Was ist / bringt eine Freundes-Liste

Sephiroth

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
360
0
0
39
Der Titel des Topics sagt es aus.

Diese "Freundes-Liste" ist unter -->Profil zu finden.

(Ok, ich könnte es zwar ausprobieren und herrausfinden wozu so ein Ding da ist, aber HEJ! Wir lebn im 21. Jh. und da ist man gewohn faul... )

 
ja sepiroth..

das weiß ich leider auch nich...

okay du denkst jetz "was schreibt die denn hier rein" :evil:

aber ich hatt noch ne frage an dich:

dieser smiley aufm pferd....

wie machste das?

hab das hier im forum schon öfter gesehn,

dass einige smileys hatten (zb geburtstagssmileys und so)

die wenn man beiträge erstellt an der linken seite nich angezeigt sind.. ?(

klärt mich mal auf ihr lieben..

ich will auch so tolle schmileys ham... :rolleyes:

 
Hi schnubbi,

Stimmt, ich frage mich wirklich, warum du denn hier rein schreibst. Ein wenig verwirrt, etwas enttäuscht und immernoch so unwissend wie zuvor, will ich aber deine Frage beantworten! :) )

Als erstes brauchst du eine Internetseite, die kostenlos solche Smilies anbietet. So z.B.: link gelöscht! dg 24.11.2008

Such dir ein Smilie aus, klick drauf und kopier den Text unterhalb der Smilie-Auswahl (dieser längliche Test, der mit "[ img ]" anfängt und mit "[ /img ]" aufhört).

Diesen fügst du dann einfach in deinen Beitrag ein, oder wie in meinem Fall: In die Signatur. Das wars... Hoffe konnte dir helfen.

...hoffe du bist nicht beleidigt, wenn ich dich als Versuchskaninchen mißbrauche und dich mal schnell in meine Freundesliste adde... :rolleyes:

Bekommst auf einen leckeren Apfel!
apl.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dich in die Freundesliste eingefügt, scheint aber nicht wirklich etwas zu passieren, was solls.

MFG; Sephi

 
hee..

ja danke... :schmatz:

jetz weiß ich endlich wies geht,

und kann mir soviele äpfel besorgen wie ich will....

das tut mir natürlich leid dass du noch immer keine antwort drauf hast..

ich übrigens ja auch nich..

und jetz wo ichs mirr recht überleg..

würd ichs auch gern mal wissen,

wie das so funktschioniert.... :]

also:

HELFT UNS......

wir starten einen aufruf wenn keine antworten kommen......

ne sepiroth?? :rolleyes:

also postet.....was das zeug hält...

 
Also wenn ich es mit der Friends List aus Diablo 2 vergleiche, müssen sich beide gegenseitig in die F-List aufnehmen und sehen dann wann der andere das Game betritt oder verlässt, wie das hier ist weiß ich auch nicht so genau ... könnte aber vielleicht so ähnlich funktionieren ... na ja so richtig konnte ich auch nicht weiterhelfen :eek: versucht das mal und schreibt mal ob das klappt würde mich auch mal interessieren.

Jetzt weiß ich aber wenigstens wo Du die Smilys herbekommst :) ), kennst Du vielleicht auch eine Site mit netten Avataren :) )?

Dein Sephiroth aus FF7 sieht echt nett aus und könnte ja sein das es da wo Du es herhast eine nette Alexiel gibt ;) .

Liebe Grüße

Alec :compi:

 
Sorry, aber über die Freunde-Liste weiß ich auch nicht mehr als das, was hier unter faq zu finden ist:

Was ist die Freunde-Liste und die Ignorierliste? In der Freunde-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie sich auf dem Forum gemacht haben, auflisten und speichern. Wenn Sie hier klicken, können Sie sehen, welcher Ihrer Freunde gerade auf dem Forum unterwegs ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Freunde-Liste hinzufügen, indem Sie auf diesen Button in dem Beitrag des Benutzers klicken.
 
Hmm... klingt irgendwie sinnlos. Naja, keine Ahnung was es bringt, aber weningstens weiß ich, was es nicht bringt :p

 
Ganz einfach, wenn du jemanden in deine Freundesliste aufgenommen hast, wird er in der Anwesendheitsliste ("Wer ist wo online?", "Wer war heute da?" usw.) entsprechend gekennzeichnet angezeigt, d.h. der Name wird mit solchen Sternchen versehen.