Was soll der Scheiß?

Elwood

Benutzer
10. Okt. 2002
33
0
0
Kennt ihr das?Ihr habt eine Freundin und am Anfang läuft natürlich alles gut bis man ihre Freundinen kennen lernt.Anfangs geht es ja noch aber mit der Zeit würde man diese am liebsten packen und :mauer:

Aber des war bei mir eigentlich schon immer so.Aber wieso verhalten die sich so scheiße?Sind sie eifersüchtig oder so?Weil es war schon paar mal so,das sie dann lügen verbreiten, raten sich zu trennen,................ich meine was soll der Scheiß???

Ich glaub ich werd echt noch verrückt mit dem ganzen :rolleyes:

Aber eins sag ich euch beim nächsten Mal wird die Sache anders laufen-da wird dann der Spiess umgedreht(natürlich offen und nicht hinterlistig) und dann gibts Rache :evil: :evil: :evil: muhahaha

~Grüßle an alle,Elwood~

 
Hallo Elwood

Ich konnte so ein Verhalten bis jetzt noch nicht bemerken. Aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Mach es am besten wie du es schon selber gesagt hast. Konfrontiere sie mal damit. Ganz offen von Gesicht zu Gesicht. Am besten jede einzeln. So etwas kann richtig viel bringen...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
frauen sind seeeeeeeeeeehr kritisch! und wenn eine nur einen fehler bei dir entdeckt, wirst du unter die lupe genommen. von allen seiten....

also, nicht dass ich auch so bin :D aber ich kenns!!

 
Hallo Elwood

Mag sein dass sie neidisch sind. Ich kenne das selber. Als mein jetziger Mann und ich uns bereits in der Schulzeit kennen lernten (er kam aus einem anderen Dorf) haben mir seine Kollegen gesagt: "Den hast du nicht lange der hat seine Frauen in seinem Dorf". Bei ihm passierte das gleiche mit den eifersüchtigen Typen aus meinem Dorf. Aber wenn die Liebe hält sind es solche Freundinnen nicht wert! Entweder deine Freundin oder du konfrontieren sie damit, was eigentlich los ist dass sie sich so :rolleyes: verhalten oder aber deine Freundin sucht sich andere Kolleginnen.

Unsere Liebe besteht mittlerweile seit 18 Jahren!!! :super:

Gruss Jessy

 
ich kann dir nicht genau sagen was du tun sollst.

was machen den die "bösen" freundinnen?? :evil:

bring ein paar beispiele!!

succy