neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nochhoffender

New member
08. Feb. 2016
5
0
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, um herauszufinden, ob ich noch eine chance bei meiner freundin habe. sie hat mich schon ein paar monaten um eine beziehungspause gebeten, was ich unter zähneknirschen akzeptiert habe, um sie nicht zu verlieren. seitdem haben wir uns in regelmäßigen abständen getroffen und auch wenn ich es ihr gegenüber nicht anmerken lassen habe, hat mir jedes mal sehr wehgetan, wie distanziert sie sich mittlerweile mir gegenüber verhält. ich frage mich, wie es mit uns wieder klappen soll, wenn ich nichts unternehme, bin aber total ratlos, was ich tun kann.

 
Hallo

Erstmal tut mir leid das es dir nicht gut geht.

Warum wollte sie denn diese Pause?

 
hallo, danke dir! ihre begründung war etwas verworren (meinem empfinden nach). sie meinte, sie wisse nicht, ob das zwischen uns noch passt, und sie sei unter anderem deswegen verunsichert, weil wir nur noch selten zusammen was schönes unternommen hatten. hintergrund ist wahrscheinlich, dass ich einen neuen job angetreten hatte und deswegen eine zeit lang weniger zeit für sie hatte. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles ist. jedenfalls mache ich mir sorgen, dass, wenn ich mich nicht mehr "aufdränge", sie sich anderweitig orientiert. könnte ich damit recht haben?

 
Verstehe ich die Frage nun richtig:

Du möchtest wissen, ob es FALSCH wäre, NICHT mehr "aufdringlich" zu sein, weil sie sonst genügend Zeit oder Gründe haben könnte, sich anderweitig zu orientieren.

Ich finde es schon mal ehrlich von ihr, zu sagen, was sie denkt/dachte bezw. Die Begründung warum eine Pause momentan besser wäre. Ich denke, wenn es noch andere Gründe gäbe, könnte sie mit Dir darüber ehrlich sprechen. 

 
Hallo nochhoffender,

Willkommen im Liebeskummer-Forum.

Ich hoffe du findest hier Ratschläge und Trost.

Dafür kannst du gerne einen eigenen Thread im Liebeskummer-Bereich eröffnen.

Viele Grüße

Nomi

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.