Was will er von mir?

Range

New member
04. Aug. 2020
1
0
0
Guten Tag,

Gefühle sind so komplex, dass man die nie verstehen kann, zumindest bei mir.

Bin 5 Jahre älter als ihn und das erschwert alles. Wir haben sowas wie eine Affäre. In den sinne das keine von uns weiss und wir uns auch nicht lieben. Bzw ein BF plus Beziehung. Ich liebe ihn, aber will es ihn nicht sagen nicht das es aufhört und er weg gehen würde. Was ich gerne aus euren Erfahrung wissen möchte ob er mich doch auch liebt?

Zeichen die er gibt die ich nicht verstehe:

•er küsst manchmal die Innenseite von mein Hand.

• er möchte ständig wenn keiner sieht kuss auf die wange haben.

• sagt mir hdl wenn wir streit haben

• wenn wir streiten und ich ihn ignoriere kommt er sofort her gefahren um es zu klären.

• wenn wir Argumentieren zieht er mich immer zu ihn drückt mein kopf zu sein Brustkorb 

es gibt noch viel mehr will gerne wissen ob er mich auch heimlich liebt oder er nur das alles macht damit ich nicht gehe?

 
meiner Meinung nach: wenn man jemanden liebt, muss man diese nicht verstecken. Das tut er aber.  Vielleicht würde er mehr wollen, aber ihr habt euch bisher auf dieses Arrangement geeinigt. 

Frage Dich eines: was willst Du genau? eine Beziehung mit ihm? weiterhin eine Affäre oder nur Freundschaft? Entscheide Dich und handle danach.

 
es gibt noch viel mehr will gerne wissen ob er mich auch heimlich liebt oder er nur das alles macht damit ich nicht gehe?
Es könnte doch beides sein, das weißt du selbst..

Im Grunde ist Liebe ein egoistisches Gefühl,  man will jemanden,  man braucht ihn und möchte nicht, dass er geht. Mam behandelt ihn gut, wie alles, was uns glücklich macht.

Die Frage wäre also, ist es für ihn auch etwas Emotionales (an deine Person gebunden) oder nur was Körperliches (also austauschbar).

Sind all diese Verhaltensweisen ehrlich? Wenn ja,  dann sind Emotionen im Spiel,  die man durchaus Liebe nennen darf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wichtigste Frage, die es hier zu klären gibt, ist die nach seinem Beziehungsstatus. Wenn er vergeben ist, dann kannst du diese ganzen "Zeichen" in die Tonne kloppen, die taugen also nix.

Der Altersunterschied spielt keine Rolle bei eurem Problem. Er könnte älter oder jünger sein und sich trotzdem ähnlich verhalten.

Gegen Egoismus ist prinzipiell nichts einzuwenden, wir könnten sonst nicht überleben. Erst, wenn er schadet, muss man schauen, was nicht stimmt.

 
Zuletzt bearbeitet: