Negativliste

Tag der Abrechnung :D

so...

- er liebte Fische schon von Anfang an mehr als mich

- schneidet sich (IGITT ! ) die Hornhaut an den Füssen weg und verteilt sie

im Badezimmer :evil: :evil: :evil: :evil:

- musste umbedingt einen großen Hund haben um den er sich nicht kümmert

- behandelte mich immer wie ein Prestigeobjekt

- BWL Studium musste ja sein, auch wenn´s nichts gebracht hat :evil: :evil: :evil:

- schweigt wie ein Fisch wenn man über Probleme reden will :mauer:

- denkt das er alles richtig macht im Gegensatz zu Anderen

- Geschenke dürfen vielleicht abgelaufene Lebensmittel oder runtergesetzte

Sachen sein

- putzt nie das Auto, egal wie dreckig es ist

 
oh jaaa

da kommt mir auch einiges

- egostisch

-immer nur am kiffen

- sexsüchtig

- er wollte nie was mit mir unternehmen

- er war nicht einfühlsam, wenn ich weinte sass er da und machte tröstete mich gar nicht

-sein Auto war seine 2 te freundin

- er versetze mich oft

-schenkte mir nie Geburtstags/ weihnachten ich bekam nie was von ihm

- wenns probleme gab stellte er sein NAtel ab

- suchte alle Fehler bei mir

- durfte nicht das anziehen was ich wollte

- kahm mich unter der Woche nie besuchen

-war nie romantisch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also wo soll ich da blos anfangen?

Also:

- Egoistisch

- Fies (Wenn wir mit Kollegen unterwegs sind, in der Öffentlichkeit)

- Lügner

- Sehr verletzend

- Labil

- Gefühlsschwankungen (innerhalb von 10 minuten hin und zurück)

- Mangelde Kommunikation

- Emotionales Wrack

- Entschuldigt sich zwar, weiss aber nicht für was

- Sieht seine Fehler erst, wenn ich bereits fast am ausrasten bin

- Stützt sich nur auf mich ab (Emotional und GEld)

- Hat mir schon geschrieben, er hätte sich was antun wollen, nur um meine Aufmerksamkeit zu bekommen

- Hat seine Mutter dazu gebracht mir eine SMS zu schreiben, damit sie mir erkärt wie ich mit ihm umgehen muss, hat ihr aber nicht mal die Wahrheit erzählt wieso es zu dem Streit kam

- Entscheidet über meinen Kopf hinweg

- Ist eifersüchtig

- Wohnt noch mit der Ex zusammen (und kann ihr nicht mal ins Gesicht sagen: Ja du sollst ausziehen, sondern sagt lieber: das ist deine Entscheidung)

- Ist der totale Putzfreak (grundsätzlich ok, man muss aber nicht übertreiben)

- Man muss ihm alles 5 mal erkläre bis er etwas kapiert

- Trinkt zu viel

- Ist Zickig

- Nervt mich mit dummen Fragen

- Hat das Gefühl, alles muss sich um ihn drehen, weil es ihm ja so schlecht geht

- Kann überhaupt nicht mit Geld umgehen

- Sein Humor ist entweder unterste Schulblade oder nicht witzig

- er hat absolut keine Tischmanieren (auch keine Anderen)

Und wenn ich mir das so Durchlese, kann ich nicht glauben, dass ich um ihn gekämpft habe und mich überhaupt in ihn verliebt habe und sogar jetzt noch gewillt bin aus Fairness ihm ne zweite Chance zu lassen... Geschlagen gehöre ich!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-er geht jedem konflikt aus dem weg

mehr hab ich nicht =(

er hats einfach nicht mehr in meinem umfeld ausgehalten

 
- egoistische Züge: Wenn ich zu seinen Freunden mitgehen sollte, durfte ich gegen Ende der Beziehung froh sein, wenn ich noch mal rechtzeitig erfahre, wann es los geht. Als ich ihn endlich meiner Familie vorstellen wollte (er hat im Ausland gearbeitet und war deshalb selten da), hat er rumgezickt "Da will ich vorher gefragt werden. Das kannst du doch nicht einfach so ausmachen..."

- Er zieht einfach sein Ding durch. Im ersten Jahr unserer Beziehung war das noch anders. Damals war er lieb, nett fürsorglich usw. Später hat er immer mehr seins gemacht. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von einer Beziehung. Ich möchte mit meinem Partner ein TEam sein, in dem jeder gleichberechtigt ist. Sowas will ich mir noch erzicken müssen oder so. Kleine Anekdote von seiner Mama: "Als Teenager/Kind hab ich eine Woche lang mit ihm gesprochen, dass er sein Zimmer aufräumen soll. Dann hats mir gelangt und hab ihm eine gewischt. Er: Mama, kannst du denn nicht mit mir reden?" Ne, so ein Theater ist mir zu doof.

- Erst zieht er sich immer mehr von mir zurück (würgte Telefonate ab). Ich war eigentlich immer die, die die Probleme angesprochen hat - viel mir auch nicht immer leicht. Eben dass ich wieder gerne mehr ZEit mit ihm verbringen will und etwaige Missverständenisse und Probleme geklärt werden müssen. Kurz vor Schluss kam der Satz "Hmm, wir haben uns irgendwie auseinander gelebt." Na Danke fürs Gespräch sag ich da mal! Ach ja und zum Schluss machen musste ich ihn noch prügeln!!!

So ein Affentheater - und ich dumme Kuh bin ihm auch noch hinterher gerannt!

Ich ärger mich gerade echt dadrüber, dass ich auch so dumm war und ihm dann noch hinterher gerannt bin.

Hab halt gehofft, dass er wieder so wird wie im ersten Jahr (denn er konnte ja das alles mal).

Aber ich wars ihm einfach nicht mehr wert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Liste ist vorhin entstanden, durch eine Situation, die ich vorhin mit ihm hatte. Wir waren bei einem meiner Freunde,weil dieser meinem Freund den Gefallen getan hat seine Steuererklärung zu machen.Man muss dazu vielleicht wissen, dass wir eine Fernbeziehung führen und er somit meine Freunde und ich Seine vorher überhaupt nicht kannte.

Die Situation war diese: Wir haben uns alle ganz nett unterhalten, dieser besagte Freund hat momentan Liebeskummer und ich habe ihm gut zugeredet. Mein Freund hat dagegen sowas gesagt wie "alle Frauen sind gleich, sie sind doch alle verlogen und Schlampen". Ich dachte mir nur meinen Teil, denn ich war nie untreu im Gegensatz zu ihm, jedoch bin ich auch kein Mensch, der gerne Sachen vor Anderen austrägt, somit lies ich ihn einfach labern.

Er hatte einige Tage vorher meine Gespräche von ICQ durchgelesen, wo das letzte Gespräch, dass ich geführt habe vor 4 Monaten mit einer guten Freundin von mir war. Wir schrieben darüber,dass wir uns am Wochenende mit unserer Mädelstruppe treffen wollten. Jedoch erzählte sie mir, dass wir höchstwahrscheinlich nicht nur unter Mädchen sein werden, weil der Bruder von dieser Freundin auch seine Kumpels eingeladen hat, welche oft dabei sind, wenn wir feiern. Da mein Freund sich immer Sorgen macht und es letztendlich dazu kommen würde,dass ich nicht hingehen sollte,wusste ich nicht ,ob ich ihm das erzählen soll. Denn ich hatte damals viele von unseren Mädchen lange nicht mehr gesehen,weil sie alle im Abistress waren und ich die Wochenenden bei ihm war.Ich wollte sie somit alle gerne wiedersehen und habe das nicht mehr aufgeklärt,da es auch schon nächsten Tag war. Meine Freundin riet mir ebenfalls dazu einfach nichts zu sagen,weil sie wusste,dass mir dann wieder die Hölle brennen würde.

Dieses Gespräch hatte er nun vor einigen Tagen gelesen und nutze diese Gelegenheit nun dieses zu erzählen.Denn Frauen sind ja alle verlogen, genauso ich, da ich damals dorthin gegangen sei und nichts davon erzählt habe. Er meinte dann zu meinem Freund,der ihm die Steuererklärung gemacht hatte, dass ich falsch sei wie alle Frauen und er mal wissen sollte,was ich doch für eine sei.

Ich habe es damals nicht erzählt,weil ich keinen Streit haben wollte,denn sowas machte immer Streit. Es machte vorher schon Streit,dass ich meine Freundinnen wiedersehen wollte,denn dann würde ich ja keine Zeit mit ihm verbringen. Wäre noch dazugekommen, dass dort im Haus bei ihrem Bruder noch seine Jungs gewesen wären, hätte ich es lassen müssen. Das war mir klar,deswegen habe ich es nicht erzählt.

Er hat mich so vorgeführt und mich vor einem meiner Freunde so schlecht gemacht, dass wir somit zu mir gefahren sind, es im Auto Streit gab und er danach zu sich gefahren ist. Ich wollte mir hiermit nur mal vor Augen führen,ob ich das alles noch will,denn es gibt so Vieles, dass mich verletzt und stört,doch ich würde ihn niemals deswegen vor seinen Freunden so blosstellen. Ich wollte es nur mal schwarz auf weiß haben, was diese Punkte sind.

Wir haben vorhin telefoniert und ich meinte zu ihm, dass ich eine Partnerschaft führen will, in der man hinter dem Anderen steht, so wie ich es bei ihm mache. In der man sich unterstützt und nicht fertigmacht, und dass er sich mal fragen sollte, ob er überhaupt bereit ist noch vergeben zu sein, denn in der letzten Zeit gibt er wirklich alles dafür kein treuer guter Partner zu sein. Mein Gefühl ist,dass er sich austoben will, obwohl er immer Derjenige war, der Angst hatte, dass ich nochmal in die Zeit kommen würde,denn ich sei ja erst 19.

Er versucht mich vor Freunden egal, ob meine oder seine schlecht darzustellen

Er hält mich für selbstverständlich-meine Bemühungen, Überraschungen

Er kann nicht mit Geld umgehen, obwohl er 3600 Euro monatlich hat und ich nur 584

Er geht in Spielotheken spielen und stiftet seine Freunde ebenfalls dazu an

Er ist sich um keinen Streit verlegen

Er versucht mir das Gefühl zu geben, dass ich nichts Wert bin

Er redet schlecht über meine Familie und über viele meiner Freunde

Er nimmt mich oft nicht ernst

Er hat dauerhaft die Angst etwas zu verpassen- Er meint, dass ich noch einmal die Angst kriegen könnte etwas zu verpassen

Er hat keinen Respekt und wird oft verletzend, niveaulos und gemein

Er respektiert keine Eigenarten oder Angewohnheiten

Er stellt immer sein Alter und seine Erfahrungen in den Vordergrund

Er kritisiert mein Aussehen – Haare, Kleidung

Er lässt mich oft nicht ausreden

Er versucht alles, was ich erzähle schlecht zu reden

Er schläft bei anderen Frauen

Er lässt keine Kritik zu

Er verbietet mir Kontakt zu einigen MEINER Freunde, hat jedoch selber Kontakt mit ihnen

Er macht vieles, was ich von ihm aus nicht dürfte

Er ist ungerne hilfsbereit- beschwert sich über alles, was er angeblich extra machen muss

Er macht seine Probleme zu Problemen anderer

Er ist unzuverlässig

Er weiß wodurch es mir schlecht geht und nutzt es aus

Er provoziert mich und jeden in seinem Umfeld, merkt oft nicht, wann es kein Spaß mehr ist

Er denkt sehr materiell

Er ist immer ärmer dran als jeder Andere

Er schätzt nicht, was ich und Andere für ihn machen – Er ist undankbar

Er war untreu

Er steht nicht hinter mir

Er ist nachtragend- kaut alles Negative und alles Erlebte 100 Mal durch

Er nutzt Gutmütigkeit aus

Er flirtet gerne mit anderen Weibern

Er kennt kein NEIN

Er kommt nicht damit klar, wenn ich kurz keine Zeit habe durch verpflichtende Aufgaben z.B. Hausarbeiten oder Absprechen von Abgabeterminen mit Anderen

Er ist unselbstständig, kriegt es nicht hin bedacht einzukaufen

Er kann nicht alleine sein- weiß oft nichts Sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen

Er ist kein starker Charakter- lässt sich beeinflussen von seinem Umfeld

Er kann nur selten Entscheidungen fällen, ohne vorige Absprache von Anderen

Er kann nicht stolz auf Andere sein, nicht einmal auf seine Freundin

Er ist neidisch, er gönnt niemanden etwas Besseres

Er lügt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, kommen seine Lügen raus, ist er nicht schuld daran, sondern jeder Andere, dass er gelogen hat

Er steht nicht zu seinem Wort

Er hat keine Empathie

Er weiß sich oft nicht richtig zu benehmen, schätzt kein Eigentum anderer

Er ist rassistisch

Er ist faul

Er ist immer von allem sofort gestresst

Er meint er sei erwachsen, nur weil er ein Kind gezeugt hat, das zudem bei seiner Mutter lebt und er, wenn er die paar Male hat, vollkommen gestresst, genervt ist und keinen Plan hat, was er mit ihm nun machen soll

Er ließ mich öfters abends alleine mit seinem Kind, da er sich mit seinen Jungs treffen wollte

Er geht feiern und lässt mich zuhause, da sie nur unter Männern sind, dies war aber schon oft gelogen

Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung und glaubt es lege immer an dem anderen Partner, jedoch hat er sich nie die Zeit genommen mal alleine zu sein. Daher ist er sich nicht klar, was er sich wirklich von einer Beziehung verspricht. Er hat jede Kleinigkeit, die ihm nicht passt zu einem Streit ausarten lassen, er war immer der Arme und musste immer „zurückerobert“ werden. Man selbst darf keine Kritik äußern, denn er ist nicht zu kritisieren. Letztendlich ist man selbst wieder der Dumme und wird einfach nur niveaulos beleidigt, darf deswegen aber nicht böse sein, denn er ist es doch schon wieder.

 
Vielleicht hilft es jemandem. 

Man staunt,  in was für Menschen sich manche verlieben🤯