Was liebe ich?

Homo<3

New member
04. Apr. 2016
2
1
0
Hallo erstmal mein Name ist Homo&lt;3

Ich habe mich hier angemeldet weil ich zurzeit total verwirrt bin! Zu meiner Person: Ich bin männlich und 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Lehre. Mit 12 Jahren habe ich mit meinem damals besten Freund tolle Erfahungen gemacht. Frauen finde ich auch sehr toll aber hatte nie wirklich erfolg bei Ihnen....

In der Sek habe ich mich dann mit 13 bei einem Mädchen geoutet, die mich dann vor der ganzen Schule als Bi geoutet hat, damals habe ich die Hölle durchgemacht und wünsche das keinem Menschen und wünsche auch das mir das nicht noch einmal passiert, das man auf der Strasse als Schwuchtel beleidigt wird, weil man halt ein bisschen eine "feminine" Gangart hat ist für mich mittlerweile normal und es verletzt mich auch nicht mehr!

Zu meinem Problem. Im Geschäft denken alle das ich Hetero bin, arbeite leider Gottes mit Albanern und Türken zusammen die, na ja, wie soll ich das erklären?, ganz einfach ultra Homophob sind, dort ist es ratsam wenn es nur die wenigsten wissen wie es jetzt der Fall ist, dazu muss man sagen das dies natürlich Schweizer sind, die damit kein Problem haben....

Ich mache mir auch sorgen das ich nicht durch ehemalige Schulkameraden geoutet werde, denn die habe ich schon einige male bei mir im Geschäft angetroffen, 3-mal sogar das Mädchen das mich geoutet hat in der Sek, dann musste ich mich immer verstecken bis sie weg war....

Na ja egal zum Hauptproblem! Meinen Kolleginnen habe ich allen erzählt das ich Schwul bin, was ich ja eigentlich auch sein möchte.... Am letzten Samstag, habe ich im Ausgang mit einem Süssen Mädel wild rumgeknutscht vor dem Club.... als meine Kolleginnen raus kamen aus dem Club und das sahen, waren sie geschockt! Sie sind alle Lesbisch und finden Männer eklig. Ich bin Schwul und mache gerne mit Frauen rum, und finde sie gar nicht hässlich, körperlich sind Frauen reizender als Männer, ich schaue auch sehr gerne Frauen hinterher, einfach weil ich den Anblick mag, aber wenn ich mit einer Frau rumknutsche löst das in mir keine Gefühle aus, es ist zwar ein schöner Moment wenn sich unsere Zungen berühren und man den Atem vom gegenüber spürt, im Bauch hatte ich aber kein Kribbeln wie bei einem Typen.... Als wir wieder im Club waren, haben wir uns weiter geküsst, im Bauch hatte ich immer noch kein Kribbeln dafür hat sich weiter unten etwas bewegt... Was mich jetzt sehr stutzig macht, ist das mich eine Frau erregt hat.

Schon einige Kollegen, bei denen ich geoutet bin, und die damit überhaupt kein Problem haben, meinten das, dass alles nur Kopfsache ist und ich mir das einbilde das ich Schwul bin, weil ich eben nie erfolg bei Frauen hatte ausser am Samstag....

Wenn ich mir Fotos anschaue, von einer Frau mit mir auf dem Bild, sieht das in meinen Augen falsch aus, wenn ich aber ein Foto sehe auf dem ich einem Typen ein Küsschen auf die Backe gebe, ist das in meinen Augen richtig.....

Jemand hat mir auch gesagt, dass ich Sexuell Bi bin, emotional aber Schwul... kann das sein? Bilde ich mir das alles ein? Verdränge ich meine Gefühle für Frauen tatsächlich? Ich bin so verwirrt zur Zeit, vielleicht hat jemand eine ähnliche Zeit hinter sich und kann mir helfen!

Sagt bitte nicht ich soll es so nehmen wie es ist.... Haben mir schon so viele Menschen gesagt, aber so ist kein Leben möglich für mich....

Grüsslein :*

 
Hallo!

Wieso ist es Dir so wichtig, unbedingt "eindeutig zuordenbar" zu sein und offiziell dies oder jenes zu sein?

Was hält Dich davon ab, einfach Dein Interesse an Frauen UND Männern zu genießen und Freude daran zu haben, und zu erforschen?

Was im Übrigen dein "Outing" betrifft, das ein Mädchen in DEINEM Namen in DIESEM jungen Alter getätigt hat - finde ich schmerzhaft und unangemessen. Hattest Du dabei das Gefühl "Hey Stop das geht gar nicht, hör auf"? Und hast Du ihr das auch gesagt?

Möglicherweise ist es ja diese Verletzung aus jungen Jahren, die mitschuld daran ist, dass Du nun unbedingt das Gefühl hast, Dich für "eine Farbe" aus der ganzen Farbpalette entscheiden zu müssen und diese beibehalten zu müssen? Auch wenn die albanischen Kollegen sagen, nur Blau sei das Wahre?

Vorstellen kann ich mir auch, dass diese Verletzung auch mitschuld ist, dass Du bis vor Kurzem so wenig Erfahrung mit Frauen sammeln konntest.

Ich kenne übrigens Deinen Schmerz ganz gut, glaube ich zumindest - ich weiss, dass es einfach so wehtut, in einer Welt und einer Gesellschaft, wo "Hetero" nach wie vor die Norm ist, dass man da nicht "der Norm" entspricht. Deshalb sind wir aber nicht "abnormal", das ist wichtig zu wissen für Dich. Du und ich, die jeweils beiden Geschlechtern zugewandt sind; und da jeweils ein Geschlecht haben, wo man sich erotisch irgendwie "mehr zuHause" fühlt; und das andere Geschlecht körperlich aber auch sehr reizvoll findet; Du und ich sind normale, gesunde Menschen.

Manana

 
  • Like
Reaktionen: IGGY DROP und Minusch
Immer dieses Schubladisieren.. ich weiss, dass es in eurem Alter sehr schwierig ist, auszuprobieren und nach dem Gefühl zu gehen. Denn wichtiger ist immer noch, was die Anderen davon halten und denken.

Von daher steckst du ziemlich in einer Zwickmühle.

Und trotzdem, lass die Meinungen der Anderen aussen vor wenn es dir irgendwie möglich ist, und probier einfach aus. Niemand ist nur schwarz oder weiss. Es gibt so viele Facetten...

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Es ist so Manana,

Die meisten Menschen empfinden das als super schlimm wenn ein Mann Bisexuell ist, warum auch immer das so sein mag! Bisexuelle Männer haben es schwieriger als eine Frau die Bisexuell ist! Es ist halt geil wenn eine Frau eine andere leckt und dann einem Mann noch eins bläst..... Muss ja niemand zwei Männer geil finden, aber ich kann nichts für meine Neigungen! Diese Erfahrungen habe ich in Jungen Jahren gemacht! 

Wenn ich mich jetzt als Schwul oute kann ich ja nacher trotzdem was mit Frauen anfangen und falls jemand davon Wind bekommt sage ich, dass es Just4Fun ist! Schwule werden einfach mehr akzeptiert, warum auch immer!

Zum Mädchen das mich geoutet hat. Das ist in einer Schulstunde passiert, hinter meinem Rücken, als dann in der Pause 10 Leute um mich herum Standen und mich angrinsten habe ich die Flucht ergriffen.... Kannst dir vielleicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe als "Schweinchen in der Mitte"! Möchte eigentlich gar nicht zurück denken!

"Kollegen" bitte Ausklammern!!! 

Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das sind Moslems, die sind halt ein bisschen eingeschränkter im Kopf!

Wir haben einen Koch und eine Köchin in der Kantine, der eine ist Schwul und kocht einmal in der Woche. Wenn er kocht isst keiner der Moslems bei Ihm.... Der eine Albaner hat mir mal gesagt, er kann nicht das Essen, was ein Schwuler gekocht hat, Kochen ist Frauensache und nicht Männersache hat er auch noch angehängt.... Das heisst mein Vater ist Schwul weil er Koch ist ;)

Mit diesem Beispiel wollte ich dir nur aufzeigen, wie eingeschränkt diese Menschen sind und nichts anderes zu lassen was nicht dem Durchschnitt entspricht....

Wir sind Schwer Krank ;)  Ne spass beiseite, meine 14 Jährige Schwester weiss es schon seit einigen Jahren und die findet das, dass normalste auf der Welt :)  

Meine Kollegen sagen mir ständig, "Bums mal eini dänn weisch äs!", ich habe nicht das Gefühl das ich Sex mit einer Frau brauche um meine Sexualität raus zu finden! 

Boah, das ganze ist eine super schwierige sache!

@Bergwelt, dass es viele Facetten gibt weiss ich natürlich! Erklär du aber einem überzeugten Moslem warum du Männer toll findest! 

Die Meinungen der anderen sind mir ja grundsätzlich egal! Mir geht es darum, dass mein Chef auch riesen Problem damit hätte, da ich nicht gerade an der höchsten Position bin im Geschäft, hätte ich es somit sehr schwer!

Dieses Jaht sollte ich aber noch die Abteilung wechseln und dort sollte es keine Probleme geben, da der Chef selbst Schwul ist dort :)

 
  • Like
Reaktionen: jenjen33
Lieber Homi

Ich finde grundsätzlich, dass es das Geschäft nichts angeht, ob Du auf Frauen, Männer oder beides stehst. Sexualität ist Privatsache und geht nur Dich was an (sowie allfällige LiebhaberInnen). Lass also die andern glauben, was sie wollen. Es ist nicht an Dir alleine eiben Glaubenskpf gegen den Rest zu führen (ausser Du willlst unbedingt).

Was Deine Verwirrtheit angeht: Auch wenn Du Gefühle nur für Männer entwickelst, bedeutet es nicht, dass Du sexuell von einer Frau nicht auch erregt werden kannst. Deshalb muss es für Dich nicht automatisch "richtig" anfühlen.

Wenn Du nur etwas Spass willst und keine Beziehung: Wieso sich nicht einmal darauf einlassen? Willst Du Dich da selber einschränken?

Du bist in Ordnung so wie Du bist. Egal auf was Du stehst, wen Du liebst und wer Dich sexuell erregt. Einen Namen dafür zu geben ist unnötig. Lebe wie und wer Du bist.

Alles Liebe

Minusch

 
  • Like
Reaktionen: IGGY DROP
Du wirst deinen Weg schon finden, da warten noch viele Erfahrungen auf dich.

Ich selbst habe nur Erfahrungen mit Männern + eine Beziehung mit einem Mann gehabt und dann Mitte 20 verliebte ich mich in eine Frau. Jetzt sind wir seit mehreren Jahren verheiratet.

Und ja, ihre Familie ist sehr religiös und es gab viele Probleme.

Inzwischen haben sich alle dran gewöhnt. Auch wenn's andere stört: es gibt immer Vor- und Nachteile. Hauptsache du bist glücklich. Nur das zählt. Wirst sehen.

Ist dein Leben, deine Sache.

 
Stimme den Vorredner hier zu. Weißt du was mir noch auffällt? Unangenehm ist dir, dass du dich selber nicht in eine Schublade stecken kannst. Bei deinen moslimischen Kollegen ist dir jedoch auch schon aufgefallen, wie einschneident und beleidigend es sein kann, wenn man genau dies macht (siehe Koch). Wieso willst du das mit dir machen?

Übrigens, der Grund warum noch keiner auf die Reaktion dieser Kollegen hier eingegangen ist wenn du mit ihnen darüber reden würdest, ist wohl, weil es unrelevant ist wie deren Reaktion ist. Stell dir vor, deine Kollegen sind Menschen die meinen, man müsse Steine fressen. Gemüse ist gefährlich und gesellschaftlich abzuweisen. Fängst du dann an, Steine zu essen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch