Offene Beziehung und unerfüllte Wünsche.

Teddypegi

New member
04. Feb. 2020
1
0
0
Meine Frau wünscht sich eine offene beziehung weil sie gerne mal wieder den typ Mann, Schlank und Trainiert haben möchte mit Grossem Mannes stück. Ich bin halt nicht schlank und meine männlichkeit ist auch nicht von grösse geprägt. Hinzu kommt das ich sexuelle wünsche habe die meine Frau nicht teilt und wenn dan nur mit wiederwillen. Ich liebe meine Frau und ich möchte Ihr gerne diese freiheit geben. Meine Angst besteht nur sie zu verlieren. Sie sagt ich könne ja auch, aber ich weis nicht wie ich das machen soll und ob ich das will. 

 
Die würd ich verlassen. Da wär ich mir mehr wert und du findest bestimmt eine bessere Frau, die auch nur mit dir eine Beziehung will & nicht sonst noch kerle braucht. Eine die dich liebt wie du bist.

 
Also die Trennung kann man sich als letzte Option immer noch offen halten. Ich bin gar nicht eine Verfechterin von offenen Beziehungen, aber manchmal muss man auf die Umstände schauen. Wenn du das aushältst, würde ich ihr die Freiheit geben. Vielleicht merkt sie, was sie an dir hat und lässt das mit den anderen Männern? Wenn das allerdings eine Dauergeschichte wird, dann fände ich eine Trennung auch besser, allein schon aus medizinischen Gründne, denn du musst damit rechnen, dass sie sich mit irgendwas ansteckt. Ich hätte an deiner Stelle keine Lust, das auszubaden.

 
Also die Trennung kann man sich als letzte Option immer noch offen halten. Ich bin gar nicht eine Verfechterin von offenen Beziehungen, aber manchmal muss man auf die Umstände schauen. Wenn du das aushältst, würde ich ihr die Freiheit geben. Vielleicht merkt sie, was sie an dir hat und lässt das mit den anderen Männern? Wenn das allerdings eine Dauergeschichte wird, dann fände ich eine Trennung auch besser, allein schon aus medizinischen Gründne, denn du musst damit rechnen, dass sie sich mit irgendwas ansteckt. Ich hätte an deiner Stelle keine Lust, das auszubaden.
Das denke ich nicht, dass sie dann merkt was sie an ihm hat. Sowas würd ich mir selber nicht antun. Die Freiheit würd ich ihr auch geben, aber ich wär dann weg. 

 
  • Like
Reaktionen: Leela