Vorstellung

Wheelchair

New member
09. Feb. 2020
1
0
0
41
Hallo Gemeinde,

 

[SIZE=11pt]Sich vorstellen ist immer eine schwierige Angelegenheit, jeder sollte sich von seinem Gegenüber ein [/SIZE][SIZE=14.6667px]eigens[/SIZE][SIZE=11pt] Bild machen und sich Zeit nehmen zum Kennenlernen. [/SIZE] 

[SIZE=11pt]Hier ein Paar eck Daten von mir: ich bin 37 Jahre jung komme aus Halle/Saale. Stehe auf eigenen Rädern. Lerne gerne neue Menschen kennen. Beruflich bin ich in der Archivierung / Digitalisierung tätig.[/SIZE]


[SIZE=11pt]In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinen Dalmatinern Hündinnen «Amy und Fibie» unterwegs. Aber auch gerne mal mit Freunden in Bars, Kino, Hubschrauber fliegen usw. Ich mag auch, Koch, Brettspiele und DVD-Abende.[/SIZE]

Liebe Grüße Wheelchair

 
Ja Hallo Wheelchair.

Das mit dem eigenen Bild machen stimmt schon. Aber hier werden halt Dinge besprochen, die man lieber anonym macht.

Und was verschlägt dich in ein Liebeskummerforum?

 
Ja Hallo Wheelchair.

Das mit dem eigenen Bild machen stimmt schon. Aber hier werden halt Dinge besprochen, die man lieber anonym macht.

Und was verschlägt dich in ein Liebeskummerforum?




Warum ich mich hier Angemeldet habe, um mich mit anderen Menschen auszutauschen über Partnerschaft, Zärtlichkeit Sex trotz Handicap das der Rollstuhl kein Hindernis ist.

 

Was verschlägt dich hier her?   

 
...na der Liebeskummer! Ist allerdings schon länger her und soweit überwunden. Bin mir nicht sicher ob gleichgesinnte von dir hier sind. Seid ich in diesem Forum bin, habe ich noch nichts gelesen. 

 
...na der Liebeskummer! Ist allerdings schon länger her und soweit überwunden. Bin mir nicht sicher ob gleichgesinnte von dir hier sind. Seid ich in diesem Forum bin, habe ich noch nichts gelesen. 


Suche nicht nur gleichgesinnte. Habe im Freundeskreis mehr Gesunde als mit Handicap Freunde. Darfst mich auch ausfragen. Lebe nicht nur in dem Behinderten Kosmos besuche auch andere Planeten. ?