untreue

Sookie

New member
20. Mai 2020
1
0
0
Hallo ihr lieben 

Ich braue Hilfe.Ich bin seid ca 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen .Am24.12 19 kam raus das er eine Affäre hat ,befürchtet habe ich das .Er hatte sich mir gegenüber verändert .War distanzierter.Die Frau kenne ich eine Alte Freundin von ihm sie hat Krebs und er wolle sich nur kümmern hieß es immer vorher.Am 24 kam dann raus das es eine Affäire ist die schon 3 Monate lief.

Ich wollte trotzdem bei ihm bleiben und er sagte auch das die Affäre ein Fehler war.in den letzten 5 Monaten lief es mal gut mal schlecht, ich hatte immer dieses blöde Gefühl im Bauch ....zu recht.

Vor 2 Wochen hat mich die Dame Nachts angerufen und gemeint das sie mit ihm seit 6Monaten fickt.Erst hat er es abgestritten und dann teilweise zugegeben es gab Kontakt der aber weniger intim war.(is klar)

Es ist jetzt so das sie mich auf fb mobbt und auf meiner Arbeit angerufen hat um mir zu schaden. Auf meinen Freund ist sie eines Abends mit dem Messer losgegangen total bekloppt die Alte.

Unser Stand als Paar ich liebe ihn aber vertrau ihm nicht mehr und wollte mich trennen.Er will nicht das ich gehe er

liebt mich doch trotzdem .Ich bin am Boden den ich liebe ihn sehr aber so geht es nicht weiter .Ich fühle mich gefangen ich kann nicht gehen und nicht bleiben.

Und das es mit der anderen vorbei ist glaub ich auch nicht. Heute fing er an an meiner Figur rumzumeckern ich soll nicht mehr zunehmen äh hallo ich habe gr 36/38 bei 164 cm alles im grünen Bereich will ich meinen .Ich bin emotional am Ende und für jeden Rat dankbar.

 
Liebe Sookie

Herzlich willkommen auf dem Forum. Leider ist ganz, ganz schlimm, was Du seit längerem durchleben musst. Das geht wirklich gar nicht.

Wegen der Frau: Was diese macht dürfte strafbar sein. Ich würde mir überlegen die Polizei einzuschalten, wenn das Mobbing und die Belastung eine Fortsetzung findet.

Bezüglich Deinem Freund: Sein Verhalten gibt sehr zu denken. Er hat Deine Liebe überhaupt nicht verdient. Leider hat er so viel verbockt, dass die Vertrauensbasis wohl nachhaltig gestört ist. 

Lass Dich von ihm bitte überhaupt nicht schlecht reden. Deine Figur passt sicher perfekt. Vielleicht sucht er auch nur einen Grund, um auch Dir angreifen zu können, nachdem er selber die grössten Fehler begangen hat. Er soll sich lieber selber an der Nase nehmen statt jetzt auch noch Dich schlecht zu reden.

Vermutlich wäre es besser, getrennte Wege zu gehen, auch wenn er jetzt noch so jammert und Du ihn ja auch noch immer liebst. Aber die Voraussetzungen für ein glückliches Leben dürfte mit ihm nicht gegeben sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft, um die die richtige Entscheidung zu treffen und diese auch durchzuziehen.

Lieber Gruss
Francesco

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Mein Rat ist ebenfalls: Verlasse ihn.

Argumentation: Man könnte jetzt über Affairen diskutieren und blablabla... Aber selbst wenn man eine offene Einstellung bez. dem Thema "Affairen" hat, müsste man wohl dennoch eingestehen, dass dies nach 6 Monaten Beziehung schon etwas gar früh wäre... Bzw. eigentlich war es ja schon nach 3 Monaten, wenn die Affaire schon seit 3 Monaten lief. Wie man beim Poker sagen würde: "Cut your losses". Du bist nicht gefangen, hast einfach den Mut noch nicht beisammen. Da gibt es allerdings definitiv Nichts zu retten.

 
nun, es wird gar nichts passieren.

Die Affärenfrau ist drauf und dran, ihn sich zu krallen und die Widersacherin (also dich) vom Halse zu schaffen.

Du bist noch sehr verliebt in ihn, vertraust ihm aber nicht mehr. Trotzdem hältst du zu ihm.

Das ist zwar für dich uns seine Affäre eine schwierige Situation, für ihn aber wird es immer einfacher, weil ihr euch zwei gegenseitig in Schach halten werdet. Der dritte lachende ist dein Freund, weil er dann zwei Frauen hat...

Was wirst du tun?