wie soll ich damit umgehen

Kafijunkie

New member
15. Okt. 2018
3
0
0
Es geht da bei mir um eine art Beziehung ich mache sehr viel mit einem mann wir sprechen und wissen fast alles übereinander wir verbringen viele schöne stunden zusammen er hat vor 3-4 monaten mit seiner ex schluss gemacht schläft aber noch da im gästezimmer wir haben uns glaube ich ineinander verliebt und trotzdem bin ich mir immer wieder unsicher... er ist jünger als ich wir führen fast eine beziehung jedoch schlafen wir nie beieinander... auch wenn wir den ganzen tag zusammen verbringen... manchmal legen wir uns am sonntag nach dem frühstück noch etwas ins bett und schlafen mehr nicht..  ich frage mich ob ich wirklich energie für eine mögliche beziehung aufwenden soll oder nicht... ich hatte bis jetzt nicht so das händchen für beziehungen längste war 7 jahre alle andern max 2-3 jahre... ich möchte einfach etwas mit zukunft und da er nicht zwischendurch mal bei mir übernachten will habe ich den eindruck das es doch nicht passt... wenn ich ihn darauf anspreche weicht er aus odr sagt ja sollte man mal passiert dann aber nie... er sagt mir jedoch täglich das er mich liebt

 
Er sagt dir täglich,  dass er dich liebt,  es ist ansonsten aber nur eine freundschaftliche Beziehung? Habe ich es richtig verstanden?

 
ja so inetwa könnte man das ganze auch bezeichnen obwohl wir auch ein paar mal miteinander geschlafen haben... jedoch nicht ständig...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sein,  dass er nur diese Art von Beziehung möchte und nicht mehr. Irgendwann muss du entscheiden,  ob das für dich ok ist. Offenbar bist du nicht glücklich,  sonst wärest du nicht hier.  Vielleicht macht ihr mal Urlaub zusammen? Irgendwann wirst du ihn nochmal fragen  und eine Entscheidung treffen müssen.