Sag mir was schönes...

Herzmensch

Neuer Benutzer
13. Okt. 2012
14
0
0
36
Aufgrund einer Krankheit bin ich im Moment ziemlich fertig mit der Welt...

Dies soll ein Thread mit Aufmunterungen oder einfach was Schönem sein, wofür es sich lohnt stark zu sein und das Leben zu genießen...

Irgendwas, das euch glücklich macht oder so...!?

Könnt ihr mir helfen, den Anfang zu machen?

Danke :)

 
Schönheit wird so verschieden betrachtet ;)

Aber etwas schönes ist der Film "Mein Nachbar Totoro". Wunderbar, verzaubernd, fantasievoll, friedlich. Ob er hilft, stark zu sein, weiss ich nicht, und ob er dir überhaupt gefällt, auch nicht ;) Aber ich wünsche dir viel Stärke für deine Situation und Gute Genesung!

 
Ein Moment tiefer Liebe geht so tief in dich hinein, dass die Zeit ihn nicht auslöschen kann.

Er lebt weiter und weiter und vervielfältigt sich in dir.

Deshalb ist ein Moment der Liebe ein Moment der Ewigkeit. (Unbekannt)

 
Wow danke ihr Lieben! :) Das war schonmal ein toller Anfang!

MEHR DAVON :) !!!???

P.S.: Wie bekommt man so nen Spruch unter alle seine Beiträge?

 
Also ich möchte dir etwas sagen, das dich vielleicht ein bißchen aufrichtet in dieser Zeit. Bei youtube kannst du die Elfenbotschaft des Tages anklicken. Das sind positive Affirmationen und wenn es dir gefällt, kannst du eine Nachricht an den poster des Videos schicken und nach deinem Elfensternzeichen fragen. Es kostet nichts.

Wenn ich in Kontakt mit meinem bin, fühle ich mich immer getröstet. Man muss ja nur den Namen flüstern und braucht auch nicht dran zu glauben. Es soll einfach etwas schönes sein für den Alltag. Man hat ja Sorgen genug. =)