Seine ex funkt immer dazwischen

Nic.s

New member
09. Okt. 2021
4
0
0
Hallo ihr lieben! Bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung. Am Anfang lief alles wie auf rosa Wolken.Er beschloss seine ex zu verlassen und zog in meiner Stadt… vorab seine Beziehung lief schon lange nicht gut!(Ich war nicht der Grund für die Trennung, gab ihn nur die Kraft ) Er übermittelte mir von Anfang an das seine ex ihn wichtig sei… ! Die Arbeiten auch zusammen dort wo ich Reinige so lernten wir uns kennen . Ständig telefonieren die zusammen, er fährt zu ihr hin zum Karten spielen wo er sogar einmal übernachtete. Er verletzte mich immer aufs  neue… was ich ihn auch sagte! Am Anfang trafen wir uns wöchentlich wo ich bei ihn auch die ganze Woche geschlafen habe. Durch die ständige Streitigkeiten wurde daraus drei mal die Woche jetzt nur noch einmal die Woche ! Dies verläuft aber alles stress frei also ohne Streit!!! Bin mit der Situation überhaupt nicht glücklich… ich fahre hin ,wir kochen quatschen zusammen zum Schluss sex nächsten Tag nach Hause ! Das geht seit 4 Monaten… WhatsApp von ihn kommen nur 3 Nachrichten guten morgen… habe Feierabend… gute Nacht!!! Wenn ich nicht schreiben würde zwischen durch käme nichts von Ihnen ! Habt ihr Tipps für mich ? Oder ein Ratschlag… was würdet ihr in meiner Situation tun ? 

 
Hallo, 

Seine Ex ist nicht in einer Beziehung?

1 Tag in der Woche ist stressfrei,  wenn es mehr wäre, gäbe es Stress, habe ich es richtig verstanden?

Weiß er, dass du unglücklich/unzufrieden bist? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Kennst du seine Freunde, seine Familie?

Du könntest ihm etwas vorschlagen, einen Tag mehr  in der Woche,  einen gemeinsamen Urlaub? Vielleicht fragst du ihn, was er vom Zusammenziehen hält, vermutlich erfährst du mehr über seine Vorstellungen von eurer Zukunft. Vielleicht lassen sich sich mit deinen Träumen nicht vereinbaren.

 
Erst mal lieben Dank für deine schnelle Antwort nein seine Ex ist nicht in einer Beziehung sie hat immer noch Hoffnung ihn wieder zu bekommen! Das ständige treffen Kartenspielen ect kommt alles von ihr! Er lässt sich drauf ein weil er immer noch ein schlechtes Gewissen hat dass er sie verlassen hat und sofort in eine neue Beziehung gegangen ist.( mit mir ) 

 
Er verbringt mehr Zeit mit seine ex als wie mit mir natürlich tut mir das weh …. Seine Familie weiß noch immer nichts von mir… nach fast jahren !!! Wenn ich meine Gefühle äußer entweder sagt nichts dazu oder es eskaliert!!! Deshalb halte ich seit Wochen meine Schnauze 

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Hallo, 

Seine Ex ist nicht in einer Beziehung?

1 Tag in der Woche ist stressfrei,  wenn es mehr wäre, gäbe es Stress, habe ich es richtig verstanden?

Weiß er, dass du unglücklich/unzufrieden bist? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Kennst du seine Freunde, seine Familie?

Du könntest ihm etwas vorschlagen, einen Tag mehr  in der Woche,  einen gemeinsamen Urlaub? Vielleicht fragst du ihn, was er vom Zusammenziehen hält, vermutlich erfährst du mehr über seine Vorstellungen von eurer Zukunft. Vielleicht lassen sich sich mit deinen Träumen nicht vereinbaren.

 
Vielleicht führt er zwei Beziehungen... Nach 2 Jahren hat er seiner Familie nichts von dir erzählt.. andere schaffen es, in der Zeit zu heiraten und Kinder zu bekommen.  Über deine Gefühle will er nicht reden, es interessiert ihn nicht oder macht ihn gar wütend. 

Wieso bist du mit ihm zusammen? So wirst du doch niemals glücklich sein und er ist  offensichtlich nicht bereit,  irgendwas dir zuliebe zu ändern..

Hast du ihn schon mal gefragt,  warum er mit dir zusammen ist? Habt ihr je darüber gesprochen,  zusammen zu ziehen, zu heiraten  o.ä.? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit seine ex als wie mit mir natürlich tut mir das weh ….
Ich denke, du bist nicht seine neue Beziehung sondern seine Affaire. 

Er lässt sich drauf ein weil er immer noch ein schlechtes Gewissen hat dass er sie verlassen hat und sofort in eine neue Beziehung gegangen ist.( mit mir ) 
Das denke ich nicht. Das erzählt er nur. Vermutlich sind die beiden schon lange wieder zusammen. Tut mir sehr leid für dich. 

Versuche darüber nachzudenken ob du mit einem andern Mann nicht glücklicher sein könntest?