Wie ich per WhatsApp richtig flirte

Amelie94

New member
19. Aug. 2019
4
0
0
Hallo ihr lieben, 

Es ist ne echt krasse Geschichte die ich selbst noch nicht glauben kann. 

Ich bin halb Agypterin und bin früher immer dort gewesen und da hab ich mit nem Typen was angefangen gehabt dann haben wir uns 10 Jahre nicht gesehen. Jetzt war ich dort und wir haben dort angefangen wo wir vor 10 Jahren aufgehört haben. 

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, möchte ich natürlich so lang es geht interessant für ihn bleiben, damit er mich nicht so schnell vergisst. 

Ich tu mir aber schon in echt schwer mim flirten also geht es über WhatsApp noch schwerer. 

Habt ihr Tipps Tricks bzw Sätze oder so die ich nutzen kann? 

 
Messenger sind nicht gerade die besten Flirt-Helfer.

Dabei kommt es oft zu Missverständnissen.

Ich würde dir dann eher dazu raten, mit ihm zu skypen oder zu telefonieren. 

Außerdem kommt man bei WA ganz leicht in diese Kontroll-Fallen (hat er meine Nachricht gelesen? Wann war er zuletzt online? Warum hat er mir dann nicht sofort geantwortet?).

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Messenger sind nicht gerade die besten Flirt-Helfer.

Dabei kommt es oft zu Missverständnissen.

Ich würde dir dann eher dazu raten, mit ihm zu skypen oder zu telefonieren. 

Außerdem kommt man bei WA ganz leicht in diese Kontroll-Fallen (hat er meine Nachricht gelesen? Wann war er zuletzt online? Warum hat er mir dann nicht sofort geantwortet?).
Das geht leider nicht so einfach. Mein arabisch ist immer noch mega schlecht im Wort und seit englisch wenn er redet auch. Es klingt seltsam aber wir haben uns nur anstarren müssen und es war so als würde jemand in dem Moment die Zeit zurück drehen. 

Kontrolle etc ist bei mir eig nicht so der Fall. Ich weiß ja wir wohnen weit weg von einander er hat eig sein Leben ich mein Leben. 

Mir geht's nur drum ihm ab und an (er schreibt eig täglich wie sehr er mich wieder vermisst) dass ich ihm im Gedächtnis bleib. Gestern zb hab ich ihm von meinem Urlaub im Juli ein Foto mit Hotpants und so geschickt. Ich erwarte jetzt selbst nix. Aber wenn ich das immer wieder tu (Februar bin ich ja wieder dort) 

Ich Hoff du weißt wie ich es meine

 
wenn er täglich schreibt, vergisst er dich wohl nicht, oder?

Und seid ihr noch nicht über die Phase der flirtete hinaus?
Wie meinst das mit über der flirt Phase hinaus? 

Ich denk einfach wieder ständig an ihn. Die erste Liebe und vor allem Jugendliebe. Ich glaub jeder hatte mal sowas. Aber ich hab nicht damit gerechnet dass er mich nach 10 Jahren noch so mag u d sich freut und dass bei mir so Gefühle aufkommen

 
Wie meinst das mit über der flirt Phase hinaus? 
ihr habt euch vor 10 Jahren gesehen, nun eben auch wieder und seid einander äusserst sympathisch. Dann schreibt er dir täglich: Musst du ihn da noch anflirten? Über diesen Punkt seid ihr doch schon heraus.

Warum meinst du, dass er dich vergessen könnte? 

Würde er denn sich sofort von dir abwenden, wenn du ihn nicht mit Bildern und täglichen Texten bei der Stange halten kannst?

 
ihr habt euch vor 10 Jahren gesehen, nun eben auch wieder und seid einander äusserst sympathisch. Dann schreibt er dir täglich: Musst du ihn da noch anflirten? Über diesen Punkt seid ihr doch schon heraus.

Warum meinst du, dass er dich vergessen könnte? 

Würde er denn sich sofort von dir abwenden, wenn du ihn nicht mit Bildern und täglichen Texten bei der Stange halten kannst?
Weil wir uns in den 10 Jahren auch verloren. Haben. Heute zb haben wir gar nicht miteinander geschrieben weil ich ihm natürlich auch nicht zeigen will wie sehr er mir fehlt etc. 

Ich hab mir nur gedacht dass ich ihm mit Bildern oder Texten einfach leichter im Gedächtnis bleib so dass er sich dann immer meldet. Klingt wahrscheinlich sehr schwachsinnig. Und ist jetzt für mich nur logisch weil ich zwar verknallt bin aber eh weiß da wird nix draus und an der Hoffnung so lang es geht klammere. Bin wahrscheinlich echt zu dumm

 
hast du denn vor 10 jähren auch schon unbedingt ihn weiter in deinem leben haben wollen, oder war das einfach ein natürlicher Vorgang, dass ihr euch aus den Augen verloren hattet?

Warum aber soll das jetzt wieder passieren? Meinst du nicht, dass wenn er dir (fast) täglich schreibt, dass du in bester Erinnerung bist?

Und wenn er nicht mehr schreiben sollte, dann kannst ja du schreiben. 

Aber wenn er dann das Interesse an dir verliert, ist das eben so.

Vielleicht funktioniert es ja dann bei deinem nächsten Besuch wieder, wo ihr eure "Beziehung" wieder auffrischen könnt.

Noch eine Frage: Wenn du eh schon sagst, dass nix draus werden kann, warum Klammern du dann so fest?