Onlinedating in der Zukunft häufiger?

Sven M.32

New member
07. Juni 2021
2
1
0
hallo,ich finde es faszinierend wie viele Menschen hier im Forum zu erreichen sind.ich habe mich gefragt, wie die Pandemie unser Dating Gewohnheiten ändern wird.ich habe nämlich letztes Jahr im ersten Lockdown meinen jetzigen festen Freund kennengelernt.auf einem online Dating Portal. :) das war sehr neu für mich. ich lerne Menschen im Bioläden kennen. daher habe ich angefangen über das Thema zu recherchieren und dabei auf GayDating Plattformen gestoßen, die das Dating ganz anders auffassen, wie hetero Dating Seitenund nun frage ich euch, was ihr darüber denkt, wie die Pandemie unser Dating Gewohnheiten ändern wird?bin sehr gespannt auf eure Antworten

Sven

 
Haha.... genau das richtige Thema für mich.

Ich glaube nicht das die Pandemie die Dating Gewohnheiten ändern wird, sondern das diese sich seit einem guten Jahr bereits stark verändert haben. Es geht hoffentlich jetzt wieder in die andere Richtung, da man wieder etwas unternehmen kann. Somit könnte man draußen im realen Leben wieder einfacher Leute kennenlernen.

Onlinedating ist halt ein großer Markt, den gerade oft entsprechend attraktive Menschen nutzen um mehr Quantität in ihr Leben bringen und mit Qualität nichts mehr anfangen können, grob gesagt. Da das Glück zu haben einem für sich besonderen Menschen zu begegnen ist nicht einfach. Man braucht entweder viel Glück, oder Geduld.

 
  • Like
Reaktionen: Sven M.32
Ich hab das mit dem Online Dating versucht. Ist nix für mich. Sollten also mehr Menschen auf dem Weg den Partner suchen, dann werde ich wohl alleine bleiben 😅. Grundsätzlich bin ich kein Fan davon. Online stellen sich die Leute von der besten Seite dar. Im direkten Kontakt mot jemandem merkt man viel besser ob die Chemie stimmt. Online verliebt man sich doch einfach in eine Vorstellung ein Ideal, das wohlmöglich nichts mit der Realität zu tun hat.

 
  • Like
Reaktionen: Sven M.32
oh wow. danke euch.

ich war vor meiner Beziehung, die online gestartet hat auch eurer Meinung. 

ich bin sehr gespannt, wie sich diese entwickelt. 

und ja, Homo-Beziehungen finde ich auch mega spannend. 

danke nochmal. 

:)