Wieso will mich keiner ?

Sofie

Benutzer
19. Feb. 2011
48
0
0
31
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir sagen was mit mir los ist ?

Ich bin schon seit 19 Jahren Single hatte bis jetzt nur eine "Beziehung" was ich echt nicht als Beziehung bezeichnen kann und diese Kinderbeziehung war mit 16 , seitdem bin ich auf der Suche nach meiner ersten großen Liebe. Die einfach nicht kommen will :( Es soll ja nicht der Mann fürs Leben sein , aber ich sehne mich so sehr nach jemanden mit dem ich mal für eine längere Zeit zsm sein kann. Der mich so nimmt wie ich bin mit allen Ecken und Kanten. Momentan hab ich echt so ein kleines tief , ich könnte nur noch heulen, weil ich einfach das Gefühl habe ich werde nie einen kennenlernen ! Ich bin wirklich nicht hässlich , eigentlich ein richtig hübsches Mädchen , ich lerne auch immer Typen kennen die für andere scheiße aussehen , aber mir gefallen , aber ich hab das Gefühl nicht mal die wollen mich kennen lernen. Ich selber finde nicht das ich hohe Ansprüche habe ich lege allerdings großen Wert darauf das ich etwas an dem interessant finde und er mich auf eine gewisse Art halt interessiert. Momentan bin ich leider auch in dieser Phase das ich meinen Spaß habe und sehr gerne und viel flirte , ich bin nur noch am feiern und würde das auch ungern aufgeben , doch für einen Freund würde ich auch darauf verzichten. Freunde sagen mir das ich grad auf der Suche nach mir selbst bin , schön und gut ich flirte gerne und lerne auch gerne neue Typen kennen , aber ich will endlich jemanden mit dem ich was ernstes und festes eingehen kann, der mich so nimmt wie ich bin ! Ich sehne mich so sehr nach wahrer Liebe. Nur ich glaube sie kommt nie:(Denn bereit für was festes bin ich . Nur leider lerne ich auch immer wieder so viele Typen kennen die Interesse haben , dass ich mir versuche den besten raus zu suchen und es am ende doch keiner ist(hört sich Scheiße an ich weiß ) , was ich selber grauenhaft finde und mich ankotzt , weil ich mich gerne nur auf eine Person fixieren möchte. Ich bin nicht der Typ der gerne 2-3 Leute gleichzeitig kennenlernen möchte , aber ich mach es unbewusst meistens und es nervt mich selber ziemlich , weil immer ein besserer kommt ... Und am Ende bin ich denjenigen es doch nicht wert , da ich zu schüchtern bin und den nicht gleich an mich ran lasse !

 
Es wird etwas unangenehm was ich dir schreiben werde!...

Leider oder auch "schön" ist es so, dass wir einiges im Leben von uns abstreifen lernen müssen wenn wir ein Ziel erreichen wollen müssen wir in der Regel etwas an uns selbst ändern. Wir müssen und klar werden was uns am wichtigsten ist, wenn wir uns darüber klar werden dann wird das was einem nervend erschien undwichtig und geht meistens von alleine weg. Es ist ein Reife-Prozess worin wir uns entwickeln zu dem Bild das wir von uns selbst besitzen. Du hast nehme ich an auch einen Vorstellung von dem was du wirklich willst - das hoffe ich zumindest für dich! Wir müssen lernen uns selbst zu begegnen, mit unseren Gefühlen ausseinanderzusetzten und nicht nur alles geschehen zu lassen. Wenn wir das Ruder oder Rad nicht selbst in die Hand nehmen so übernehmen es meistens andere, bei dir spreche ich von diesen Typen die sich dann an dich heranmachen weil du zu arg flyrtest. Zu viel des Guten zeigt, dass du noch nicht so weit bist dich wirklich ganz ernsthaft auf eine gute reife Freundschaft und Liebe einzulassen. Du besitzt zudem nicht oder noch nicht das richtige Mass an Selbstbewusstsein weil du dir noch nicht ganz bewusst bist was du eigentlich tust und willst! Ich habe eher das Gefühl, dass du noch die Grenzen austestest und nach Bestätigung und Anlehnung suchst, was auch schädlich sein kann für das Fortkommen in der Entwicklung und für dich selbst. Mit der Zeit könnte es durchaus möglich sein das du dich entweder zu sehr verausgabst oder dich zu sehr zurückziehen wirst und irgendwann tritt die Phase vielleicht ein wo du dir ernsthaft Gedanken zu dir machen musst. Hast du dich auch schon mit deinen Schwächen und Stärken ausseinander gesetzt`? Du besitzt anhand von dem was du schreibst die Tendenz dich zu verhacken und dich selbst ein wenig zu bemitleiden darin, da läufst du automatisch an falsche Leute heran!

Liebe Grüsse

Tiefer-Verstand ... und alles Liebe und Gute auf deinem Weg! ;)

 
Liebe Sofie

Mir geht's zwar nicht genau gleich wie Dir, denn ich hatte in den letzten 15 Jahren einige Beziehungen, aber ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Meine Beziehungen haben nicht gehalten, weil ich bei meiner ersten Liebe nicht genug auf mein Herz gehört habe und die zwei Beziehungen danach waren dann mehr Kopfsache (ich redete mir mit meinem Verstand ein, ich sei verliebt, obwohl mein Herz wusste, dass es nicht so war).

Doch vor Kurzem habe ich jemanden kennengelernt, der so gar nicht meinem Schema entspricht. Aber er hat mich fasziniert, und zum ersten Mal habe ich bewusst auf mein Herz gehört, und ich bin mir sicher, dass ich mit ihm lange glücklich sein könnte. Kummer habe ich jetzt trotzdem oder gerade deswegen, denn er hat eine Freundin, und ich werde mich da nicht weiter engagieren. Der Punkt ist ein anderer: Ich habe mein Herz geöffnet und ich weiss, dass ich das wieder tun kann.

Dass man erst an sich selber arbeiten müsse und halt nichts erwarten dürfe etc. geht meines Erachtens am "Problem" vorbei (hab mich selber lange damit auseinander gesetzt). Als wären alle meine Freunde, die langjährige Beziehungen haben, perfekte Menschen, mit sich und der Welt im Reinen und alles. Nein, sind sie nicht, und trotzdem haben sie eine glückliche Beziehung.

Ich glaube zentral ist nur, dass man wirklich auf sein Herz hört, auf das eigene Gefühl, und dass man einfach offen ist für die Liebe. Ich habe in zehn Jahren nur zwei Männer kennengelernt, bei denen ich mich wirklich einfach nur wohl gefühlt habe. Geklappt hat es mit beiden nicht..... Damals lags an mir, diesmal an ihm. Tja. Manchmal scheitern wir eben auch an den Umständen.

Keine Ahnung ob das Sinn macht für Dich. Kann's irgendwie schlecht in Worte fassen. Aber ich glaube weiterhin fest und je länger je mehr an die wahre Liebe.

Ich wünsche Dir ein offenes Herz, und viel Geduld!

 
Liebe Sofie,

Viele anderen Menschen auf dieser Welt verspühren diese grosse Sehnsucht nach wahrer Liebe - wie duu. ;) Alle wollen ihre Träume verwirklichen und einfach nur glücklich sein zu zweit. Aber umso mehr wir etwas wollen, scheint es mir, umso mehr entfernt es sich von uns. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass ich durch meine verzweifelten Suche nach Liebe, getrieben durch tiefer Sehnsucht, mich an Personen, Hoffnungen und Träume zu fest klammerte, so dass diese sich von mir entfernten. Enttäuschungen waren das Resultat. Aber es ist für mich unmöglich, mich von einem Tag auf den anderen zu ändern und komplett ohne Erwartungen durch das Leben zu gehen, das kann keiner. Darum akzeptiere dich selber so wie du bist und lerne mit deinen Stärken und Schwächen umzugehen. Kein Mensch ist perfekt und für liebe gibt es leider kein Rezept. Aber der Glaube an die Liebe, die Hoffnung, ist manchmal das einzige, was uns weitertreib......Niemand kann das Leben vorplanen, es bleibt eine ewige Überraschung.

Aber auch dürfen wir nicht glauben, dass das Schicksal uns das Glück schon noch bescheren wird. Nein, da müssen wir selber handeln und wie du - nach der "wahren" Liebe suchen. Daher ist es kein Grund, dich zu bestrafen, wenn du gerne flirtest. Im Gegenteil, es bringt dich doch irgendwie immer näher zu deinem Ziel. Durch Erfahrungen werden wir selbstbewusster in gewissen Situationen und lernen auch unsere Bedürfnisse besser kennen. Dem entsprechend lernen wir auch andere Menschen besser einschätzen, ob sie zu uns passen oder nicht. So bleiben wir von denen fern, die uns eher verletzen würden. Dein Flirten ist eine Art Prüfen deiner potenziellen Freunde. Wenn jemand auch nach dem Flirt mit dir versucht in Kontakt zu bleiben, dann meint er es ernst mit dir und es war keines Falls nur ein oberflächlicher Flirt. Andernfalls vergiss ihn, den alles was in der Vergangenheit ist, sollte uns nicht Kummer bereiten.

Deine Schüchternheit ist auf keinen Fall nur negativ zu sehen. Introvertierte Menschen sind meistens viel tiefgründiger, nachdenklicher und dadurch ehrlich und einfühlsam. Manchmal denken sie aber leider zu viel und vernachlässigen das Handeln. Aber irgendwie ist die Schüchternheit auch ein Schutzmechanismus. Wir wollen nur Menschen Vertauen, die ehrlich, direkt und liebenswürdig sind. Der Nachteil ist, wir brauchen eine Kennenlehrnphase um auf einen Menschen näher zuzugehen...Aber schlussendlich ist es auch ein Vorteil. Viel lieber bist du mit jemanden zusammen, der die gleiche Wellenlänge hat und dich versteht, der dich so nimmt, wie du bist. Und glaube mir, die Typen, welche sich von dir abdrehen nur wegen deiner Verschlossenheit oder deinem Zögern, die sind es nicht Wert mit dir zusammen sein zu dürfen...Du verdienst einen fürsorglichen Freund, der "nur" für dich da ist und auf alles andere verzichten kann, als Zeit mit dir zu verbringen. Der die gleiche Ansicht von guten menschlichen Werten teilt.

Gib deine Träume niemals auf und behalte deine guten Charaktereigenschaften. Ich bin mir sicher, da gibt es Menschen, die dich lieben wollen, wie du bist. Erzwinge auch nichts und lebe jeden Tag unbeschwert und sorgenlos. Das was tu tust, wird richtig sein und dich weiterbringen, denn auch schlechte Erfahrungen gehören zu unserem Leben und lernen uns damit umzugehen. Obs die wahre Liebe wirklich gibt, ist eine andere Frage. Gerne würde ich mit dir über die Sehnsucht und Liebe diskutieren, wenn du willst. :)

PS: Hab auch Sehnsucht nach unendlicher, wahrer Liebe und glaube immer noch fest daran, dass ich diese erleben werde. :)

 
Huhu ,

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll . Ich weiß einfach nicht wieso sich für mich keiner finden lässt . Ich verstehe nicht wieso mich keiner will .

Ich höre immer das so und so die perfekte Frau sein muss , lieb , nett , halbwegs nettes aussehen , treu und einfach süß . Diese Eigenschaften besitze ich auch, nur irgendwie klappt es nie mit den Männern :(

Ich werde immer und immer wieder enttäuscht und verletzt. Kaum lerne ich jemanden kennen (und ich muss dazu sagen ich bin die sorte Mädchen die einem Mann keineswegs das Gefühl geben , dass man mit mir im Bett landet , im Gegenteil ich bin zurückhaltend ,schüchtern ) aber dann lernt man sich kennen, kommt sich ganz langsam näher mit der Zeit ( bei mir ist das wirklich erst nach paar Monaten) und man entwickelt natürlich auch immer mehr Interesse .

Und irgendwann , dann lassen sie mich fallen , also melden sich immer weniger und das wars . Und das macht mich so traurig ich weiß einfach nicht wieso man mit mir nichts festes anfangen will was ich nur falsch mache ??

Ich bin keine die einen auf die nerven geht und den Typen jeden tag sehen muss , ich bin meiner meinung eigentlich genau richtig , dachte ich zumindest immer ( vlt. in Dingen sexuelles , da lass ich mir Zeit , aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein und die Typen warten ja auch immer )

Ich verstehe es einfach nicht was an mir falsch ist , ich suche und suche und finde aber nichts . Ich hab vor einem halben jahr jemanden kenngelernt , alles war schön , freunde meinten das er ein netter Kerl ist keiner der nichts ernstes will oder nur was zum Spaß sucht und es stimmte ja auch er war keineswegs aufdringlich wusste auch das ich erst mehr eingehe, wenn es für mich was ernstes wird .. aber wir haben immer weniger Kontackt er hat von anfang an nicht wirklich Interesse gezeigt wie ich es mir gewünscht hätte , ich dachte das kommt noch ich weiß auch er hat es mir und Freunden gesagt das er mich mag und sich mehr vorstellen kann und er weiß auch das ich mir mehr vorstellen kann.

aber jetzt ist das so am einschlafen und das find ich so schade ich verstehe nicht wieso ich immer solche Männer kennenlerne, die sich keine Mühe geben , für die ich einfach wieder mal eine bin , die nur angeblich nur "gut genug" fürs Bett ist .

Ich werde dadurch immer unselbstbewusster , ich suche immer Fehler an mir und wenn ich jemanden kennenlerne, gehe ich schon mit den gedanken ran , ach in ca . 5 monaten bist du eh wieder abgeschrieben. Ich war früher ganz anders . Auch ist mir aufgefallen das ich meine Ansprüche immer mehr runterstelle . Ich suche mir zum Teil Männer die einfach mal nicht dolle aussehen ( ich weiß schönheit liegt im Auge des Betrachters) jedoch war ich in dem Punkt früher anders , ich bin auch total stolz darauf das ich nicht nur auf das aussehen achte und das ist eine Eigenschaft an mir die mir gefällt.

Aber mich wollen nicht einmal die Typen die nicht jeder für "schön" hält und das enttäuscht mich noch mehr. ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sofie.

also für mich klingt das so, als würdest du deinen selbstwert über eine beziehung definieren.

du bist du. und du bist einzigartig. und du bist gut, mit oder ohne mann an deiner seite.

wer bist du, was magst du an dir?

wenn du dich mit dir selbst nicht wohlfühlst, dann strahlst du das aus. ob du schön oder nicht bist, das ist völlig egal. und früher oder später merkt man das, diese unsicherheit, dieses unbedingt einen typen haben und halten wollen.

und da auch männer nicht blöd sind, könnten sie zum beispiel auch merken, dass es dir gar nicht um sie persönlich geht, sondern um einen mann an deiner seite. und niemand will ein statist sein.

so wie du hier beschreibst, dass du auch inzwischen schon weniger attraktive männer anschaust- meinst du die merken nicht, was du denkst? sowas kann man unbewusst spüren.

eine beziehung ist prima und wunderbar, wenn sie klappt. aber um jeden preis? mit irgendwem?

da verrätst du die liebe.

 
Ganz falsche Einstellung!

So kann und will doch niemand in einer Beziehung leben.

Dieses verkrampfte nach eine Beziehung suchen ist echt nicht gesund.

Warte darauf, bis du dich wirklich verliebst, anders kann eine Beziehung sowieso kaum funktioniere.

Kann sein, dass das lange dauert, bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mich das erste mal wirklich verliebt habe, aber dafür geht man dann auch mit viel mehr Ehrgeiz an die Sache ran.

Ich glaub, das Problem bei dir ist nicht, dass dich keiner Will, sondern, dass du nicht weißt, was du willst. Dabei musst du nur dein Herz fragen und nicht eine Beziehung nach der Anderen starten.

 
was machst du denn sonst so außer auf einen mann zu warten?

klingt irgendwie so als wäre dein leben darauf ausgerichtet die perfekte frau für eine beziehung zu sein, meinst du nicht daß das ziemlich langweilig ist und andere deswegen schnell das interesse verlieren? über was redet ihr dann so wenn das dein einziges interesse ist? und bist du dann auch permanent verfügbar wenn du mal einen kennenlernst und sich da etwas entwichkeln könne? so von wegen auf seinen anruf warten und immer für ihn zeit haben? is jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du erstmal dafür sorgen daß du ein interessantes leben hast und allein glücklich bist. das muss ja nicht heißen daß du keine beziehung mehr wollen sollst, aber wenn du da so drauf fixiert bist wird das nie was.

das kommt total needy rüber und ist alles andere als anziehend.

 
Mich würde interessieren, wie du einen Mann dein Interesse zeigst.

Ich kann dir als Mann sagen, dass viele Männer dieses "abwarten und zeit lassen" falsch interpretieren.

Sie verbinden es mit desinteresse.

Es ist sehr demotivierend, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht voran geht, oder noch schlimmer, kein Feedback kommt.

Ich kenne es selber nur zu gut.

Man hat Kontakt, trifft sich, geht was trinken ... aber irgendwie kommt gar nix oder nur kaum was zurück ...

Und sobald ich das merke, lasse ich ebenfalls den Kontakt einschlafen

1. Weil ich das Gefühl habe, dass sie kein Interesse hat.

2. Weil ich überprüfen will, ob sie wirklich kein Interesse hat.

Wenn dann nix von ihrer Seite aus kommt, denke ich mir:

"Sie meldet sich auch nicht / oder nur selten , daher wird sie wohl kein Interesse haben."

 
Hi Sofie

***"Wieso will mich keiner?"*** Als Mann würde ich sagen, weil du eine extrem komplizierte Frau bist. Bitte verstehe das nicht als Beleidigung, sondern als ansporn an dir selbst zu arbeiten. Wenn ich richtig gerechnet habe, bis du um die 35 Jahre, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gutaussehende Frau in deinem alter bei den Männern nicht ankommt. Wie du auch schreibst, würde auch ich nicht nur auf das Aussehen schauen, klar gewisse "Rahmenbedingungen" müssen schon stimmen, sonst läuft gar nichts. Wenn ich deine Beiträge lese, wage ich folgende Behauptungen:

Du bist kompliziert, extrem auf eine Bezieheung fixiert, aber nur mit dem Kopf und nicht mit dem Herz, feierst zu viel, redest zuviel, lässt die Männer zappeln und warten (wenn ich mich verliebe, aber einige Monate warten muss bis es intim wird, dann bin ich schon lange weg), bist mit dir selber unzufriden und eigentlich weisst du gar nicht was du wirklich willst.

Nochmal, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber denk mal über diese Dinge nach.

Wenn du vieleicht einen Mann kennst, den du als Freund bezeichnen würdest und dem du voll vertrauen kannst, dann frage mal den, wie er das sieht. Ich kann und konnte das mit Arbeitskolleginnen und sie mit mir, die knallten mir dann alle Wahrheiten voll an den Kopf. Tat im Moment weh, aber es half ungemein.

Du hast in allen Beiträgen gute Ratschläge, nimm diese ernst.

 
Ich höre immer das so und so die perfekte Frau sein muss , lieb , nett , halbwegs nettes aussehen , treu und einfach süß .
Klingt ein bisschen langweilig... liebnettnettesaussehentreusüß .. perfekt ... aber perfekt uninteressant ..gähn

Gegen treu und lieb ist zwar nichts einzuwenden, nett und einigermaßen Aussehen ist nicht verboten .. aaaber so sind doch Milliarden von Frauen.

Wie wär es mit "witzig", "hat eine Meinung", "unternehmungslustig", "kreativ", "interessant", "warmherzig", "verträumt", "verpeilt", meinetwegen .. ich meine was eben nicht JEDE Frau hat.. sondern Du im Besonderen. Warum solltest Du "perfekt" sein wollen, das wirst Du eh nie schaffen. Schafft auch sonst keine. Vergiss es.

 
@ Sofie

wieso Dich keiner will ? Ganz einfach: Weil Du Dich selbst nicht willst. Also Dich nicht so akzeptierst wie Du bist oder Dir eine Welt erträumst, die in Wirklichkeit niemand erfüllen kann bzw. nicht sein kann, was Du Dir erträumst.

Jeder Mensch, ob intelligent oder nicht, ist was er ist, wie er erzogen wurde und geprägt und niemand ist perfekt. Es kommt immer auf die Ansprüche und Erwartungen an, die man an Außenstehende hat. Aber ein Außenstehender kann niemals das erfüllen, was der Erwartende will oder ihm vorschwebt.

Einen perfekten Menschen gibt es nicht. Niemand ist perfekt. Obgleich er süß und nett ist, oberflächlich gesehen, aber tiefgründig genau als das Gegenteil sich entpuppt. Entpuppen kann.

Du bist ein schüchterner Mensch und Männer, die es darauf anlegen, Dich zu knacken, beißen sich die Zähne an Dir aus, d.h. Du suchst Dir immer Typen aus, die selbstbewusster sind als Du selbst. Und welcher Mann möchte nicht gerne eine Nuss knacken, die sonst nie geknackt werden kann ? Für selbstbewusste (aber verantwortungslose) Männer bist Du wirklich ein Objekt der Begierde. Mehr aber auch nicht. :cool:

In erster Linie solltest Du Deine persönliche Einstellung zu Dir selbst verändern. Du bist wie Du bist. Und Du willst was Du willst. Ist sehr schwer für eine Frau an einen ehrlichen Mann zu geraten, der ehrliche ernsthafte Absichten hat, wenn Mann doch nur denkt: Die krieg ich rum. :cool: Wenn nicht Ich, wer dann ???? !!!!

Selbstbewusstsein fängt mit dem Selbst-Bewusst-Sein an. Wer bist Du. Was bist Du und vorallem Was für einen Mann willst Du ? Einen, der Dich nicht so wahrnimmt wie Du bist ? Oder einer, der Dich als Frau wahrnimmt, also als Frau mit deutlichen Unterschieden ?

Schwer. Sehr schwer. In der heutigen Zeit sowieso. Da bleibt manche Frau einfach auf der Strecke und findet nicht das passende Gegenüber, den Mann ihrer Träume. :(

Ich habe 2 Frauen in meiner Verwandtschaft, die aufgegeben haben, zu suchen. Aber: Diese Frauen weisen massive Probleme mit sich selbst auf. Weil diese ! Männer, die sie suchen, gibt es garnicht. Nur in ihrer Fantasie.

Was ich Dir raten kann ist: Selbsteinschätzung. Was will ich. Was bin ich. Was möchte ich. Was kann ich bieten. Wer utopisch will, wird nie fündig. Wer zuviel möchte, wird auch nicht fündig. Wer von seinem vermeintlichen Partner zuviel erwartet, wird enttäuscht. Wer zu viel voraussetzt, ohne sich selbst dabei zu betrachten, kann ebenfalls nichts erwarten.

Alles Gute

 
Wie siehts denn heute aus?

Tatsache ist, Liebe ist wichtig aber nicht Selbstverständlich, wenn jemand keine Zuneigung bekommt ist das tatsächlich normal, sehr traurig, aber nicht selten setlsam oder sonst was

Ich bin 21 und hatte bis heute niemanden, ich mag Frauen, bin selbst ein sehr weicher und weiblicher Mann der bald ne Angleichung vor hat

und egal wo ich mich umschaue, NIRGENDS Interesse, egal in welchen Bereichen ich suche, die meisten sind echt vergeben, die anderen wollen nicht

So bleibt man allein

Und das was du schreibst bestätigt es noch mehr, Hübsche Frau, seit 16 allein, und das im Grunde schon immer richtig, das zeigt wie das in der Welt so abläuft.

Auf dieses " JA dann finde dich erst selbst " Geschwafel brauchst du nicht hören, klar, sollte man sich nicht hassen, und akzeptieren, aber der Rest is Quatsch, kaum jemand liebt sich selbst so sehr.

Du hast, einfach PECH, ganz einfach, es gibt viele depressive Männer und Frauen die dennoch immer wieder Partner haben.

Jao, die Welt ist nicht fair und schon gar nicht gerecht, dies gilt auch für die Liebe.

Also, nicht Liebe dich selbst, sondern Lebe und liebe dein Leben, lebe auf was du Lust hast, kämpfe Seelisch drum auch allein bleiben zu können, ich weis es ist schmerzhaft, aber es muss manchmal so sein

Ich sehne mich auch nach einer liebevollen Frau, aber was nicht soll soll nicht, da hilft geflirte und viel angeschreibe oft auch nicht,

Es gibt viele die erst  SEHR spät jemanden finden, weil eben nichts fair ist.

 
[OT:

Danke für den Beitrag - bitte dennoch: achtet auf das Alter der Threads.

Öffne doch gerne auch einen Thread!

Alles Liebe, Manana]