Thread erscheint nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minusch

Rebell
26. Mai 2005
2.116
1.208
113
Hallöchen

Habt ihr beim Thread Der Hafen mit dem Hafencafé eine Sperrung für User drin, oder ist es ein Fehler, dass ich diesen zwar anwählen kann, dann aber die Seite einfach weiss bleibt? (also nicht zu ende lädt...)

Liebe Grüsse

Minusch

 
Nein, solche Sperrungen gibt es hier nicht.

Hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung, also z.B. nur ISDN, oder werden gerade viele Daten hoch- oder runtergeladen (Download, viele Nutzer über dieselbe Verbindung)? Der Thread ist sehr lang, eventuell wird er deswegen nicht richtig geladen.

 
Nein, eigentlich weder noch. Zu hause surfe ich über Kabel und habe selbst meistens nur zwei Homepages offen. Und wenn ich über das Geschäft zugreife könnte zwar dies mit den Nutzern eine Erklärung sein, aber ich hab schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht darauf zuzugreifen und über verschiedene andere Rechner. Es ging nie. Es ist allerdings wirklich nur mit diesem einen Thread das Problem.

Ich kann auch damit leben, ihn nicht lesen zu können, ich hab mich nur gewundert. ;)

 
Trotzdem sollte man den Thread vielleicht schließen und einen neuen Eröffnen: Das Houseeigene Café.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.