchst du zumindest nichts zu erzählen,  es ist nicht deine Pflicht,  vielleicht will sie es gar wissen.

Bei ihm würde ich mich gar nicht melden, er ist keinen Penny wert.

Wenn du ihn mit deinem Wissen konfrontierst, wird er vielleicht wieder mit einer Erklärung kommen,  die du ihm gerne glauben wirst,  weil er dir offenbar gefällt.

 
Die Frau, laß in Ruhe. Sie hat Dir nichts getan.

Und glaub mir, sie würde Dir sowieso kein Wort glauben.

Kann aber sein, sie findet Deine Haare in ihrem Bett. Reicht.

Ich würde ihn unter dem neuen Profil treffen. Überraschung !!!

Ja und dann, Feuer frei !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: