Tapatalk

Minusch

Rebell
26. Mai 2005
2.116
1.208
113
Hallo liebes Liebeskummer-Team

Ich wollte mal anmerken, dass ich die Tapatalk-App (als windows phone-user /windows-user) vor der Forenumstellung ganz praktisch fand. Jetzt nach der Umstellung und nach Rückkehr zur App (war ja mal weg), find ich es zwar immer noch angenehm über diese Themen zu lesen. Aber das Schreiben von Postings resp. das Antworten in einem Thread ist mühsam:

Das Feld zum Schreiben ist klein, so dass nach kurzem der Text nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich auf den Vergrösserungs-Button klicke, kommt der Text nicht mit. Wenn ich dann da schreibe und auf "send" klicke, wirds nicht versendet. Ich muss den Text dann markieren, kopieren und in der vorherigen Ansicht in das kleine Feld einfügen. Wenn ich dann da auf "send" klicke, zeigt es mir immer wieder an, dass es am updaten ist, wird aber nicht mehr auf den Text zurück befördert. Ich muss dann erst ein anderes Thema anklicken und wieder reingehen, damit ich meinen geposteten Text sehe (manchmal postet es allerdings nicht). Auch stürzt die App regelmässig ab. Sie ist ziemlich unhandlich geworden. Ich mache also eigentlich nur noch das nötigste und wenn möglich keine Posts darüber.

Könnt ihr da evt. mal was weiterleiten?

Danke und alles Liebe

Minusch

 
Um aber auch mal ein positives Feedback zu geben, unter Android ist die App jetzt mal echt okay. Um genau zu sein, zum ersten Mal wirklich benutzbar.

Bloss da nix ändern [emoji1]

 
Deswegen schrieb ich, welche Plattform. Muss ja nicht zwangsläufig bei allen Systemen sein. ;)

 
Noch ne Anmerkung. Betrifft vor allem die App beim Tablet. Beim Smartphone ist es nicht ganz so arg. Da lädt es nur den Text nicht nach.