Werf mal ein nettes Hallo in die Runde..

Dancer in the dark

Neuer Benutzer
11. Juli 2013
24
0
0
29
Hallo an alle Forenmitglieder

Ich habe hier schon einige Male im Hintergrund mitgelesen, war sozusagen eine "Stille" Nutzerin

Ich habe mich nun angemeldet , da ich hier das Gefühl habe dass man ernst genommen wird und sich die Menschen hier bemühen zu " helfen" .

ich bin 19 Jahre alt und lebe in Österreich .

Man vermag es kaum zu Glauben aber ich denke ich habe mit meinem Alter schon vieles erlebt , bitte dass soll nicht falsch verstanden werden zb von älteren die schon mehr Lebensjahre auf den Rücken haben und auch vieles erlebt haben .

Ich möchte sagen auch wenn ich noch Jung bin , finde ich aus meiner Sicht schon vieles erlebt bzw. Durchgemacht zu haben.

ich freu mich hier auf neue Bekanntschaften , und auf fragen und Antworten.

Ich bin sehr tierlieb , denn diese nehmen einen wie man ist und tun einem nie böswillig weh , vorausgesetzt man begegnet ihnen mit liebe dann geben sie es 10000 Fach zurück.

Liebe Grüße dark Crow

Ich hoffe ich habe dass hier zu einer Zufriedenheit gemacht , wenn nicht einfach melden wenn ihr was " vermisst" :eek:

 
Hi.

bitte dass soll nicht falsch verstanden werden zb von älteren die schon mehr Lebensjahre auf den Rücken haben und auch vieles erlebt haben .
Das ist egal. Alter schützt nicht vor Dummheit, sondernes kommt nur darauf an, ob man etwas daraus gelernt. hat.

Dann viel Spaß im Forum.

Du wirst schnell sehen, wer hier die Schlauen und die Dummen sind.

 
Hi.


Das ist egal. Alter schützt nicht ovr Dummheit, sondernes kommt nur darauf an, ob man etwas daraus gelernt. hat.

Dann viel Spaß im Forum.

Du wirst schnell sehen, wer hier die Schlauen und die Dummen sind.

Danke House M.D. Für deine Antwort , und dass du mich ' Willkommen ' geheißen hast.

Das stimmt ich wollte nur im vorhinein klarstellen dass ich mit diesem Satz niemanden angreifen möchte :)