Wie leiden Männer eigentlich nach einer Trennung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi dany87 hier ist parisa:)hab deinen thread gelesen erstaunlich hört sich wie bei mir an kurz zur meiner geschichte hatte 5 jahre lang die liebe meines lebens mein traumann allerdings war er verschuldet also hatte nicht viel geld war mir aber egal liebte ja ihn nicht sein geld wir hatten ne tolle beziehung auch mit höhen und vielen tiefs haben uns aber immer wieder vertragen sind beide nie fremdgegangen beide schichtarbeit alles super bis mitte märz diesen jahres war alles ok dann ein kleiner streit und seitdem ist er weg ignoriert mich wie dreck interressiert sich nicht wie es mir geht:((total beschissen)natürlich,,aber er ist soooo anders geworden als ob er mich hassen würde wir hatten beide fehler gemacht er gibt mir all die schuld er ist so abweisend sagt sachen wie freu mich jetzt auf neue weiber das tut megaweh wie konnte er sich so ändern?? er war doch immer so harmonie bedürftig versteh das alles nicht könnt ihr mir sagen was mit ihm lossein könnte?? ich vermisse ihn soooo sehr er will jetzt ausziehen hatt keine gefühle mehr mir gehts echt sehr schlecht:(

 
Das Thema ist mehr als zwei Jahre alt.

TE war ebenso lange nicht mehr online

- geschlossen -

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.