verliebt in den Chef aber er steht auf Männer

G

Guest

Guest
Hallöchen Liebe Freunde und Singles. ? 

Ich habe vor drei Jahren in einer Sanitär Firma angefangen. Mein neuer Chef war eigentlich kein Thema für mich weil er überhaupt nicht mein Typ war. Es fing an das er mich immer mehr gelobt hat und auch mal privates wissen wollte...irgendwann stellten wir fest das wir das selbe Hobby haben und wir verstanden uns immer besser. Wir haben uns oft sehr lange umarmt, er sagte mir ich sehe gut aus, er streicht mir oft Haare aus dem Gesicht, zwinkert mir zu, gibt mir Luft Küsschen, hält Händchen, geht mit mir Arm in Arm usw usw das sind nur einige Dinge ...aber es lief auch nie mehr zwischen uns. Mittlerweile treffen wir uns sehr oft nach der Arbeit aber es ist nie etwas passiert. Ich habe ihn dann mal gefragt ob er vielleicht auf Männer steht und er verneinte es und sagte das wäre ja total ätzend... die Monate vergingen und zwischen uns lief es immer so weiter. Dann kam Tag x und er erzählte mir das er zu 100% nur auf Männer steht! Er zeigte mir seine Männer und ex Freunde. Das ist nun ein halbes Jahr her aber meine Gefühle sind seit drei Jahren da. Ich weiß einfach nicht wie ich sie abstellen soll...Warum kann man sich so täuschen...diese Blicke, Worte einfach alles, was war/ist das? Warum berührt er ständig meine Hände, arme, Rücken einfach alles...das macht mich wahnsinnig.