Schule, Abitur, nicht zur Prüfungen gegangen aus psychischen Gründen

G

Guest

Guest
Hallo, ich suche nach Rat. 

Ich hatte Heute mein Deutsch Abitur eigentlich aber vor 2 Wochen habe ich mich entschieden , dass ich nicht hin gehen werde, weil ich im Moment psychisch so am Ende Bin, ich hab eigentlich überdurchschnittlich gute Noten & ich habe ein Partner und Familie und Freunde die mich immer Unterstützen, doch leider war wusste ich nicht mehr weiter und ich hab keine Hoffnung mehr gesehen da bei mir ein Fach sehr schlecht ist & egal wie viel ich dafür tue das wäre unmöglich(Fremdsprache) 

ich hab mir lange Gedanken dazu gemacht mit Mama, Freund und vielen gesprochen, Ratschläge eingeholt aber am Ende des Tages hab ich selbst den Entschluss erfasst und mich dagegen entschieden. Natürlich sagen viele.. wärst du halt hin, hättest du es versucht, aber leider war ich mit den Nerven am Ende, jeden Tag 12 Stunden gepaukt, Zusammenfassungen geschrieben, alles war gut, bis dann dieser Moment eingetroffen ist wo ich dachte ich könnte das niemals schaffen.. selbst heute hat mich die Schule versucht zu überzeugen zu den anderen Prüfungen zu gehen, da ich kein schlechter Schüler bin. 

Meine Entscheidung steht aber fest, ich werde arbeiten. 

Ich habe eine gute abgeschlossen Ausbildung jetzt hab ich aber Angst das mich die Unternehmen vielleicht gar nicht kennenlernen möchten, wenn sie das im Anschreiben lesen.. wie soll ich das am besten verpacken, vor allem ehrlich .. kann mir jemand helfen? Meint ihr ich bekomme eine Stelle ? Meine Noten waren in den letzten 4 Halbjahren nicht schlecht.. aber ich bin einfach mit den Nerven am Ende weil ich endlich arbeiten will und diese Prüfungen mich so verrückt machen...

Bitte um Rat

Liebe  Grüße