was ist das nun ... ne bettgeschichte in fernformat oder wie?!

yolanda

Erfahrener Benutzer
14. März 2005
504
0
0
hallo ihr Lieben alle!

also anfang märz hat sich doch mein jahrelanger bekannter, der letztes jahr ins ausland gezogen ist, bei mir gemeldet.

wir lernten uns vor jahren bei einer kontaktbörse kennen, trafen uns zu nem kaffee und er hatte sich offenbar total in mich verknallt.

da er beruflich immer viel unterwegs war, haben wir uns in den ganzen jahren immer nur 2, 3mal im jahr gesehen, konnten uns aber immer toll unterhalten, hatten spaß, eine wellenlänge ... uswusf.

gelaufen is nie was, ich hatte ja auch meinen ex und er dann auch ne freundin. sowohl bei mir als auch bei ihm war es mit dem jeweiligen partner ne ziemlich anstrengende geschichte, ständig on/off usw.

normal war, dass ich oft monatelang nix von ihm gehört hab. ich wusste nur, dass er letzten herbst mit seiner freundin ausgewandert ist und sie sich ein neues leben aufbauen wollten.

nun haben sie sich dort offenbar sehr desillusioniert und getrennt. soweit ich weiß, ist sie auch schon wieder nach deutschland gezogen.

dann kam diese geschichte im märz, wo er plötzlich vor meiner tür stand und mich mit heißen gefühlstiraden überschüttete ... er hätte ja schon immer sehr viel für mich empfunden uswusf, das sei ihm auch immer mehr klargeworden usw, blablablubb.

ich war schon etwas überrascht und auch etwas skeptisch ... denn immerhin hatte er für seine (ex)freundin ja auch ne menge gefühle gehabt und ne gemeinsame zukunft geplant usw. außerdem wollte er über sie gar nicht recht sprechen, als er mir erklärt hat dass es vorbei ist, musste er sogar plötzlich aufstehen und auf die toilette flüchten, weil ihm tränen in den augen standen. hoppla dachte ich, dann wird er mich jetzt wohl grad als trostpflaster sehen und sich in seine "gefühle" für mich hineinsteigern.

da ich ihn eigentlich immer eher als kumpel gesehen habe, ach weiß nicht, bei mir fehlt so einfach das letzte fünkchen zum verlieben. vielleicht auch gut so ...

nun war wieder funkstille, fast zwei monate, er war nicht mehr zu erreichen und ich hatte überhaupt keinen plan, was nun los ist. sein angekündigter besuch für ende april ... nüscht. ich gewöhnte mir an, wenn mich jemand gefragt hat was denn nun mit ihm ist, mit den schultern zu zucken und einfach mal abzuwarten.

ok, nun haben wir wieder kontakt. er kommt jetzt ende dieser woche und bleibt bis ende mai.

mich stört nun ganz massiv folgendes, ich kann es aber nicht so recht einordnen WARUM:

- er macht jetzt immer so andeutungen dass er sex mit mir haben will. auf eine andere gesprächsebene lässt er sich im moment kaum ein. hab das gefühl, ich werd jetzt irgendwie plötzlich auf ne bettgeschichte reduziert.

- er hat mir jetzt auch gesteckt, dass er sich in den letzten wochen "geändert" hätte ... nämlich dass er im moment keine beziehung will, sondern nur seinen spaß haben (so weit so gut, will ich ja auch) ... nur: jetzt mal angenommen ich hätte ihn ERNST genommen bei seinem letzten besuch, dann wär ich doch jetzt total am boden zerstört, weil ich mir hoffnungen auf was ernstes gemacht hätte. naja

- irgendwie bin ich voll nervös und es belastet mich. außerdem ist es mir nicht so recht, dass er bei mir übernachten will. hatte ihm das zwar immer angeboten gehabt, dass er bei mir schlafen kann wenn er im lande ist, aber jetzt wo er es wirklich in anspruch nimmt hab ich probleme mit. das ist ja nun ganz klar meine baustelle, nicht seine ... hatte ihn ja schon das letzte mal dazu genötigt, ein hotel zu buchen. ok, für eine nacht hat ers ja auch gemacht, aber wenn er jetzt zwei wochen bleibt oder so ... teurer spaß, sag ich da nur!

mich stört das jetzt wirklich. hab eh probs zur zeit jemanden in meine wohnung zu lassen, vor allem nen mann. einzige ausnahme ist meine exaffäre, aber den kenn ich ja schon lange und er ist mir vertraut. sonst lass ich bei mir nur ungern irgendwen durch die tür. meine wohnung ist meine festung geworden, sozusagen ;°)

also meine frage an euch wäre (sorry dass es so lange wieder geworden ist) - wie schätzt ihr das ein? steigert er sich immer nur sporadisch in seine verliebtheit in mich hinein, wenn es ihm grad schlecht geht oder so? oder steckt mehr dahinter?

ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich recht spröde und kühl auftrete ihm gegenüber, also auch nachdem er mir anfang märz seine "liebe" gestanden hatte. ich schaff es einfach nicht, mit seinem überschwang und gefühlsäußerungen gleichzuziehen. so klangen meine sms wohl immer auch recht nüchtern. und anfangs kamen von ihm auch immer noch so fragen wie "ist alles in ordnung? habe gar keine antwort bekommen ..." und er war dann wohl offenbar immer erleichtert, wenn ich schrieb das alles ok sei. aber er schien mir das irgendwie nicht so wirklich abzukaufen (womit er ja auch recht hätte).

ja, und mein thera, der behauptet ja, ich hätte leuchtende augen, wenn ich ihn erwähne ... ob ich da nicht eventuell irgendwas unterdrücke?

so, jetzt seid ihr aber erstmal dran ... biiiiiddddööööö eure einschätzung! mir liegt sein besuch wie ein ganzes gebirge im magen!

vlg,

eure yolanda

 
so, hab meinem thera vorhin alles erzählt ... er meint, es sei wichtig, dass ich mich abgrenze... womit er sicherlich recht hat.

ich halte euch auf dem laufenden ...

lg yolanda

 
ich glaub der hat sich zur zeit echt selber in den kopf geschossen ...

er wollte gestern abend mit mir chatten, aber ich war in nem café verabredet, das hatte ich ihm aber schon geschrieben gehabt .... und ich schrieb ihm dann nochmal, dass ich gestern abend nicht mehr on sein würde ...

nu versuch ich ihn anzuschreiben, und was steht da? "Sie sind momentan offline für xyz"

was heißt das nu? hat der mich jetzt blockiert oder was? hä

liegt das jetzt an meinem messi oder an seinem? was bedeutet das?

also wenn er jetzt beleidigte leberwurst spielt, dann werd ich auch langsam aber wirklich ernsthaft sauer ... und dann kann er sich die geschichte mit mir eh stecken. so.

ich glaub es hakt .... pfff

soso ... hab ihm grad noch testweise ne sms geschickt, dass ich grad on bin ... kein statusbericht wie sonst die letzten tage ...?!?!

muss ich das jetzt verstehen?

oder besser: WILL ich das verstehn?

glaube das thema mr. k. hat sich erledigt ... hab jetzt echt keine lust mehr langsam.

bin heut morgen eh aufgewacht und dachte mir also nee, yolanda, jetzt reichts langsam, sammelst doch nur die letzten typen um dich rum, irgendwann nervt das mal!

nr 1 - mein verrückter ex (siehe thread "mein ex und seine neue")

nr 2 - mein bekloppter exmann

nr 3 - meine feige (ex)affäre

nr 4 - monsieur aus diesem thread

nr 5 - mr. "ich will doch nur freundschaft" sabbergeierman

gut dass ich in therapie bin. muss dringend an meinem männerbild arbeiten, fürchte ich .... :rolleyes:

schönen abend euch!

eure yolanda

 
hmmmmmmmmmmm

mir machen meine minderwertigkeitskomplexe zu schaffen, fürchte ich

bin finanziell so was von knapp zur zeit ... bald hartz ... fühl mich da ihm gegenüber voll minderwertig

fiel mir grad so auf....

y.