Tipps und Tricks für das erste Treffen mit dem Ex

Mel6

New member
08. Juli 2020
29
1
0
Ich hab morgen das erste Treffen mit meinem Ex und bin mega aufgeregt.

Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für Tipps für mich für diese Situation habt.

Was sind eure Erfahrungen?

 
Oh, es ist schon morgen😮

Vielleicht kriegst du hier irgendwelche Tipps,  aber du machst es alleine schon sehr gut. Von Tricks würde ich abraten😉.

Du müsstest hier vielleicht die aktuelle Situation schildern.

LG

 
Hallo Mel, ich hatte am Anfang meiner Beziehung auch mal so eine Situation und kann Dir nur raten, sei Du selbst und dabei verdammt hübsch !

Vermeide Beziehungsgespräche, er soll Dich charmant erleben und bis aufs Blut bedauern, dass er sich von Dir getrennt hat 🙂

Unternehmt etwas, lacht zusammen und frag ihn nicht danach, wann ihr euch wiedersehen werdet.

Also nicht klammern, sondern locker flockig durch die Mitte !

Und nur unter uns, wir sind schon lange verheiratet, lach !

Gruss, Suppe

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Oh, es ist schon morgen😮

Vielleicht kriegst du hier irgendwelche Tipps,  aber du machst es alleine schon sehr gut. Von Tricks würde ich abraten😉.

Du müsstest hier vielleicht die aktuelle Situation schildern.

LG
Ja es ist schon morgen und ich mach mir so viele Gedanken :D  

Bin sooo nervös aber freu mich auch total.

DANKE!

 
Hallo Mel, ich hatte am Anfang meiner Beziehung auch mal so eine Situation und kann Dir nur raten, sei Du selbst und dabei verdammt hübsch !

Vermeide Beziehungsgespräche, er soll Dich charmant erleben und bis aufs Blut bedauern, dass er sich von Dir getrennt hat 🙂

Unternehmt etwas, lacht zusammen und frag ihn nicht danach, wann ihr euch wiedersehen werdet.

Also nicht klammern, sondern locker flockig durch die Mitte !

Und nur unter uns, wir sind schon lange verheiratet, lach !

Gruss, Suppe
Oooh danke Suppe :D  

Das hört sich doch toll an!

 
Ja zur aktuellen Situation:

Wir haben am Samstag länger geschrieben und es kam dazu dass ein Treffen vereinbart wurde. 

Am Sonntag hat er mir dann geschrieben dass er sich schon freue auf das Treffen.

Am Montag hat er mir dann gesagt es gäbe Probleme bei der Reservierung (wir gehen essen) und dass wir sonst zu unserem Stammitaliener gehen könnten. (Also ab zum romantischen Italiener - seine Worte.) Er war sogar persönlich beim eigentlich ausgemachten Restaurant um zu checken warum die Reservierung nicht geklappt hat. Die Reservierung wollte von Anfang er übernehmen.

Und gestern hat er mir dann wieder geschrieben wie es mir gehe und was ich so mache. 

Also seit wir das Treffen ausgemacht haben, haben wir jeden Tag Kontakt gehabt, außer heute. Und es ging immer von ihm aus.

 
Ich muss das letzte zurücknehmen.

Er hat sich gerade gemeldet und hat mir ein lustiges Bild geschickt. 

 
Was war der Trennungsgrund? 

Ist dieser "behoben"? 

 
Er hat mir jetzt wieder geschrieben. Hat mir die Adresse geschickt und geschrieben dass er sich freut.

Der Trennungsgrund ist schwierig zu benennen. Zum einen hatte er viele private Probleme mit denen er zu kämpfen hatte, zum anderen meinte er er wäre nicht bereit für eine Beziehung, zum anderen war meine Eifersucht ein Problem.

 
Wenn ihr alle eure Probleme gelöst habt, kann eine erneute Beziehung durchaus funktionieren.

Tricks, damit es klappt, kann ich dir keine geben. Die würden ja auch nur für einen kleinen Moment funktionieren. Auf die Dauer aber werdet ihr so sein, wie ihr sied, und dann muss es harmonieren. 

Aber es klingt schon einmal gut, wenn er sich so oft meldet.

 
  • Thanks
  • Like
Reaktionen: Mel6 und Minusch
Ja und es ist ja nicht nur so dass er sich oft meldet. Er schreibt fast immer sofort auf meine Nachrichten zurück.

Und wenn mal länger von mir nichts kommt dann kommt meistens eine zweite oder dritte Nachricht von ihm.

Am Dienstag hat er mich mehrmals gefragt was ich denn machen werde an diesem Tag. Um mich dann am Nachmittag wieder zu fragen ob ich denn jetzt baden wäre.

Und er flirtet auch sehr viel mit mir.